Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 18. Dezember 2009, 08:53

Update:

Der englische Untertitel für E10 (HDTV-PROPER FQM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

The Hellraiser

unregistriert

122

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:03

Update:
720p-VO für Folge 10 (CTU) im Startpost hinzugefügt!


123

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:46

erstmal danke an ahnfried das er die serie subbt.
zweitens frohe weihnachten und einen guten rutsch
und wir freuen uns schon auf die 2 subs zu weihnachtszeit.
ein schönes geschenk.

124

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:53

Freue mich auch schon auf die Subs für Ep. 9 & 10. Aber nicht vergessen die hübsch einzupacken und ein schönes Schleifchen darum zu binden... ;)

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

125

Samstag, 26. Dezember 2009, 02:02

So, der Sub zu Folge 9 ist fertig, ich schaue mir morgen früh nochmals die Folge mit dem Sub an, um eventuelle Fehler noch zu finden, heute nacht würde das eh nix mehr werden 8)

Danach schicke ich den Sub dann direkt an angeldream zur Kontrolle.

Ab morgen gehe ich dann an Folge 10, da hat Elrond35 sich angeboten zu helfen und übernimmt die erste Hälfte. Ich starte dann also direkt mit der zweiten Hälfte, so dass die Folge dann auch kurzfristig fertig werden sollte.

Nu aber erst mal: Guts Nächtle :P

126

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:23

Hi Ahnfried,
zunächst einmal frohes Fest und nun aber Schluß mit der Höflichkeit und: HER MIT DEM GEILEN ZEUG (=sub!)! :D
Muss doch um 15Uhr zur Familie, brauche noch was zum entspannen vorher und würde mich sehr freuen, wenn´s der sub zur e09 wäre! :yahoo:

127

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:25

danke an ahnfried und elrond35 (das er hilft) das ihr uns die ferien versüßt.

ein guten rutsch wünsch ich euch allen

128

Samstag, 2. Januar 2010, 16:45

poch poch

neues Jahr und noch nix da... :heulen:

129

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:38

erstmal ein freues neues jahr euch allen.
zweitens wann ist denn mit dem sub zur folge 9 zu rechnen.

@ ahnfried: wann ist den mit dem sub zur folge 10 zu rechnen

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:23

neun kommt heute noch.
ich brauche mehr finger :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:42

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 9. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

132

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:59

anpassung da-

133

Mittwoch, 6. Januar 2010, 23:47

hallo wollte mal kurz nachfragen wie es denn mit dem sub zur folge 10 aussieht.
danke

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:57

Das wüsste ich leider auch gerne. Ich habe nun schon länger von Elrond nix gehört, und meinen Teil hab ich so zu 90% fertig. Den Rest muss ich dann an seinen anpassen.

Sollte ich bis zum WE nix hören, mach ich die Folge alleine fertig, ich will ihm jetzt nur nicht in den Rücken fallen.

135

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:29

naja
letzte Aktivität am
Montag, 28. Dezember 2009, 19:18
scheint nicht gut über den Jahreswechsel gekommen zu sein....

und 10 % ist doch nicht viel... ^^

gib Dir einen Ruck und wir können noch vor dem Wochenende CSI gucken

136

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:44

hallo wollte mal fragen wie der stand beim sub für folge 10 ist. denn am do geht es ja schon weiter.
danke

137

Freitag, 15. Januar 2010, 10:50

...der VO Epi 11 "Sin City Blues" ...



Edit "by Nachtfalke" Danke dir, wird verlinkt.

138

Freitag, 15. Januar 2010, 13:28

gibts schon neuigkeiten was mit folge 10 ist?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

139

Freitag, 15. Januar 2010, 14:11

Das wüsste ich leider auch gerne. Ich habe nun schon länger von Elrond nix gehört, und meinen Teil hab ich so zu 90% fertig. Den Rest muss ich dann an seinen anpassen.

Sollte ich bis zum WE nix hören, mach ich die Folge alleine fertig, ich will ihm jetzt nur nicht in den Rücken fallen.
Ahnfried und Elrond scheinen verschollen zu sein....
roger1602

140

Samstag, 16. Januar 2010, 21:30

es ist wirklich schade das sich keiner der subber meldet und einen status abgibt.