Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 20. November 2009, 11:20

Moin,
hab da mal ne Frage...im Titel dieses Threats steht:
CSI: Las Vegas - Staffel 10 - [DE-Subs: 05 |VO-Subs: 08 | Aired: 10]
Wo und wann sind denn die Epis 9 und 10 gelaufen ???
Also ich habe letzte Nacht erst die Epi 8 (Lover's Lanes) gesehen.
Gruß

62

Freitag, 20. November 2009, 11:30

Hi,
kleiner Fehler von uns,
nun stimmt es wieder.

Grüße
sternenkind23

The Hellraiser

unregistriert

63

Sonntag, 22. November 2009, 00:56

Update (jetzt aber :D):
720p-VO für Folge 8 (CTU) hinzugefügt!


64

Dienstag, 24. November 2009, 12:42

Was ist denn mit den deutschen Subs? Hat Mad Jack die Lust verloren? :rolleyes:

65

Dienstag, 24. November 2009, 15:53

mad jack hat keine zeit mehr zum subben,er will zwar noch den sub für die crossover folge machen(steht schon paar tage bei 15% :heulen: ) und dann nix mehr.ist seit langem das erste mal das es bei csi dermaßen so draußen hängt mit den subs.naja wir können nur hoffen das sich jemand findet der es weitermacht.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

66

Mittwoch, 25. November 2009, 15:19

Wäre schön wenn Mad Jack sich wenigstens mal dazu äußern würde. Ich kann mir die Crossover Folgen nicht anschauen wenn die von CSI Las Vegas fehlt.

67

Mittwoch, 25. November 2009, 15:26

jo,ohne die von las vegas ist es ja kein tripple crossover.ich warte auch schon ne weile,möchte die schon alle 3 zusammen gucken.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 26. November 2009, 16:48

Die Crossover-Folge subbe ich gerade, da ich das aber nur nebenher mache, wird es sicherlich bis zum WE dauern, danach stelle ich die gerne zur Verfügung.
Man kann die Folgen auch super mit VO-Subs schauen, gerade CSI:LV ist da rel. einfach ;)

Ob ich danach noch einige Folgen machen kann muss ich schauen. Ich brauch zwar fast kein Wörterbuch dafür, aber alleine das reine Tippen ist schon zeitaufwendig genug, und bei manchen Redewendungen bzw. Slang-Wörtern sucht man sich auch gerne mal nen Wolf. :D

Von der E07 hab ich jetzt ca. 25% fertig, sollte jemand anderes schon weiter sein, bitte melden ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 26. November 2009, 16:51

schreib du am besten mal madjack an, denn er sitzt ja auch noch an der crossover folge.
vielleicht könnt ihr euch da einigen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 26. November 2009, 17:25

Wollt Ihr mich verarschen? Ich krieg das Gefühl, ich hab es hier mit Analphabeten zu tun. ³:~²Alles_dicht_;

Könnt Ihr nicht lesen, dass ich dran bin an Episode 7?! Und ein Blick in meine Signatur zwecks "Quengeleien" hätte auch nicht geschadet ... ~²³²:Blind~


Edit Wisst Ihr was? Ihr könnt mich mal - ich mag nicht mehr. Neuer Status: SUB IN DIE MÜLLTONNE GESCHMISSEN!
³²down_pants_

71

Donnerstag, 26. November 2009, 18:47

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

LEUTZ IHR HABS ECHT DRAUF SUBBER ZU VERGRAULEN *applaus applaus*

@Mad JAck
Ich kann dich verstehen... auch wenns mich jetzt echt nervt :thumbdown:
take a coke

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 26. November 2009, 19:06

schreib du am besten mal madjack an, denn er sitzt ja auch noch an der crossover folge.
vielleicht könnt ihr euch da einigen
Naja, hat sich ja wohl jetzt erledigt :( Wer nicht will...
Wollt Ihr mich verarschen? Ich krieg das Gefühl, ich hab es hier mit Analphabeten zu tun. ³:~²Alles_dicht_;

Könnt Ihr nicht lesen, dass ich dran bin an Episode 7?! Und ein Blick in meine Signatur zwecks "Quengeleien" hätte auch nicht geschadet ... ~²³²:Blind~


Edit Wisst Ihr was? Ihr könnt mich mal - ich mag nicht mehr. Neuer Status: SUB IN DIE MÜLLTONNE GESCHMISSEN!
³²down_pants_
Tja, scheint ja so zu sein. Was mich besonders beeindruckt, sind Deine Arbeitseinstellung und Dein Teamgeist, damit kommt man bestimmt besonders weit. Wenn ich subbe, dann nur für mich. Wenn dann das Gerücht die Runde macht, Du würdest nicht weitermachen, dann stelle ich eben meinen Sub zur Verfügung, nicht mehr und nicht weniger ;) Da Du für diesen ausgereiften Post Zeit hattest, wäre sicher auch Zeit für ein "bin noch dran, Geduld" gewesen, das hättest Du noch nicht mal editieren müssen.
³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

LEUTZ IHR HABS ECHT DRAUF SUBBER ZU VERGRAULEN *applaus applaus*

@Mad JAck
Ich kann dich verstehen... auch wenns mich jetzt echt nervt :thumbdown:
Aha, auch schon mal aufgehört mit subben? Wieso das? Kein dickes Fell gehabt?

Evtl. sollten sich mal einige nen Beispiel an angeldream nehmen. Da kommt kein Gequengel, keine Kurzschlußreaktionen und das Gejammer der User wird einfach ausgesessen ;)

73

Donnerstag, 26. November 2009, 19:06

Oh man, das habt ihr ja super hinbekommen.... ³³²Zaunpfahl²³
Haltet die Welt an. Ich will aussteigen!

74

Donnerstag, 26. November 2009, 22:01

Aha, auch schon mal aufgehört mit subben? Wieso das? Kein dickes Fell gehabt?


Nein ich bin kein Subber und ich war noch nie ein Subber... aber ich bin Admin von einer anderen Webseite (auch komplett anderes Thema) ... und daher weiß ich eben wie extrem nervig manche Sachen sind.

zurück zum Thema... Leutzt wir müssen wieder einen Subber suchen oO sonst wird das nix mehr mit dt. subs .... oder wir nehmen es hin und warten bis nächstes jahr XDD dann gibts die auf deutsch

btw: geiler smile ³³²Zaunpfahl²³
take a coke

75

Donnerstag, 26. November 2009, 22:11

Aaaaalsoooooooo: Ich bin schon ein kleines Weilchen dabei den Sub für Folge 6 zu machen. Das ist übrigens mit Mad Jack abgesprochen gewesen. Bin gerade fertig geworden. Allerdings bräuchte ich noch jemanden der da mal drüber liest und das evtl korrigiert. Manche Sätze konnte ich nicht übersetzen, weil ich damit einfach nix anfangen kann. Also wer sich bereit erklärt, bitte eine PN an mich...

So und nu bleibt mal alle cool :D also der sub zu folge 6 ist bald da...

Greetz :thumbsup:
Haltet die Welt an. Ich will aussteigen!

76

Donnerstag, 26. November 2009, 22:24

@jessica: frag mal die angeldream. Sie korrigert auch csi new york. vllt hätte sie zeit auch csl las vegas korrektur zu lesen. sie hat aber keine zeit zum subben. sie macht nämlich ihre sache sehr gut.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 26. November 2009, 23:42

danke für die blumen, und ja ich würde ihn mir angucken.
wenn sich so gar keiner für die folg 7 findet bzw der junge mann
oben es nicht hinbekommt, könnte ich die folge nächste woche machen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 26. November 2009, 23:49

Das hat mit hinbekommen nix zu tun :D

Ist ne reine Zeitfrage, darum verstehe ich auch, warum MadJack nicht weitermacht, nur aus Prinzip dann alles zu löschen find ich nicht ok.

Aktueller Status ist bei knapp 50%, bis zum Ende des WE sollte es klappen, ich würd den Sub dann auch an Angel schicken. Zum einen sollte der dann vernünftig in die DB, zum anderen bin ich weder Mod noch Subber der Seite, d.h. es sollte schon ein Mitglied mal drüber geschaut haben ;)

Ich schau mal, wie es mit der Zeit aussieht, evtl. mache ich dann auch weiter. Da ich aber im Grunde zwei Jobs und ne Familie habe, ist das eigentlich mein wertvollstes Gut *lol*
Andererseits ist und bleibt Las Vegas mein liebstes CSI, trotz der neuen Besetzung, daher geht die Tendenz eher zum weitermachen, mal schauen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 26. November 2009, 23:52

okay, dann schick es mir und dann können wir uns auch, wenn du weiter machen willst über einen subber rang unterhalten
lol...ich bin jetzt nur noch korrekturleserin :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

80

Donnerstag, 26. November 2009, 23:55

@ahnfried und jessica.

da ihr beide grade die serie subbt, einmal folge 7 und folge 6 könntet ihr das ja in zukunft evt. gemeinsam machen.
je die hälfte und ohne zeitdruck. und die angel hat ja auch gesagt das sie es korrigieren würde.
nur ein vorschlag.
danke das ihr die folgen subbt