Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:16

720P Anpassung für 720p.HDTV.X264-CTU von mir

Viel Spass beim gucken.

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

42

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:26

Zitat

hx ;), ist gleich im Startpost zu finden...
Hoffentlich hast Du es nicht vergessen :D
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

43

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:04

Hi,
äh... , war das die deutsche Anpassung für E04?
Hab ich bei dem ganzen Stress und Durcheinander gestern wohl vergessen.
Kannst du den Sub bitte noch mal posten?

Grüße
sternenkind23

44

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:37

tz tz

Bitte schön :)

Edit "by sternenkind23" Sorry und vielen Dank, nun ist er wirklich gleich im Startpost zu finden...
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

45

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:42

Episodentitel

Hi,
das Listing der Titel ist nicht ganz korrekt..
Die ausgestrahlte Episode 5 heißt: Bloodsport und nicht Neighborhood Watch
Die Episode 6 ist dann: Death and the Maiden und nicht If you ever find the Body
(siehe auch imdb.com)
Gruß
Strait

Edit "by Loft" Vielen Dank ;), wird gefixxt!

46

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:10

...:: Englischer Untertitel zu E05 (NoTV) jetzt online ::...

47

Samstag, 31. Oktober 2009, 01:12

Englischer Untertitel zur 720p Version (SiTV) jetzt auch verfügbar

48

Freitag, 6. November 2009, 12:51

Aired/Released:

CSI.S10E06.Death.And.The.Maiden.HDTV.XviD-NoTV.avi
CSI.S10E06.720p.HDTV.x264-CTU.mkv

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

49

Freitag, 6. November 2009, 19:01

Der deutsche Untertitel zu CSI Las Vegas S10E05 ist nun erhältlich.



Wünsche angenehme Unterhaltung... ;)

The Hellraiser

unregistriert

50

Samstag, 7. November 2009, 02:15

Update:
Der englische Untertitel zur Folge 6 (NoTV & CTU) ist jetzt im Startpost zu finden!


51

Samstag, 7. November 2009, 18:25

wirds noch eine anpassung an die 720p version geben?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

52

Sonntag, 8. November 2009, 20:52

Ja wird es, aber da unter meinen OS Subtitleworkshop nicht funktioniert muss ich umschwitchen auf einen Virtuelle Maschine. Und genau diese
hat sich verabschiedet als ich mit dem 90210 Sub fertig war. Wird also frühestens morgen Mittag/Abend was bei mir
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

53

Montag, 9. November 2009, 21:03

wie siehts denn aus mit der anpassung?

mfg

The Hellraiser

unregistriert

54

Montag, 9. November 2009, 23:25

Hier mal eine Anleitung,
wie man Subs an andere Versionen anpasst.

Für den Fall, dass das von euch einer machen möchte.

Gruss,
Hell

55

Dienstag, 10. November 2009, 12:40

der sub für das noTV release passt auch auf die 720p von SiTV ohne Anpassung

Edit Doc danke. Das ist bei NoTV und SiTV häufig so, wie es die Regel bei LOL und DIM ist. Hätte sonst später eine Anpassung gemacht. Danke für die Info.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

56

Freitag, 13. November 2009, 18:15

Kleine Info:

Da mich in nächster Zeit wieder mehrere Aufträge erwarten und Geld verdienen vor geht, werde ich nicht mehr so oft zum subben kommen. :whistling:

Das bedeutet im Klartext, dass ich wegen des Crossovers den kommenden Sub für Episode 7 vorziehen werde und somit Episode 6 überspringe. Wann und ob ich dann dazu komme Folge 6 und alle kommenden zu subben, kann ich heute noch nicht sagen. ³²Mercy--

Sorry! Aber wenn sich jemand anderes daran versuchen will: Nur zu... ;)

The Hellraiser

unregistriert

57

Sonntag, 15. November 2009, 14:18

Update:
Der englische Untertitel für Folge 7 (NoTV) ist jetzt verfügbar!



Edit 720 hinzugefügt

58

Dienstag, 17. November 2009, 19:11

Ick hoffe es findet sich jemand der die Staffel weiter Supt.
Mad Jack danke für deine tollen Subs echt schade das du es nicht weiter machen kannst aber Arbeit geht numal vor.
PEACEN

59

Mittwoch, 18. November 2009, 13:34

wollte nur mal kurz nachfragen wie der stand bei der crossover folge ist?die anderen beiden(miami u new york)sind ja schon fertig.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

60

Freitag, 20. November 2009, 10:23

Update:

Der englische Untertitel für E08 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!