Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:50

Unglaublich.. das war mal ne Leistung! Vielen Dank! :thumbsup:

222

Freitag, 21. Mai 2010, 10:17

Update:
Die VOs zu E23 (HDTV-LOL & 720p-DIM) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

223

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:24

hi ahnfried,

wollte mal anfragen, ob Du schon absehen kannst, wann Du die subs durchgeballert kriegst. Danke im voraus und schönen Rest von langen WE! :danke:

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:12

Naja, durchballern ist das falsche Wort :D

Wenn es gut läuft, könnte es zu morgen klappen, aber bitte nicht drauf festnageln... ;)

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

226

Montag, 24. Mai 2010, 14:42


Update:

Die deutschen Untertitel für E22 und E23 (HDTV-LOL und DIM) sind nun verfügbar!


Damit ist Satffel 10 nun leider beendet :(


Have Fun ;)

227

Montag, 24. Mai 2010, 15:11

Wollte mich nur für die tollen Subs bedanken ! Ihr habt eine klasse Arbeit gemacht und ich freue mich schon auf Staffel 11.
Hoffentlich macht ihr weiter....schönen Sommer noch :juhu: :juhu: :juhu:

228

Montag, 24. Mai 2010, 15:25

Wie geil.. zwei auf einen Streich! Danke für die Staffel 10! :thumbsup:

229

Montag, 24. Mai 2010, 15:29

danke für die tolle arbeit!da kann ja staffel 11 kommen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

230

Montag, 24. Mai 2010, 15:45

vielen Dank ahnfried, Du bist nun definitiv in der Liste meiner sub-Helden! Und ich hoffe doch, dass Du die nächste Staffel auch wieder betreust??? :whistling:

:danke:

231

Montag, 24. Mai 2010, 17:03

vielen Dank für den schnellen SUB :danke:

und krasser Cliffhanger.. kann kaum Staffel 11 erwarten...



³²³Willow²³

Macdee

Genießer

Beiträge: 80

Wohnort: Dillenburg/ Hessen

Beruf: Schichtdienst, Lager und Produktion

  • Nachricht senden

232

Montag, 24. Mai 2010, 18:13

Vielen Vielen Dank

Danke für die Subs der Staffel 10. :juhu: Tolle Arbeit. :guitar: Freue mich auf weiteres. :danke:


³³2laola²³ ³³2laola²³ ³²³Willow²³

233

Montag, 24. Mai 2010, 18:35

Ein ganz fettes D A N K E für die tolle Arbeit !!!!!!
Freue mich auch schon auf die 11.Staffel !!!!!!!!!
Greetz !

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

234

Montag, 24. Mai 2010, 22:28

Vielen Dank für Euer Lob :hail: :hail: :hail:

Nach heutigem Stand mache ich natürlich auch die 11. Staffel, und wenn doch etwas dazwischen kommen sollte, haben wir hier gaaanz viele gute Subber, die dann bestimmt einspringen :thumbsup:

235

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:26

besten Dank für die Subs ! bis zur 11.ten Staffel, cu.

236

Samstag, 19. Juni 2010, 10:46

Update:
Der englische Untertitel für Folge 23 (LOL + DIM)
wurde ausgetauscht.


Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

237

Dienstag, 21. September 2010, 00:05

Da wir noch keinen neuen Fred für die 11. Staffel haben, schreibe ich es hier schonmal für alle Ungeduldigen hin:

Unser Büro zieht am Freitag und Samstag in neue Geschäftsräume um, d.h. ich kann die Sucht nicht sofort befriedigen :D

Die Subs mache ich natürlich wieder, allerdings wird es definitiv Anfang / Mitte der kommenden Woche werden, bis der erste Sub da ist.

238

Dienstag, 21. September 2010, 07:17

danke ahnfried für die info.ich freu mich schon auf deine subs.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

239

Mittwoch, 22. September 2010, 17:18

Das ist natürlich ne gute Nachrich das CSI (Orginal) weiter gesubbt wird. :D