Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 16. April 2010, 06:42

Die VO-Subs für E18 von Addic7ed.com sind nun verfügbar.
Viel Spaß!

202

Freitag, 16. April 2010, 12:14

war endlich mal wieder ´ne Hammer-Episode! Und wie immer ein Sahnesub von Dir ahnfried! Ich hoffe nur, das die nächste epi die Auflösung bringt -

 Spoiler


THX 4 SUB! :thumbsup:


edit Doc: Spoiler gesetzt, da Infos beinhaltet über letzten veröffentlichten Sub

203

Freitag, 16. April 2010, 16:35

dr. j

 Spoiler



edit Doc: Spoiler gesetzt, da Infos beinhaltet über letzten veröffentlichten Sub.
Wenn ihr quatschen wollt, macht nen Thread auf. Nicht, dass sich einige hier gespoilert fühlen ;)

204

Sonntag, 18. April 2010, 01:55

sorry und danke

205

Freitag, 23. April 2010, 14:35

VO S10E19 von addic7ed

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank! :thumbup:
Der VO ist gleich im Startpost zu finden.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

206

Freitag, 23. April 2010, 14:59

Kurzes Update: E18 wird wohl am WE fertig, E19 dann im Laufe der kommenden Woche, schneller gings diesmal nicht :(

Und für die, die es nicht erwarten können: (bitte nur klicken, wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, es ist kein Sub versteckt)

 Spoiler


Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 25. April 2010, 16:07


Update:

Der deutsche Untertitel für E18 (HDTV-LOL) ist nun verfügbar!


Have Fun ;)


Edit by Swini Ich hab's als 720p-DIM gleich mitverlinkt

208

Montag, 26. April 2010, 08:09

VOs zu E16 & E17 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) gegen die vom CSI Team ausgetauscht!

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

209

Dienstag, 27. April 2010, 00:15


Update:

Der deutsche Untertitel für E19 (HDTV-LOL) ist nun verfügbar!


Have Fun ;)


Edit by NegroManus Natürlich auch wieder 720p-DIMENSION-Version mitverlinkt :).

210

Freitag, 30. April 2010, 07:34

VOs zu Folge 20 (HDTV-LOL & x264-DIMENSION) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt :)
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

211

Freitag, 7. Mai 2010, 08:16

VOs zu E21 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt.

212

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:05

@Ahnfried

gibt es schon einen Status ??

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:26

Ja, gibt einen, aber derzeit keinen guten :(

Bis Ende des WEs habe ich leider noch eine Menge an Steuerkram zu tun und eine Messe ausser Haus, komme also zu nix.

Evtl. schaffe ich am WE noch E20, im Laufe der kommenden Woche dann E21.

Ohne zu Spoilern kann ich ja verraten, dass jetzt Donnerstag und den danach die beiden letzten Folgen der Staffel laufen, die auch noch eine Doppelfolge sind. Die Doppelfolge plane ich dann recht zeitnah, so dass dann alle Folgen in einem Rutsch geschaut werden können.

Schneller geht’s gerade leider nicht, ich bin aber dran.

214

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:37

hey,
mal gerade etwas weniger Zeit? KEIN PROBLEM! Weisst Du, wenn man informiert ist, wie jetzt bei Dir, ist alles halb so schlimm. Nur "unerträglich" ist es, nicht zu wissen, ob´s weitergeht, oder nicht, oder wann...
Also, danke für die Info, viel Glück und kreatives denken :D beim Steuerkram und viel Erfolg bei der Messe.
Und vielen Dank für Deinen Einsatz hier!

P.s.: Wenn die als finale

 Spoiler


Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

215

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:56

Dat wird :D

Morgen früh um 5 gehts auf die Messe, Freitag Abend bin ich wieder da, und Samstag gibbet dann schonmal E20...wenn gaaanz gut läuft Sonntag E21, spätestens aber Montag.

Die beiden E22 und 23 kommen dann übernächste Woche zusammen, dass sollte ich sehr zeitnah schaffen.

 Spoiler


216

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:00

Morgen früh um 5 gehts auf die Messe, Freitag Abend bin ich wieder da, und Samstag gibbet dann schonmal E20...wenn gaaanz gut läuft Sonntag E21, spätestens aber Montag.


traumhaft mein gutster!!! :D :D :D :D

217

Freitag, 14. Mai 2010, 08:06

Update:
Die VOs zu E22 (HDTV-LOL & 720p-DIM) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

218

Samstag, 15. Mai 2010, 19:22


Update:

Der deutsche Untertitel für E20 (HDTV-LOL und DIM) ist nun verfügbar!


Have Fun ;)

219

Samstag, 15. Mai 2010, 19:39

Sehr schön, da freue ich mich aber! Vielen Dank! :)

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:06


Update:

Der deutsche Untertitel für E21 (HDTV-LOL und DIM) ist nun verfügbar!


Have Fun ;)