Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 9. Januar 2010, 17:14

ihr seid der hamma. danke an euch.
schönes WE

82

Samstag, 9. Januar 2010, 17:51

Danke nochmal an Doc und ich hoffe, das war euch jetzt schnell genug aufgeholt... :P:P
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

83

Samstag, 9. Januar 2010, 20:18

Und nochmal ein fettes danke für die letzten beiden Subs. Nun kann CSI weiter gehen :D
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

84

Samstag, 9. Januar 2010, 21:19

, das war euch jetzt schnell genug aufgeholt...


auf jeden Fall! Aberwenn Du noch besser werden willst, einfach ein wenig an der Kommunikation mit deinen groupies arbeiten! Öfter mal ´ne info raushauen (ala "fahre 2 Wochen Ski, daher erst wieder subs ab dem...." oder hatte z.b. auch gefgragt, ob wie bei monk en bloc kommt - habe da aber nie eine Antwort bekommen.) Schau mal, wie´angel macht - keine Angst vor den usern! Ansonsten sind die subs alle top. VIELEN DANK EUCH BEIDEN DAFÜR!!! :yahoo:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

85

Samstag, 9. Januar 2010, 21:22

angst? ihr müsst angst vor mir haben :D

spass beiseite, striker und ich haben beschlossen, dass wir ab jetzt wieder zusammen subben.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

86

Samstag, 9. Januar 2010, 22:02

Laut serienjunkies.de lautet der Titel von Folge 11 nicht "Delko For the Defense" sondern "Witness For the Defense". :rolleyes:

87

Samstag, 9. Januar 2010, 22:19

Laut http://epguides.com/CSIMiami/ nicht. Und nach denen richten wir uns. ;)
Serienjunkies hat öfters mal ältere Serientitel bei den Epguides drinne, ist mir schon mal aufgefallen.

88

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:52

, das war euch jetzt schnell genug aufgeholt...


auf jeden Fall! Aberwenn Du noch besser werden willst, einfach ein wenig an der Kommunikation mit deinen groupies arbeiten! Öfter mal ´ne info raushauen (ala "fahre 2 Wochen Ski, daher erst wieder subs ab dem...." oder hatte z.b. auch gefgragt, ob wie bei monk en bloc kommt - habe da aber nie eine Antwort bekommen.) Schau mal, wie´angel macht - keine Angst vor den usern! Ansonsten sind die subs alle top. VIELEN DANK EUCH BEIDEN DAFÜR!!! :yahoo:


Nja jut, aber die Zeit, die ich für das Kommentare schreiben verballern würde, spare ich lieber für das Subben auf, damit die Subs schneller kommen :P
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

89

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:39

besten Dank für die restlichen Sub's !

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

90

Montag, 11. Januar 2010, 23:17

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

91

Montag, 11. Januar 2010, 23:24

Frank, das ist kein gewöhnlicher Sub...
er kommt von SubCentral...


We won't be fooled again!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

92

Montag, 11. Januar 2010, 23:34

kommt er das nicht immer?
*sonnenbrille auf und absetz*
:horatio:
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:30

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 12. Folge ist da::..


Edit Doc 720p muss jemand anderes wohl machen, da ich die Folge noch nicht gesehen habe.


Edit Doc Doppeledit. Sind LOL und DIM und die passen in der Regel übereinander.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

94

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:28

danke an angel,doc und dastriker für die tolle aufholjagd und die tollen subs.ihr seid spitze
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

95

Freitag, 15. Januar 2010, 13:41

Auch von meiner Seite ein DICKES FETTES Lob an angeldream, DaStriker2000 und D(oc) :tanz2: ³³2laola²³
Und ich dachte schon es wird nix mehr mit den Subs für CSI Miami ;) So konnte man wenigsten genug Folgen am Stück sehn :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:04

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 13. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

97

Montag, 1. Februar 2010, 23:31

hat wer nen schimmer, wann E14 ausgestrahlt wird? hab gegoogelt und nichts gefunden :/

*edit* hat sich mit dem titel erledigt, folge wird heute ausgestrahlt :)

98

Montag, 1. Februar 2010, 23:40

Manchmal kommt das Recht...

früher als gedacht... *yeeeeeaaaah* :horatio:.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:56

..::Update der deutsche sub zur 14. folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

100

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:58

danke an unsere subber das ihr den sub wieder so schnell und gut gemacht habt.