Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 4. Januar 2010, 19:49

in allen drei CSI Serien ist das die siebte. Reihenfolge Miami, NY und LV
Vielleicht mach ich auch noch die nächste, falls Striker noch nicht angefangen ist, wovon ich nicht ausgehe.
Dann gilt wieder

Zitat

zu rechnen ist mit der ab mittwoch, lass es donnerstag werden. so sieht die planung aus.

Obwohl die Epi etwas länger ist subtechnisch.
Hatte heute nur Zeit und wollte sexymen vom Maulen abhalten... verfolgst du mich?! Böse Meute :D

shortymtg

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Koblenz

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

62

Montag, 4. Januar 2010, 19:55

Sind die im Zusammenhang zu den Vorepisoden, im Klartext, brauche ich dafür CSI Miami Epi 6? oder können die 3 Folgen von Miami, LV und NY zusammengeschaut werden ohne die vorherigen zu schauen. Nicht das ich mir die Vorfreude kaputt mache ;)

Stand:


Gesubbt bisher?
CSI Miami S09 5/24
CSI Miami S10 2/22

63

Montag, 4. Januar 2010, 19:58

:D ,nö nö D(oc),ich verfolge doch niemand!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

64

Montag, 4. Januar 2010, 20:01

Ich hab damals schon gesagt, ist ja ne Weile her, dass man die vorwegsehen kann. Soll wohl immer noch stimmen. Horatio lebt auf jeden noch. Also mach man.
Ansonsten warteste halt noch so bis Donnerstag oder so. Dann sollte Epi 6 wohl da sein. Aber meiner Meinung nach kann man auch ohne schauen.

65

Montag, 4. Januar 2010, 20:36

kann mich nur anschließen an den D(oc),die crossover haben eine eigene geschichte.stört nicht die vor den anderen zu gucken.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

66

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:42

Hi D(oc),
zweiter sub in 4 Tagen...VIELEN DANK FÜR DIESEN VERVORRAGENDEN START IN DIE AUFHOLJAGD! Steht denn schon fest, wie´s weitergeht (wer von Euch welche Epi macht?)

Gruss und noch einmal danke

67

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:49

Sollte eigentlich nur einer werden. Der erste war eingeschoben, weil ich den ganzen Tag Zeit hatte.
Den nächsten macht Striker. Dann ist noch nicht geklärt. Wies grad am besten passt. Haben wahrscheinlich mehrere Alternativen. Muss man schauen bei wem es am besten passt, da nächste Woche viele Serien wieder weitergehen.

68

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:57

So und direkt die nächste Folge:

..:: Update ::..
..:: Der deutsche Untertitel zur Folge E08 ist da ::..
..:: Viel Spaß ::..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

69

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:12

wow was für ein tempo legt ihr denn vor :D . super job.
wenn ihr so weiter macht sind wir nicht dieses sondern am nächsten WE wieder
auf dem laufenden.

danke


Edit Anpassung hinzugefügt

70

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:25

das ist ja super gleich 2 subs,da ist der abend gerettet.danke
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

71

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:30

jetzt fehlt nur noch ein doppelpack von angeldream und wir sind wieder beinahe aktuell dabei.... :D

:lovesc:

72

Freitag, 8. Januar 2010, 00:20

Ihr Verräter, Subbed einfach weiter ohne was zu sagen :D

Genial.... endlich kann ich CSI Miami weiter schauen.
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

73

Freitag, 8. Januar 2010, 20:17

der gemeine Striker subbt viel zu schnell ;(

74

Samstag, 9. Januar 2010, 11:28

Für die Leute, die Anlauf brauchen als Free-User, speziell am We:
Möglich, dass heute 9 und 10 kommen gegen Spätnachmittag/Abend.

75

Samstag, 9. Januar 2010, 11:52

na das geht ja gut weiter hier! Und ich habe gerade angefangen, die Epis zu saugen! :D

VIELEN DANK FÜR EUREN EINSATZ! :thumbsup:

76

Samstag, 9. Januar 2010, 11:56

Falls es die Free-User mit Anlauf noch geben sollte, dann solltet ihr euch möglicherweise, ganz eventuell, vielleicht auch die 11 direkt mitsaugen, wenn ihr grad schon mal dabei seid... ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

77

Samstag, 9. Januar 2010, 12:56

Striker du Streber, wer kann denn außer Angel 3 Folgen Horatio am Tag aushalten?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

78

Samstag, 9. Januar 2010, 13:00

:D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

79

Samstag, 9. Januar 2010, 13:42

Wenn man mal n Lauf hat... ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

80

Samstag, 9. Januar 2010, 17:00

Bumschakalaka ;)


Man kann sich jetzt mit mit Horatios Episoden 9-11 den Rest geben.

Wohl bekommts.