Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:19

sollte auch auf DIM passen und verlink ich mal so

42

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:23

Also die Titel der Episoden passen nicht mehr ganz ab Epi 10 (siehe auch imdb!)...
Die Episode 11 "Delko for the Defense" und der VO von addic* ist auch schon raus!

Edit "by Nachtfalke" Danke dir, wird verlinkt.

43

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:03

Also die Titel der Episoden passen nicht mehr ganz ab Epi 10 (siehe auch imdb!)...
Die Episode 11 "Delko for the Defense" und der VO von addic* ist auch schon raus!

Edit "by Nachtfalke" Danke dir, wird verlinkt.
VO von Folge 11 passt auch auf das 720p Release.

Edit Sharpshooter Cool, danke, ist jetzt so vorne verlinkt.

44

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:53

Hi,

könnte bitte mal DaStriker2000 eine Aussage dazu treffen, ob er hier jetzt mal so wie bei Monk Gas gibt und die subs im Block raushaut! Oder auch von angeldream, ob sie nicht wieder weitermachen will - hier gab´s ja keinen "Schauspielerwechsel" wie bei CSI LV, wodurch Du dort ja keine Lust mehr hattest, zu subben (Und wenn ich mir Deine sig anschaue, dann musst Du Dich ja richtig langweilen zur Zeit :D )!
Also bitte, ob´s einer von Euch macht und dafür alles oder immer abwechselnd jeder eine Epi - weil´s ja anscheinend Probleme gab bei der Zusammenarbeit- nur bitte: BRINGT CSI MIAMI WIEDER INS LAUFEN!!! Betonung liegt ganz eindeutig auf: BITTE!

45

Samstag, 2. Januar 2010, 17:57

Also ich bin auf jeden Fall noch an CSI Miami dran, war nur jetzt 2 Wochen im wohlverdienten Skiurlaub, von daher konnte ich da nichts machen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

dumdidum1

unregistriert

46

Samstag, 2. Januar 2010, 19:34

Dass ihr jedes mal Druck macht, wenn es hier mal nicht weiter geht.
Wartet doch einfach ab, bis was passiert, anstatt jedes mal hier rumzumotzen.

Es gibt wichtigeres im Leben als ständig auf dem neusten Stand von CSi zu sein. Seid lieber froh, dass sich Leute die Zeit nehmen und euch das bereitstellen.
Sucht euch eine andere Serie die übersetzt wird um die zeit zu überbrücken, anstatt jedes mal zu fragen wann es weiter geht.
Irgendwann wird es hier auch was neues geben und dann ist die Freude um so größer.

47

Sonntag, 3. Januar 2010, 10:05

Von wegen rummotzen. Im Vergleich zu anderen Threads waren die Nachfragen hier nicht unverschämt und bei einer High-Profile-Serie zudem nicht unangebracht. Gemeckert hat auch niemand, dass erst Monk komplett gemacht wurde statt im Wechsel.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

48

Sonntag, 3. Januar 2010, 10:48

Im Vergleich zu anderen Threads waren die Nachfragen hier nicht unverschämt


vielen dank für diese Erkenntnis und Klarstellung. Ich zweifelte schon an meiner obigen Formulierung, fragte mich, wer da noch etwas missverstehen könnte...egal, denn auch dastriker hat ja in keinster Art und Weise das Nachfragen als "unverschämt" oder ähnliches moniert. Und hätte er einfach geschrieben: "So liebe Leutz, fahre jetzt zwei Wochen in Skiurlaub und danach geht´s weiter!" hätte auch jeder Bescheid gewusst und alle hätten ihm "Ski heil, Bein kaputt!" gewünscht. Nachfragen kommen bei mir häufig nur dann vor, wenn ich nicht informiert bin... könnte dastriker ja mal zukünftig drüber nachdenken :thumbsup:

Tja, jetzt weiss ich das Du noch dran bist, nur die Frage ist, wie Du Dir jetzt die Epi´s vornehmen wirst: So´n Rundumschlag wie bei Monk oder wöchentlich eine oder wie hast Du Dir das vorgestellt? Wäre nett, hierzu ´ne info von Dir zu bekommen (da ich ´n freeuser bin brauch ein bischen Vorlaufzeit um die Epi´s rechtzeitig zu ziehen!). Danke im voraus

49

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:17

auch als freeuser kann man die leitung ausquetschen

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:46

ich habe zu striker gesagt, dass ich ihm ab jetzt demnächst dann wieder helfen werde.
sollte also dann zügiger kommen.
aber erst bringe ich noch meine serien zue nde, also who, alice und die trifids
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

51

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:53

ich habe zu striker gesagt, dass ich ihm ab jetzt demnächst dann wieder helfen werde.


bist halt die allerbeste! :hail:

52

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:33

ich mach die nächste. zu rechnen ist mit der ab mittwoch, lass es donnerstag werden. so sieht die planung aus.

53

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:15

super
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

54

Montag, 4. Januar 2010, 09:53

Ich zweifelte schon an meiner obigen Formulierung, fragte mich, wer da noch etwas missverstehen könnte...

Und ich zweifel eher an deiner Auffassungsgabe, schließlich bezog ich mich eindeutig auf den Kommentar von dumdidum1 statt auf deinen.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

55

Montag, 4. Januar 2010, 12:14

genauso hatte ich´s auch verstanden und die Person, die mich missverstanden hat -darauf bezog ich mich im von Dir zitierten post - war dumdidum1 und nicht Du! ;)
Aber nu´ist ja auch alles gut, die Sache bekommt hier langsam richtig Schwung wenn jetzt sogar noch zu angeldream und dastriker2000 der D(oc) dazukommt dürfte es nur noch eine Frage von wenigen Wochen sein, bis wir uptodate sind - und aktuell zu sein verdient die Serie auf jeden Fall und das TOP-Serien aktuell sind, dafür gibt es SC! :thumbsup:

Also, alles Gut, alles läuft und das ist einfach wunderbar.

56

Montag, 4. Januar 2010, 15:35

man möge sich doch bitte heute zur primetime bier und chips bereitstellen

57

Montag, 4. Januar 2010, 15:44

man möge sich doch bitte heute zur primetime bier und chips bereitstellen


wie geil ist das denn??? DANKE TURBO-D(oc)! :kufee: :guitar: :tanz2:

58

Montag, 4. Januar 2010, 15:56

oki,bier ist kalt und chips sind auch am start!da kann der abend kommen
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

59

Montag, 4. Januar 2010, 18:21

Sub zu Epi 5 da

shortymtg

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Koblenz

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

60

Montag, 4. Januar 2010, 19:47

Welche Folge ist die Crossover zu Las Vegas und New York? Ist das 5 oder 6?
Und danke für die Sub, jetzt darf endlich wieder CSI geschaut werden :)

Stand:


Gesubbt bisher?
CSI Miami S09 5/24
CSI Miami S10 2/22