Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. November 2009, 19:02

@Mad Jack
hm... kann ich verstehen..... ich werde wieder einen Aufruf starten in der Hoffnung das sich einer findet ^^...

ABER eine Frage habe ich an dich.... könntest du evtl. Episode 7 von CSI: M subben??? weil das ist ja die Anfangsepisode des "Crossovers". Also wenn ich richtig liege schaut das wie folgt aus.
Teil 1 - CSI: M --> S08E07
Teil 2 - CSI: NY --> S06E07
Teil 3 - CSI: LV --> S10E07

Edit 720 VO im Startpost
take a coke

22

Donnerstag, 12. November 2009, 09:37

Mad Jack und ich machen die Crossover Folge. Mehr ist dazu auch noch nicht zu sagen hinsichtlich release etc, weil wir noch gar nicht mehr gequatscht haben :D
Danach endet meine Mitarbeit bei CSI wieder. Also wird noch weiter gesucht.
Die Crossover Folge vorzuziehen ist kein Problem, da sie nicht auf vorherigen Epis aufbaut.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

23

Freitag, 13. November 2009, 18:17

Folge 7 (Crossover) mache ich noch mit, aber mein Angebot die anderen Episoden mitzusubben, muss ich zurück ziehen. Nicht nur, weil ich nix mehr von den Stammsubbern gehört habe, sondern auch, weil mich in nächster Zeit wieder mehrere Aufträge erwarten und Geld verdienen vor geht.. ;)

Edit De -Sub So Abend oder Mo

24

Sonntag, 15. November 2009, 18:05

De-Sub zum Start des Crossovers, Epi 7, im Startpost (720p)

hab leider hdtv vergessen. Wird sich wohl jemand finden.

kein Bezug zu vorherigen Epis.

25

Sonntag, 15. November 2009, 18:42

Erstmal vielen Dank das sich jemand für das Crossover gefunden hat aber

 Spoiler


26

Sonntag, 15. November 2009, 19:08

Nu is auch die Anpassung da. Viel Vergnügen.

27

Montag, 16. November 2009, 12:35

Wo sind 4 , 5 und 6

Hi , mal vorsichtig nachgefragt warum noch keine subs für die folgen 4,5 und 6 gemacht wurden ?

28

Montag, 16. November 2009, 12:47

RE: Wo sind 4 , 5 und 6

Hi , mal vorsichtig nachgefragt warum noch keine subs für die folgen 4,5 und 6 gemacht wurden ?


Die Erklärung findet sich in Post 29 und 32 auf dieser Seite. Da es sich bei der jeweils 7. Folge der unterschiedlichen CSI-Serien um ein über alle drei Serien greifendes Serien-Crossover handelt, welches mit CSI-Miami beginnt, ist diese Folge zuerst gesubbt worden, da bei den beiden anderen CSI-Serien die Übersetzungen relativ auf dem Laufenden sind und somit die Gucker dieser Serien dann anfangen können, das Crossover dann in kompletter Länge genießen können.

29

Montag, 16. November 2009, 18:31

na dann sage ich mal danke für den Sub allerdings muss ich jetzt auf die Jagd gehen nach der Folge 7..... :google:

30

Montag, 16. November 2009, 19:22

Da Miami keinen Subbber hat momentan, siehts auch schlecht mit weiteren Subs aus. Bis auf die medizinischen Fachausdrücke, die man nicht mal im Deutschen rafft, geht das Englisch auch. Also ruhig mal probieren, sieht nämlich nicht so aus, als ob hier ganz schnell aufgeholt wird.

31

Dienstag, 17. November 2009, 21:23

ich finds echt schon ein klein wenig fastzinierend das hier und drüben bei tv4u keiner an der serie mehr interesse findet oO bzw. sich subber finden lassen.... naja... vllt. findet einer ja i-wann mal motivation oO

btw: in ca. 1 jahr kommts auf deutsch :thumbdown: :thumbdown:
take a coke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 17. November 2009, 21:43

nicht weinen,
striker subbt doch noch, er hat jetzt urlaub und will alles aufholen :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

33

Sonntag, 22. November 2009, 22:08

nicht weinen,
striker subbt doch noch, er hat jetzt urlaub und will alles aufholen :)


ich weine nicht :whistling: .. wäre eben nur sau schade drum... ABER gerade eben bekam ich eine PN das evtl. 2 subber bereit wäre zu subben :thumbsup:

@angeldream
kannst du die beiden mal aufklären wie das nun aussieht? ich hab dir ja schon eine PN geschickt
take a coke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 22. November 2009, 22:19

habe ich schon getan :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

35

Montag, 30. November 2009, 13:04

gibt es evtl schon news wann hier wieder subs erscheinen für miami?oder anders gefragt,subt noch jemand?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

36

Montag, 30. November 2009, 17:33

ich glaube da subbt zur zeit niemand... Ist sehr schade bei so einer Serie....

37

Montag, 30. November 2009, 18:20

nicht weinen,
striker subbt doch noch, er hat jetzt urlaub und will alles aufholen :)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

38

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:37

Ja, ich hätte es auch vorgezogen, wenn er Monk und CSI abwechselnd gesubbt hätte statt erst mal alle Monk, aber okay.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

39

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:50

..:: Update ::..
..:: Deutscher Untertitel zur Folge 04 ist da ::..
..:: Viel Spaß ::..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

40

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:01

³³2laola²³ super es geht weiter,danke DaStriker2000!!!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!