Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. März 2009, 22:44

CSI: Miami - Staffel 8 - [DE-Subs: 24 | VO-Subs: 24] - [Komplett]

CSI: Miami

CSI: Crime Scene Investigation diesmal in Miami. Bombenexperte Horatio Caine ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme.
An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne, dazu kommen der Tauchexperte Eric Delko, der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese vier Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

Offizielle Webseite: CBS
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009/2010: DaStriker2000, angeldream & D(oc)

© Anpassungen: D(oc)

CSI: Miami Trailer

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cehter« (4. Mai 2010, 08:26)


Es haben sich bereits 602 registrierte Benutzer und 304 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, *Gabe*, 13E7, 2009falco2009, A.Bundy, abcabc, actros, Adre, ah-chimedes, Ahnfried, Alex Valentine, alexSLS, alterlachs, alyx, ananashafen, andi2k, Andi_Kasa, andrealumpi, angeldream, animievers, Annubis, apfeltasche, Apollo2009, arashi-ai, Arashy, Ares123456789, arif1965, arrakis, Arutha521, Ashitaka, ASSrock, asterix66, Atel, athlonforever, ati3112, Atlanti, Aufstehn, AVandielen, awolke, Aya1983, babtista123, Bad666, badboy80, baennie, bammelschlumpf, Barny65, basell7, BassSteppa, batailic, bauer23456, Bazen, bdidi, bedmenn, begdep, Beku, belzeboter, Bettilein, BFP, bigote, BlackAngel21, blackburnious, Blackwater, bleibbeimir, bloodmoon, blubberish, BlueTulip, BlutoniumBoy, bobobo-bo bo-bobo, Bondgirl78, bosi, Boyraab, Braunbär, Brennmeister77, Broetchens, BSG75, Bubble, Bubblebaer, bucazid, buergem, buffy 1910, buffy66, buffyfuerarme, bug_me_not, bulldog06, bulle25, Bulli80, bummbuller, Bumpfi, BurstDevil, Butt3rs, BVBHasser, bytewarrior, c0m4nder, C3rb3rus, CadSys, callum65, cane11, captain, CarpeDiem666, cccp20, Cehter, ce_loewe, charlesprivate, Charly71, charmed231281, chepu, chillmaster, chmille74, chrisdemotten, chrizh1985, chrizzlie, chronic, ciltizen, Cityhunters, ClarkKent, clockworksnaki, coburn, ColdFireIce, colour-system, comundus, condory, Coolzero27, coonio, Cpt.Punisher, CrackedSoul, Crichton, crobunny, crower, crusher73, curse, cybridium, CzechMo, D(oc), d.c.s, dabo, DaCool, Dandy, danidanone, Danny4Calgary, danX, Dark Dead, darsanna, dave77, day, daywalker1, da_Patre, Deja, del8, denise4500, depepe, depritussy, Der_Pittiplatsch, desolation, desperado23, Deutsch_Gucker, dexo, Dieter84, dino7819, Dolcevanholzi, Domo069, Draco, Dragilein, Dreamgate, DrOze, Druke, dSone, duke86, dumdidum1234, dusty1804, earlgrey, Early, EcoMode1000, Eddy_Floyd, edelein, eins5und60, Ekyra, elljott, elroy, el_padrino, Enemy19, Enterasys, erasor2010, ericdek99, erols, eschkroll, estre, eutha77, exizor, extreme, fabian9887, Fabienne1987, faith84, falco, fattymcdirty, fiorano, fipps, FireFighter2009, Flash1977, Floppar, fotowilli, freddy999, freebirth_one, freshprince85, frettchenbude, funny33, fuuschti, fuzy1000, g-nosse, gaff, Gamer, gammelgans, Gerilla, gerritter, Gllgamesh, glumpf, goasche, Goethe, golem432, Golfmaster, Goralle, grazy, Grimreaper81, guckguck, gustav, Guyver1, habbo2000, haeki, haese, Hagbard, hakin, Hans, Hansaka, Hansiwansi, Hasta, Hatred666, Hechslerin, heckmac, HeiligerLazarus, Heinz_rockt, heizfeld, hellfire_b, hello there, heroes1806, Hexe1967, hoernli, Holleemma, holstenboy, honeybunny_addic7ed, hpa2404, hpl, Hunnycut, hush, icefox1976, ilom, imperio, interactive, iocor, Ishkara, jackbauer19, JackFan24, James_Harper1234, jandoe, Jason23, jazman, jessica, Jessie3Katze, Jigsaw29, johnboy, JohnCenaTheArmy, JohnMaclain, JohnStorm, josh612, Jugger29, Julo, Jumn, juwel41, KAISA23, kaiser078, Kamonji, Kampfzwerg007, kaspar6, KAZ2Y5, kazbek, KFD, kingcobra73, kip, kirby1989, kkarlo88, klaudi, kleiner123, Kleinhirn, knuddelmuff82, knutwuchtig, koernel, kompass, kossobono, Kraye, kribbla, krooete, Krumpis, kstuber, kuettel, kumbaya, kurti22, Kuschelbrumbaer, L0rd, lanka, lastrebel, lemmied, Leroy_Gibbs, lesse, lex2005, LFRAME, libi, lilafox, lilM, Lilo, Linderman, Linus85, lisa134, Loft, lola1976, loveangel, lucy11, Luigi42, m2k, MacDee, MacGen, magarac, mahood, maiden29, majere, mamu, mamuell, Mansfield, marc3l, marcdeluxe, MarcoAustin, mariloona, masist, massih, MasterMuster, Master_Leo, Maussssss, mca, McZak, MegaRaver2009, Melfice, MerlinTA, metzel, mgomgo5473, mho, miezi07, MIKE STROBEL, milchmann23, mimikosifis, mina31, Minka2002, miss_innocent, mmax, MoCdon, monkeytown, Monster-Mike, moonshadow, morgana, moro123, Morph76, mpm090458, Mr. Ameise, Mr.Lebowski, MrR, mSh, muco, mudface, MuFFiE, Mustrum, mw1177, Myraculix, myrtal, myszaty, Nachtfalke, Nasenbaer, nashtimis, NCC71201, neapel, Neo5139, neoduke, Neosteve, Neptune, nerdschreck, netmaster1964, Nexon, NextPT, nicocat, Niekohle1001, NightwingDV, Nihilist, Nimbary0712, Nivi-kun, noc, nomox22, norbit, Norton4, Oelauge, oki74, oligosia, oliThePoLi, onkelpac, osnajens, otto2k, owals, oXa, paga, Pandur2000, Panther2555, papak, papari, pati497, pax1412, pberger, PBJunkie, PCKlempner, peekaboo, peter_pan.2009, petra009, phuket98, pinheadSC, Pirelli, pitman, poorgina, popanz, popi, prollmops, PsykOne, Puky70, Pummo, Punisher666, QLance, qqqqqq, qwertz27, RaDuke, RaffNIX_1985, Rakket79, ramba, RedAdair, RedFlag, redy2222, reno84, resu, riedl85, RobSom, Robsurf2k, roefe, rolftest99, rotarsch2000, rottman72, rumburak, sabsmaus, SAND, sanela, Sapphox2, Sarayja, saugfisch, Scav77, scheisstag, schlunz, Schuhfetisch, scorpions1976, scounce, Scratch77, scytherman, sdi, SebaldSon, seiji, selmelmax, sena03, Sentinel, seppllllll, Seppo, Serial killer, SerienFreak, serienjunky, SerienKieker, sero-alaska, sexymen, shaft92003, shakka666, shar, sheatan, Sherrymichi, shorteh, shot12, sial, Sichel, siesko, Silenter, Silewe, Sinuris, sir_dan, Skaeks, skunk3333, slash1982, Sloth, Slowmotion, SmalSoldigerSm, snake1976, sock, soke, Sonaz, Sonnenblume13, Spammi, spinocerebell, Spock82, spot0608, st3akhead, stanlyyy, stargatesg1, starwarsemperor, Stefanovic, sternenkind23, SteveFu, StraitG1, stringer, STTNG, subtitle, sucks, suisse, sunnyfunny, sunxt1981, surfintime, svenny, swenjina, Sylar73, T-Bone, Tabbi, Talos, Tameri, tbi88, techniker, teermaster, Terminator, Tersul, Theodorich, The_Darkside, Thomas271273, Thomwaye, thschmitz1, Thunder31, Timm.2011, Timohere, Tine137, TMOD, Toffi-Stahl, Togan, TomMix, Torti1, tortiman, Totti2382, touchdown, trexx, trigu, Tru, TryOnce, tvkeks, Tyr85, Urmel, US-Serienjunkie, Uschinator, vanderschles, VanStrummer, viperjens, vulcanohigh, w00dw0rm, walkman82, watsonbunny, Wertex, Westen, wheeltime, Wig, wimade, Wintermond, wiske80, Wisler, witzig, wmaster, wolfgang_219, wolfman58, wolle246, Wolo78, x-pia, xaverrehfeld, Xerves, XSD, xutulu, XxJakeBluesxX, yeti110, yetilein, yveselmar, Zaara_79, zicke2701, Zipper, zmokeyjoe

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. September 2009, 20:41

..::UPDATE der deutsche Sub zur 1. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Montag, 28. September 2009, 17:57

;( vorsichtig nach anpassung der 1.folge frag?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. September 2009, 18:06

passt auch auf 720p :)

5

Montag, 28. September 2009, 19:17

danke angeldream für die info!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:31

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 2. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:48

danke für die schönen untertitel

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:11

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 3. Folge ist da, passt auf beide Versionen::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

9

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:50

Danke,da hab ich schon sehnsüchtig drauf gewartet !!!!

Greetz !

10

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:52

Bin ich noch der einzige der sich für diese Serie Interessiert? ?( Wäre schade :|
Auf jedenfall bin ich sehr dankbar das die Serie gesubbt wird :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Big THX an angeldream und DaStriker2000 ³²³Willow²³
PS: Wieso heisst dieses "Vergötterungs"-smiley "Willow"?... Dieses Smiley haben doch alle Subber von SC verdient!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlutoniumBoy« (14. Oktober 2009, 01:08)


11

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:09

in deutscher sub von folge zwei fehlt ein satz

20
00:01:43,880 --> 00:01:45,56
Vorsicht

12

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:08

Hallo ich hab mal ne frage. wird csi miami nicht mehr gesubbt.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:54

doch striker subbt noch, wie weit er ist, weiss ich nicht
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

14

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:48

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dem nicht so ist (bei Monk passiert sub-technisch auch nichts mehr seit Wochen!)!
Schade eigentlich, dass es hier anscheinend zur Aufkündigung Eurer Kooperation kam - nicht nur für Euch beide sondern eben auch oder vor allem für die sehr interessierten Anhänger Eurer sub-Künste - wo ich mich ganz klar dazu zähle! :rolleyes:
Wichtig wäre nun die offizielle Klärung, wie´s weiter geht, ob´s weiter geht und wem wir dankabar sein dürfen, dass es weiter geht! In diesem Sinne danke ich im voraus für jede sinnstiftende Antwort.

gruss
lj

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. November 2009, 13:51

also, ich habe jetzt mit striker geredet, ich habe ihm ja nur vorrübergehend geholfen,
solang ich es mit meinen eigenen serien hinbekomme, dem war nicht mehr so, deswegen konnte/kann ich ihm
auch net weiterhelfen.

Also, fajt ist, dass wir eine Hilfe für striker suchen, wer also lust hat sich mit ihm die subs zu teilen, möge sich melden,
ich würde dann die korrektur übernehmen.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. November 2009, 19:18

Also, fajt ist, dass wir eine Hilfe für striker suchen, wer also lust hat sich mit ihm die subs zu teilen, möge sich melden,
ich würde dann die korrektur übernehmen.
Ich denke, dass ich noch nen halben Sub übernehmen könnte - zusätzlich zu CSI Las Vegas also. Dann am besten die zweite Hälfte... ;)

Allerdings schicke ich auch hier voraus, dass ich mich nicht unter Zeitdruck setzen lasse, wann ein Sub zu erscheinen hat! :whistling:

17

Donnerstag, 5. November 2009, 23:54

Solange überhaupt mal ein Sub kommt passt das schon.

Wäre es in dieser Hinscht nicht ratsam ein den Themen mit anzugeben, ob eine Serie einen Subber hat oder nicht?
Das könnte ja z.B. mit im Topic angegebn werden.
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

18

Freitag, 6. November 2009, 03:10

Wäre es in dieser Hinscht nicht ratsam ein den Themen mit anzugeben, ob eine Serie einen Subber hat oder nicht?
Das könnte ja z.B. mit im Topic angegebn werden.
Lesen soll ja angeblich bilden:

Zitat

© 2009/2010: DaStriker2000 & angeldream
Steht doch im Startpost, wer subbt... :rolleyes:

19

Dienstag, 10. November 2009, 23:53

kann viell einer mal ne ansage zum status der ausstehenden folgen sagen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. November 2009, 02:25

Hatte mich zwar angeboten die zweite Hälfte der Subs zu übernehmen, aber wie es scheint, gibt es noch gar keine erste Hälfte. So wie ich es verstanden habe, haben Striker und Angel wohl geglaubt, dass der jeweils andere das übernommen hätte? ?(

Naja - auf jeden Fall habe ich nichts mehr gehört und muss sagen, dass ich keine Zeit habe, einen zweite Serie allein zu subben. Und da ich mir die Serie eh mit VO ansehe, werde ich mein Angebot wohl bald zurückziehen, wenn ich weiterhin nichts höre ... :sleeping: