Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:03

Das kommt davon, wenn man nie auf die Releasegroups achtet, wie meiner einer :D. @Hell: danke

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

142

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:05

also ich denk bei ncis können wir es noch verschmerzen :).. da war ja die komplette letzte staffel lol bzw dim da hat man sich eben dran gewöhnt ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


143

Mittwoch, 4. November 2009, 12:55

Update:
Der englische Untertitel für Folge 06 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar.

144

Mittwoch, 4. November 2009, 17:07

steht aber noch nicht verlinkt, wenn ich das richtig sehe O.o

EDIT: Ah doch ich Noob hab bei den deutschen geschaut :D

145

Donnerstag, 5. November 2009, 13:10

hmm... ich sehe weder den Link für english, noch den für deutsch... :S :S :S

146

Donnerstag, 5. November 2009, 13:20

hmm... ich sehe weder den Link für english, noch den für deutsch... :S :S :S

Willkommen auf SubCentral!
Bedankt hast du dich?!

Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)]

147

Donnerstag, 5. November 2009, 13:21

nen De-Sub zur aktuellen Folge gibt es noch nicht, da noch kein VO von Team-NCIS.com da ist.
Im Startpost kann man unten was aufklicken und da sind die englischen VOs angegeben.

148

Donnerstag, 5. November 2009, 16:45

Update:
Die Anpassung des englischen Untertitels an das 720p-Release von CTU ist jetzt auch verfügbar!
Viel Spaß damit.

149

Freitag, 6. November 2009, 11:56

Update:
Die englischen Untertitel für S07E06 (beide Versionen) wurden gegen die vom Team-NCIS ausgetauscht.

150

Sonntag, 8. November 2009, 20:02

hallo,mal nee frage wann ist denn der deutsche sub fertig ?(

151

Sonntag, 8. November 2009, 21:37

Heute wird der Sub keider nicht fertig werden. Es fehlen noch ca 130 Zeilen +Korrektur und Co. Es wird wohl leider der Montag Abend werden, u.U auch schon im Laufe des Nachmittags. Ich sitze zwar gerade dran, aber bin ziemlich müde, war heute ein langer Tag für mich, sorry. Hinzu kommt, dass diese Episode echt viele fiese Dialoge/Zitate /Militärjargon beeinhaltet, da dauerst eh etwas länger.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

152

Sonntag, 8. November 2009, 22:08

Hallo Zusammen
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Subs Bedanken.
Es hat mir geholfen die Sprache Englisch einbischen zu verstehen. :)

Aber jetzt, auch wenn ich Englisch noch nicht übersetzten kann, würde ich gerne helfen.
Ist denn das überhaupt möglich?
Ich denke da in Technischer hinsicht.
Ich weiss nicht wie das übersetzten funktioniert, aber vielleicht könnte ich ja etwas machen.

Liebe Grüsse
Lucky0201

153

Montag, 9. November 2009, 12:49

Update: Deutscher Untertitel zur sechsten Episode ist raus (2hd)


Habe ich diesmal mit heisser Nadel gestrickt, falls jemandem irgendwelche krassen Übersetzungsfehler auffallen sollten, dann bitte PN an mich, nicht aber jeden vielleicht vorhandenen unwichtigen Flüchtigkeistfehler ;) .

Edit 720 da

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

154

Montag, 9. November 2009, 19:52

hallo,habe mich sehr gefreut das der deutsche sub fertig ist
habe mir das immer mit nero angesehen,aber mein nero geht nicht mehr welchen player kann ich noch nehmen damit ich den untertitel sehen kann bitte um hilfe ;(

155

Montag, 9. November 2009, 19:57

so ziemlich alle.
Windows Media Player, VLC, Media Player Classic, KMPlayer.
Persönlich nehme ich ersteren, da bei mir die Untertitel schöner dargestellt werden im Gegensatz zu anderen. Vllt musste ansonsten noch ein paar Codecs installieren. Funzt auf jeden Fall überall.

156

Montag, 9. November 2009, 20:17

danke für deine antwort aber ich kann machen was ich will kann den untertitel nicht abspielen ich weiß auch nicht welche codecs ich mir da runter laden soll

157

Montag, 9. November 2009, 20:29

danke für deine antwort aber ich kann machen was ich will kann den untertitel nicht abspielen ich weiß auch nicht welche codecs ich mir da runter laden soll


Klite MegaCodecPack, Link: http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega…k_23300451.html

Bei der Installation solltest du bei der Versionsasuwahl "Lots of Stuff, Without Player" auswählen, dann hast du alle codecs und kanns schön im WMP schaun :)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


158

Montag, 9. November 2009, 20:51

vielen dank für deine hilfe werde es mir mal runterladen und ausprobieren hoffe den das es klappt :)

159

Montag, 9. November 2009, 20:55

Codec Pakete sind in der Regel qualitativ schlechter als einzeln ausgewählte Codecs, weil bei den Paketen 90% unnötiges Zeug installiert wird, was tlw veraltet ist und sich gegenseitig blockiert.
Qualitativ schlechter hinsichtlich Bildquali und Rucklern oder anderen Verzögerungen beim Abspielen, speziell bei 720p Videodateien.
Funktionieren sollte es trotzdem. Nun wohl Ende des Offtopics.

160

Montag, 9. November 2009, 20:59

Inhalt der rar für Episode 2 xvid ist der sub für die x264