Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:03

Gestern Abend wurde die Seite gehackt. Es ist nun ein mehrere Tage altes Backup drauf und wir arbeiten dran, alles wieder zu vervollständigen. Daher Geduld und nach einigen Stunden wieder probieren.
Sorry.
Gruß und schönes We

122

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:11

Danke Dr. Octagon für die schnelle Antwort.

Enschuldigen müßt ihr euch nicht. Wir stehen in Eure Schuld.

gruß Andreas

123

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:18

Hallo alle miteinander!!! Ich melde mich zwar nicht of zu Wort aber ich wollte EUCH allen hier danken für die schnellen aber vor allem Superguten Subbs bedanken! Gibt es eigendlich besondere Programme damit man Subbs schreiben kann oder reicht ein Texteditor? Wollte mal Griechische machen aber weiß nicht wie! Egal Nochmals DANKE AN ALLE SUBBER!!!!

124

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:55

Hallo alle miteinander!!! Ich melde mich zwar nicht of zu Wort aber ich wollte EUCH allen hier danken für die schnellen aber vor allem Superguten Subbs bedanken! Gibt es eigendlich besondere Programme damit man Subbs schreiben kann oder reicht ein Texteditor? Wollte mal Griechische machen aber weiß nicht wie! Egal Nochmals DANKE AN ALLE SUBBER!!!!


Halo,
du benötigst ein spezielles Programm, nimm den subtitleworkshop, habe dir hier einen heise.de Link reingepackt. Dann mutze die Suchfunktion in diesem Bord, da wird dir erklärt, wie du das Programm nutzen kannst.


UPDATE: Da ich recht kurzfristig dieses WE wohl komplett unterwegs sein werde, wird es mit der Übersetzung der fünften Folge leider bis Montag Abend dauern, bzw. ich kann am Montag erst damit beginnen, werde mich dann bemühen den Sub bis zum Abend hinzubekommen. Generell wäre mir der Montag als "Ultimo-Termin" lieber, ich weiß, das mag euch dann etwas lang erscheinen, aber seht es so: Der Sub wird immer noch vor der neuen Episode erscheinen und ob man nun die Episode direkt nach deren Erscheinen sieht oder zeitversetzt, aber im gleichen Turnus, ein paar Tage später, sollte doch eigentlich auch in Ordnung sein, oder?


Es soll sogar Menschen geben, die erst eine komplette Staffel "sammeln" und sich dann alles an 1-2 Tagen reinziehen ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

125

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:50

Hallo ich glaube das ist mein erster Post hier und muss direkt sagen ihr macht das super und ohne euch wär ich echt aufgeschmissen :)
Aber es scheint als seien die rar dateien von Episode 4 Korrupt. Wenn ich die FQM oder DIM Version runterlade sind diese nur 3-4kb groß und können nicht von winrar oder 7zip geöffnet werden.
Da ist wohl ein klein wenig was schief gelaufen. Wäre super wenn ihr das fixxen könntet ;)

126

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:11

einmal meinen post von 10:03 lesen

127

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:11

Ups hab ich im halbschlaf total überlesen. ^^

128

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:12

DIM 720 für Episode 4 ausgetauscht bzw. eingefügt

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

129

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:48

Diese Woche gibt es eh keine neue NCIS/NCIS:LA Episode - kommen nur Wiederholungen von NCIS S06E15 und NCIS:LA S01E01.

130

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:13

Ich habe mal den VO E05 für XviD und 720p angehangen..

Quelle: Team-NCIS.com

Wenn er schon verlinkt is tuts mir leid!

Edit "by sternenkind23" Danke ;), waren aber schon im Startpost


Edit by 24 Dann is gut, hab leider das Update nich gesehn, sorry..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twenty-Four« (24. Oktober 2009, 12:45)


131

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:37

Kommt heute noch der sub raus ?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

132

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:45

Kommt heute noch der sub raus ?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! Siehe Post Nr. 125 >>> hier <<<<

133

Montag, 26. Oktober 2009, 19:20

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! Siehe Post Nr. 125 >>> hier <<<<


lol
Da hast du recht das dass schon mal ein vorteil ist!
Lg

134

Montag, 26. Oktober 2009, 22:39

soso...

135

Montag, 26. Oktober 2009, 23:43

Lohnt es sich noch hier auszuharren oder können wir ganz geschmeidig auf Morgen warten?

Achja und wenn ich schon dabei bin, deine Subs sind wirklich absolute Spitzenklasse, grundsätzlich warte ich da auch gerne ein paar Tage länger.

Wobei ich gegen dein gewohntes Tempo natürlich auch nichts einzuwenden habe. ;) :D
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

136

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:31

Update deutscher Untertitel Episode Fünf [NoTV] ist raus.




Ist doch etwas später geworden, könnte man aber noch als Montag Nacht durchgehen lassen :D



EDIT: DIM hinzugefügt

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

137

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:54

ist doch kein problem, hatte heute schon gar nicht mehr mit gerechnet, von daher vielen dank ;)

lg

138

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:03

hab mir die folge gestern abend einfach mit englischen sub angeschaut, werde sie mir heute somit leider nicht anschauen aber danke für den sub.
ist es denn bei der 720 version auf die du angepasst hast auch so das 2x irgendwelche werbung von unten eingeblendet wird?

139

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:48

Die 720p-Version von dieser Folge ist doch gar nicht von DIMENSION, oder?

NCIS.S07E05.720p.HDTV.x264-X264

oder gibts da noch eine von DIM?
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


The Hellraiser

unregistriert

140

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:15

oder gibts da noch eine von DIM?

Nein, habe eben geguckt, gibt keine.
Viele, einschließlich mir, müssen sich wohl erst dran gewöhnen,
dass es ne Group mit dem Namen "X264" gibt.

Ich besser das mal aus...