Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 05:14

Aired
NCIS.S07E04.Good.Cop.Bad.Cop.HDTV.XviD-FQM
NCIS.S07E04.720p.HDTV.X264-DIMENSION

102

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:36

Update:
Der englische Untertitel für Folge 04 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar.

103

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:35

Könnt ihr das mal ändern? Sieht in der Foren Übersicht so aus als wäre der deutsche Sub ebenfalls schon fertig.
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

104

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:48

Yip - war schon voll überrascht und erfreut :)

105

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:50

Da war sternenkind23 wohl etwas voreilig ;), der Sub vom Team-NCIS ist doch noch gar nicht draussen und nur den nehme ich als Vorlage. Habe es geändert.
Und da die Jungs sowohl den englischen. wie auch den französischen Untertitel zeitgleich rausbringen, dauert das eben etwas, aber ist auch qualitativ um einiges besser.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

106

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:38

Also schimi war ja immer schneller :rock:


also erstens stimmt das nicht ! und zweitens sind es diese Kommentare die mir die lust an dem projekt vermiest haben ( NICHT NUR HIER IM NCIS THREAD !! )
ich weiß, viele werden jetzt sagen " sowas sollte man einfach überlesen " - aber ich konnte es nicht

also ich finde MAEXCHEN macht einen verdammt guten und schnellen JOB !

KEEP GOING BRO ;)


and dont forget...:troll:


107

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:19

also ich finde MAEXCHEN macht einen verdammt guten und schnellen JOB !
unterschreib!

108

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:17

seh ich auch so, lass dir die deine super job net von einem idioten vermießen!
gibt viele andere die dankbar sind und hier wohl nicht schreiben! mach weiter so! :thumbsup:

109

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:47

MAEXCHEN

Das ist mein erster Eintrag hier obwohl ich schon lange angemeldet bin.....und ich muss sagen:

MAEXCHEN macht seine Arbeit hervorragend. WEITER SO!!!! lg Matthew

110

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:00

...:: Update ::...
Die englischen Untertitel zu E04 ausgetauscht
gegen die besseren französischen!

111

Sonntag, 18. Oktober 2009, 09:33

Update:


Der deutsche Untertitel für E04 ( 720p-DIM) ist raus.



Sollte auch auf die HDTV Version passen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

112

Sonntag, 18. Oktober 2009, 09:54

Ab dem 2ten Teil passt die Version leider nicht mehr auf die HDTV-Version, da kommt der Text zu früh.

113

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:11

Update

LOL Version angepasst, sollte nun passen, wenn nicht, einfach melden ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

114

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:45

THX maexchen,

werd mir jetzt nen schönen Sonntagvormittag mit NCIS und Stargate Universe machen :D

115

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:02

Passt die LOL Version auch auf die FQM? Finde nämlich nur diese ... leider keinen LOL-Release ... :-(

116

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:09

Hi,
er ist für das Release von FQM, ich korrigiere das mal.

Edit: Nun stimmts.

Grüße
sternenkind23

117

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:16

Hi,
er ist für das Release von FQM, ich korrigiere das mal.

Edit: Nun stimmts.

Grüße
sternenkind23
Super, vielen Dank! Gruß und Kuss!

118

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:13

Echt super Arbeit. Danke für eure Arbeit :)

119

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:20

-= Update =-
Englischer Untertitel zu E05 (HDTV-NoTV) jetzt online.

Sobald dann der bessere von Team-NCIS kommt, wird der hier ausgetauscht. ;)

120

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:59

hallo Maexxchzen,

dies ist auch mein erster Eintrag, ich möchte mich für alle Leute bei Dir/Euch Subber herzlichst bedanken.

Da ich schon den 2´ten Lebensabschnitt erreicht habe bin ich eine Generation die mit wenig Englisch aufgewachsen ist.

Deshalb bin nicht nur ich sondern sehr viele andere Leute EUCH Subbern auch sehr sehr sehr dankbar.

Last Euch die Arbeit von irgentwelchen Psychos und Besserwissern nicht vermiesen.

Ich habe da noch ein Problen beim Untertilel E04. wenn ich den runterlade und öffne kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler: Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

Ausserdem lade ich nur eine Datei von der grösse von 4 kb runter.

Kann jemand mir helfen ???

gruß Andreas