Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

361

Samstag, 22. Mai 2010, 01:27

anders wird es nicht sein ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

362

Samstag, 22. Mai 2010, 15:57

Danke für das subben der 7ten Staffel, DANKE! Great Work!!! :) :) :)
JA...SCHEISS DIE WAND AN!

363

Samstag, 22. Mai 2010, 15:57


...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...



DEUTSCHER SUB - NCIS S07E23 - by maexchen


DIM und LOL

...::: ONLINE :::...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

364

Samstag, 22. Mai 2010, 16:05

Echt klasse Arbeit. Jetzt meine Frage. Empfiehlt es sich noch zu warten, bis E24 ausgestrahlt wurde, oder sollte ich mir e22-e24 in folge anschauen?

365

Samstag, 22. Mai 2010, 16:11

22 kann man auf jeden fall wohl sehen.
23 24 sollte man vllt in einem rutsch sehen.

366

Samstag, 22. Mai 2010, 16:18

danke für die info

367

Samstag, 22. Mai 2010, 22:45

Auf jeden Fall erstmal Danke an die Subber, super Arbeit, die ganze Staffel über. Allerdings versteh ich nicht so ganz warum man, die Folgen 23-24 an einem Stück sehen sollte...Guckt euch die 23 an und freut euch dann einfach auf die 24 nächste Woche. Ich sehe da weder nen Cliffhanger noch ein Problem. Ein Cliffhanger wärs, wenn wir jetzt bis zur nächsten St6affel warten müssten, aber so...Viel Spass beim anschauen ;)

368

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:29

Zunächst auch von mir ein RIESEN GROßES Danke!! :)... Ich weiss wie viel Arbeit eine sinngemäße Übersetzung macht...


 Spoiler




Und zum Schluss noch eine Frage... Da man ja Dank der Ertkrümmung (damn physics) die Amerikanischen Sateliten in Deutschland nicht empfangen kann, wüsste ich gerne ob einer von Euch eine Möglichkeit kennt die großen Networks auch anders zu empfangen... (Oder zumindest CBS)

LG Pipo

369

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:14

ich hab hier den 1. VO der vorerst letzten folge von Addic7ed.com

mfg
d.c.s


Edit by Zakalwe Besten Dank. Ist vorne verlinkt.

370

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:43

amerikanische kanäle (CBS)

@ Pipo, also auf www.channelsurfing.net kannst du die größten amerikanischen tv-kanäle sehen, cbs, abc, fox......
bei www.channelsurfing.net/watch-cbs.html gehts direkt zu cbs. die qualität variiert zwar, aber mit genügend abstand zum bildschirm geht das
Ich hab einmal die 20 folge ncis erstausstrahlung geguckt, du musst halt bedenken, 8.00 pm(prime time) in amerikanischer zeit bei cbs, sind 2 uhr nachts bei uns.

LG R@zer

371

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:48

Der bessere VO vom Team-NCIS ist nun auch erhältlich.

Edit by Swini Danke, tausche ich aus, ebenso die VOs von E22 und E23

372

Samstag, 29. Mai 2010, 17:55

...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...


DEUTSCHER SUB - NCIS S07E24 - by maexchen


DIM und LOL

...::: ONLINE :::...


Bis zur achten Staffel.


LOL sollte wie immer passen, ich habs nicht getestet.
Diesmal haben die Autoren mich auch des öfteren ganz gemein gepiesakt, hoffe der Sub hält trotzdem das Niveau der vorherigen Untertitel.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

373

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:37

Und zum Schluss noch eine Frage... Da man ja Dank der Ertkrümmung (damn physics) die Amerikanischen Sateliten in Deutschland nicht empfangen kann, wüsste ich gerne ob einer von Euch eine Möglichkeit kennt die großen Networks auch anders zu empfangen... (Oder zumindest CBS)

LG Pipo
Ich hab mal n Praktikum beim Radio und Fernsehtechniker gemacht.
Einer der Leute hatte mir mal erzählt, dass es tatsächlich möglich ist, Sender via Satelit von der anderen Erdhälfte zu empfangen.
Alles was man dafür braucht is die kleine Nebensächlichkeit einer Satelitenanlage, die die Ausmaße einer Satelitenschüssel des SETI Programms hat.
Er war auf Montage und hatte so ne Satschüssel mitgebaut, im Durchmesser ca 15m, im boden eingelassen, iwo in Afrika für einen deutschen Auswanderer der die deutschen Kanäle nicht missen wollte.