Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 7. April 2010, 10:37

schon jemand den VO Subs gesichtet?

302

Mittwoch, 7. April 2010, 11:37

VO Subs von addic7ed wirds heute Abend gegen 22 Uhr auf www.addic7ed.com im Paket geben.
Quelle: http://twitter.com/Addic7ed

303

Mittwoch, 7. April 2010, 12:55

VO Subs von addic7ed wirds heute Abend gegen 22 Uhr auf www.addic7ed.com im Paket geben.
Quelle: http://twitter.com/Addic7ed


Der Sub ist sicherlich, wie bei NCIS von addic7ed immer der Fall, eher von bescheidener Qualität, was Timecodes etc. angeht, aber das stört die meisten User (leider) zumeist überhaupt nicht.
Der "gute", "bessere" wird wie üblich vom Team-NCIS erstellt und erscheint erfahrungsgemäß Donnerstag oder Freitag.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

304

Mittwoch, 7. April 2010, 13:32

Perfekt ist kein Sub.
Mir reicht der "schlechte" Sub von addic7ed.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

305

Mittwoch, 7. April 2010, 13:35

Zum gucken vielleicht, aber als Vorlage zum subben sind die doch eher bescheiden.

306

Mittwoch, 7. April 2010, 13:38

Natürlich sind die Subs von addic7ed wirklich nicht gut, aber mir gehts da genau wie BushidoRap.
Ich brauche den Sub nur falls ich mal etwas nicht genau verstanden habe, weil zu schnell oder undeutlich gesprochen wurde. Und dazu reicht der Sub von addic7ed allemal.

307

Mittwoch, 7. April 2010, 23:38

...so, da habt ihr euren "bescheidenen" VO von Addic7ed, lol. Viel Spaß.

Edit by Trava Thx, ist verlinkt
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



308

Donnerstag, 8. April 2010, 02:03

Also ich muss sagen, der englische untertitel war eigentlich gut, waren so gut wie keine Fehler drin,.. meine ich ^^
Trotzdem danke schonmal, die folge ist irgendwie verhurt ^^...

309

Freitag, 9. April 2010, 10:13

Der VO vom Team-NCIS ist nun auch da;-)

Edit by angel danke, ist verlinkt

310

Samstag, 10. April 2010, 13:40

Was bedeuten eigentlich die angaben TAG bzw. No-TAG bei den Untertiteln. Diese verschiedenen Versionen gibt es z.B. bei TEAM-NCIS

311

Samstag, 10. April 2010, 14:01

Die TAGs sind Positionstags, damit sich die Untertitel nicht mit Einblendungen (zB Credits) überschneiden. Damit können manche Player nicht umgehen.

Hier auf SC wird ausschließlich ohne Tags gesubbt ;).

312

Samstag, 10. April 2010, 14:33

Danke für die Info. Hatte mir die Erklärung dazu auf Team-NCIS durchgelesen, aber mein Französisch ist zu schlecht ;-)

313

Sonntag, 11. April 2010, 13:14

Bin ja sonst nicht so, aber meine Cousine ist grad da und da sie nicht so gut Englisch spricht, würde sie gerne die aktuelle Folge mit deuschem Sub schauen. Gibt's da schon Wasserstandmeldungen über den Fortschritt?

314

Sonntag, 11. April 2010, 20:17

...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...


DEUTSCHER SUB - NCIS S07E19 - by maexchen


DIM & LOL

...::: ONLINE :::...


(Wobei ich jetzt einfach mal davon ausgegangen bin, dass die LOL und die DIM wieder zusammenpassen, überprüft habe ich das nicht.)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

315

Dienstag, 13. April 2010, 13:29

Untertitel oben?

Entschuldigt meine Frage,
aber kann man bei den NCIS-Untertiteln nicht irgendwie einstellen,
dass sie während dem Vorspann oben angezeigt werden?
Weil sich der Text zurzeit mit den Schauspieler-credits überschneidet...
oder kann man das selber irgendwo reinschreiben/einstellen?
Danke schon mal für die Antwort...

316

Dienstag, 13. April 2010, 14:41

wenn dann kan man nur einstellen ob der sub komplett oben oder unten eingeblendet werden soll

bei einzelnen Textstellen geht das glaube ich nicht wissen tue ich es aber nicht und wenn dann kann man es nur im player einstellen zumindest habe ich bei SubtitleWorkshop keine passende Version gefunden

317

Dienstag, 13. April 2010, 15:50

RE: Untertitel oben?

Entschuldigt meine Frage,
aber kann man bei den NCIS-Untertiteln nicht irgendwie einstellen,
dass sie während dem Vorspann oben angezeigt werden?
Weil sich der Text zurzeit mit den Schauspieler-credits überschneidet...
oder kann man das selber irgendwo reinschreiben/einstellen?
Danke schon mal für die Antwort...


Theoretisch geht das. Ich kenne jetzt allerdings nicht die Befehle. Irgendwelche TAGs, die man mit STW einfügen kann, was allerdings die wenigsten Player lesen können. Simpel kann man es auch lösen, indem man unter die Textzeilen im STW noch 2 oder mehr Leerzeilen einfügt, so wird der Text nach oben verschoben. Ist allerdings keine elegante Lösung und ich weiss wiederum nicht, ob das alles Player darstellen können.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

318

Mittwoch, 14. April 2010, 15:57

Hey Leute, kommt heute die Folge wieder erst Später?

The Hellraiser

unregistriert

319

Mittwoch, 14. April 2010, 15:59

Die Folge "Moonlighting" wird am 27.04. ausgestrahlt.

Quelle

320

Mittwoch, 14. April 2010, 16:02

Die nächste Folge "Moonlighting" kommt erst in 13 Tagen laut Tvcountdown

Edit: zu spät