Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 16. März 2010, 18:14

Heute Nacht kommt doch eine neue Folge
http://tvcountdown.com/?c14=1

282

Dienstag, 16. März 2010, 19:14

Falls ich heut nicht noch irgendwie vom Blitz getroffen werde oder anderweitig außer gefecht gesetzt werde, mein PC "fit" bleibt und der Himmel uns nicht allen auf den Kopf fällt, kommt der Sub definitiv heute im Laufe des späteren Abends raus
Na ja es sieht nicht nach einenm Gewitter aus,der Himmel wird bestimmt auch nicht runter fallen
und bei dem anderen drücken wir dir die Daumen das dir und deinem PC nichts passiert :thumbsup:
Dann werde ich am späten Abend eben noch mal vorbei schauen. :)

lg Isedora

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isedora61« (16. März 2010, 19:42)


283

Dienstag, 16. März 2010, 20:27


Falls ich heut nicht noch irgendwie vom Blitz getroffen werde oder anderweitig außer gefecht gesetzt werde, mein PC "fit" bleibt und der Himmel uns nicht allen auf den Kopf fällt, kommt der Sub definitiv heute im Laufe des späteren Abends raus.
.....hmm maexchen ist offline.....sein rechner wird doch nicht etwa.... :selbstmord:

284

Dienstag, 16. März 2010, 22:40

...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...


DEUTSCHER SUB - NCIS S07E17 - by maexchen


DIM

...::: ONLINE :::...


Viel Spass dabei :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

285

Dienstag, 16. März 2010, 22:47

Passt auch super auf die LOL Version ;)
mones ist die Beste ever

286

Dienstag, 16. März 2010, 22:57

Passt auch super auf die LOL Version ;)


LOL Version eingefügt, danke für den Hinweis. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

287

Donnerstag, 18. März 2010, 13:42

Haay =) Kann es sein, dass der Trailer auf der ersten Seite nicht mehr vorhanden ist? :)
In Erwartung auf den nächsten Sub, ein fettes Dankeschön an die Subber =)

The Hellraiser

unregistriert

288

Donnerstag, 18. März 2010, 16:19

Haay =) Kann es sein, dass der Trailer auf der ersten Seite nicht mehr vorhanden ist? :)


Ja, der wurde anscheinend vom Netz genommen. ^^
Habe mal nen anderen Trailer eingefügt.

Gruss,
Hell

289

Freitag, 19. März 2010, 14:10

Der VO der Franzosen ist auch schon verfügbar ;-)

Edit by Nachtfalke @ 14:30 Team-NCIS-VO zu E18 (HDTV-LOL & 720p-DIM) verlinkt.

290

Samstag, 20. März 2010, 15:16

Es ist eine Properversion von 2HD aufgetaucht, die erste Version von LOL soll angeblich ab 33:20 asynchron sein.

Zitat

NCIS.S07E18.PROPER.HDTV.XviD-2HD
mones ist die Beste ever

291

Montag, 22. März 2010, 13:12


...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...



DEUTSCHER SUB - NCIS S07E18 - by maexchen


DIM

...::: ONLINE :::...


Viel Spass dabei :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

292

Montag, 22. März 2010, 13:16

Supi. Gibt es denn den LOL Sub auch schon?

293

Montag, 22. März 2010, 13:23

Der DIM Sub sollte wie immer auf das LOL Release passen.

294

Montag, 22. März 2010, 13:24

danke, gut zu wissen

295

Montag, 22. März 2010, 13:30

LOL Version hinzugefügt

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

296

Montag, 22. März 2010, 15:07

Habe den Sub auch mal an das 2HD Release angepasst, musste an einigen Stellen um einiges nach vorne verschoben werden und eben ab 33:20 bis Ende wegen der asynchronität gefixt werden.

Habe mir auch erlaubt, an einigen Stellen Satzzeichen einzufügen, die vergessen wurden( Punkte, Fragezeichen) und auch mal einen Buchstaben (bei acht fehlte das t). Also nichts Großes.;)

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank. Die Anpassung ist gleich im Startpost zu finden. ;)
mones ist die Beste ever

297

Montag, 22. März 2010, 23:39

Habe den Sub auch mal an das 2HD Release angepasst, musste an einigen Stellen um einiges nach vorne verschoben werden und eben ab 33:20 bis Ende wegen der asynchronität gefixt werden.

Habe mir auch erlaubt, an einigen Stellen Satzzeichen einzufügen, die vergessen wurden( Punkte, Fragezeichen) und auch mal einen Buchstaben (bei acht fehlte das t). Also nichts Großes.;)

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank. Die Anpassung ist gleich im Startpost zu finden. ;)


Das mit der Asynchronität, tja da konnte ich nix machen, da ich nur die DIM Version habe. Wo fehlen da denn Fragezeichen? Buchstaben flutschen leider immer wieder mal durch oder werden doppelt gesetzt, dafür danke.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

298

Dienstag, 23. März 2010, 07:27

Das mit der Asynchronität, tja da konnte ich nix machen, da ich nur die DIM Version habe. Wo fehlen da denn Fragezeichen? Buchstaben flutschen leider immer wieder mal durch oder werden doppelt gesetzt, dafür danke.


Jo, ist ja nicht schlimm, findet sich ja immer einer zum Anpassen. Ich glaube nach CGIS fehlte ein Fragezeichen, und irgendwo fehlte auch ein Punkt, aber weiß ich nicht mehr genau, hab ich eben kurz beim Anpassen gemacht. ;)
mones ist die Beste ever

299

Mittwoch, 31. März 2010, 23:16

wann kommt den die nächste folge?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

300

Mittwoch, 31. März 2010, 23:21

wann kommt den die nächste folge?


NCIS S07E19 "Guilty Pleasure" 6 days Wed 2010-04-07 02:00
;)