Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 15. Januar 2010, 21:07

...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...

DEUTSCHER SUB - NCIS S07E12 - Flesh and Blood by maexchen und schimi2k

DIM und LOL
...::: ONLINE :::...

Viel Spass dabei :)


and dont forget...:troll:


242

Samstag, 16. Januar 2010, 00:09

Fett, fett, fett! So schnell! Vielen Dank! Ihr solltet n Orden bekommen! :)

243

Samstag, 16. Januar 2010, 01:17

Fett, fett, fett! So schnell! Vielen Dank! Ihr solltet n Orden bekommen! :)

da bin ich auch dafür, also....

Hiermit verleihe ich euch:

Für besonders fleißiges Subben ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


244

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:23

kommt diese woche keine folge?
hab nämlich nirgends ewine gefunden undm mich schon so gefreut -.-

245

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:32

nein leider kam diese woche keine folge

246

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:36

mh schade. naja bleiben ja noch andere serien die heute gekommen sind :P

247

Donnerstag, 21. Januar 2010, 08:04

also ich kann euch HUMAN TARGET empfehlen - ne gute action serie ohne viel schnick schnack und gutem cast :)


and dont forget...:troll:


248

Freitag, 22. Januar 2010, 21:08

vorerst vielen dank für die subs die sind super damit meine ich eigentlich das ihr super seit weiter so ihr macht viele leute glücklich dafür ist bestimmt ein platz im himmel sicher :D
und ich hätte noch eine frage und zwar ist die 12folge schon draußen aber wo kann ich sie finden bei serienjunkies ist sie nicht drin
danke im voraus ³³2laola²³

249

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:10

und hier ist schon mal der erste VO für die, die nicht auf die Franzosen warten wollen/können.. :D
Edit by NegroManus Vielen Dank :)! Addic7ed-VO zu E13 (HDTV-LOL) verlinkt.

250

Samstag, 30. Januar 2010, 13:34

...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...::: UPDATE :::...::: UPDATE:::...

DEUTSCHER SUB - NCIS S07E13 - JETLAG by maexchen und schimi2k

DIM und LOL
...::: ONLINE :::...

Viel Spass dabei :)


and dont forget...:troll:


251

Samstag, 30. Januar 2010, 19:57

Ich habe Probleme mit der Darstellung der Umlauten mit den DE Sub - also statt ä,ö,ü,ß wird jeweils ein ? eingefügt.

Ich schaue bis zu ca. 10-15 US-Serien pro Woche mit US- und dann den DE-Subs mit VLC 1.0.3 (und Windows 7) und hatte bisher noch nie dieses Problem ...

Some Idea ? :-)

252

Samstag, 30. Januar 2010, 20:15

hmmmm versuch ma das:

benenn den sub am ende von ".srt" in ".txt" um - öffne diesen im editor - gehe dann direkt auf speichern unter und wähle dort "UTF-8" aus - dann ".txt" wieder in ".srt" umbenennen und testen

falls das nichts gebracht hat, mach das selbe nochmal , aber speichere dann als "ANSI" anstelle von UTF-8 ab

sonst wüsst ich auch net


and dont forget...:troll:


253

Samstag, 30. Januar 2010, 20:56

@schimi2k:

Oh, danke ! Das Abspeichern in UTF-8 hat es gebracht ... :-)

254

Samstag, 30. Januar 2010, 22:07

supi :) dann viel spass beim schauen


and dont forget...:troll:


Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

255

Samstag, 30. Januar 2010, 23:58

Auf einen "kleinen" Fehler darf ich hinweisen:

57
00:03:31,144 --> 00:03:33,890
Vite, vite. Après vous.
(schnell, schnell nach Hause)

Das ist leider falsch! Après vous heißt "nach Ihnen". :!:

DiNozzo mag wohl "nach Hause" gemeint haben, hat aber tatsächlich auf französisch "nach Ihnen" gesagt... ;)

256

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:16

merci porkur ^^ ... da ich nie französisch hatte( also zumindest sprachlich ^^), habe ich das gefunden:
"Êtes-vous chez vous ?" und das heißz wohl "Seid ihr zu Hause" - da dachte ich das "vous" bedeutet "hause" - und da nach hause ja auch irgendwie passte hab ich das ma genommen

aber "nach ihnen" klingt auch irgendwie logisch - also danke für den hinweis ;)


and dont forget...:troll:


Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

257

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:35

Kein Problem - ich habe zwar leider in den letzen Jahren mehr französisch verlernt, als ich als Kind gelernt hatte, aber für Grundlegendes reicht es noch.

"Êtes-vous chez vous?" heißt wörtlich übersetzt "Seid Ihr bei Euch?" und sinngemäß dann natürlich "Seid Ihr zu Hause?"

"Vous" heißt also "Ihr/Ihnen/Euch/Sie", die persönliche Anrede lautet "Toi/Tu" - also "Après toi" hieße dann "Nach Dir".

"Zu Hause" kann sowohl als "à la maison", als auch als "chez soi" (bei sich) ausgedrückt werden.

Sorry, falls das zu oberlehrerhaft war... :D

258

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:30

:) bin über jede konstruktive hilfe dankbar :) auch wenn ich kein interesse an französischer sprache habe... aber das kommt ja auch zum glück nich so oft vor in den englischen serien hihi

also wie gesagt - danke nochma für den hinweis


and dont forget...:troll:


259

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:23

VO zu 7.14 bei Addic7ed.com verfügbar

260

Freitag, 5. Februar 2010, 14:06

Überarbeiteter VO auf Addic7ed.com seit 8 Std. verfügbar