Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2009, 15:44

The Take - Staffel 1 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

Die Serie spielt in den 80er Jahren und zeigt das Portrait des Freddie Jackson. Freddie Jackson wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen, er hat seine Zeit abgesessen und ist nun bereit seine neu geknüpften Kontakte zu nutzen.

Gewalt, Sex, Drogen, raue Sprüche, mafiosiähnliche Machenschaften und andere Intrigen, zeichnen diese Serie auf eine Art aus, die fast schon ein wenig an die "Sopranos" erinnert.

Offizielle Webseite: sky1.sky.com
Weitere Informationen: www.imdb.com und Wikipedia (eng)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Xcellent

Überarbeitung: Jazzhead, Dreumex, Swini, Corax

Anpassung: Corax, M A R V S T A R

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 339 registrierte Benutzer und 71 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 13low, 8blizzard8, aabiene, Abu-Dun, Adebisi 1987, adjutantzz, AJSMAN, alamout, alf_212, alllo, Alpihack, Al_Servant, AMF, Amondeluxe, amrozi, AndreasM, angeldream, aniki, apfeltasche, apollo64, ariel, AriGold, aristide, atzenkeeper, bammelschlumpf, Bayonetta, beholder602, Benny89, BeQuietFeeli, BeRse, Bib, bigote, blabab, BlackForever, Blu-Heys, buffy66, busta2207, Butt3rs, ca@ie, Cain-at, caps2look, Castlefan, charlesprivate, chreissaechs, chrizzyramone, chuck07, cicero86, Corax, cr0nex!, crack_me, crazy-nugget, Crichton, crusher73, D(oc), Deakins12, del202, Delfin73, Deno, deralteschwede, dextro, dfens123, Dhalor, diekehle, direwolf24, dirro, discodaro, doc_gonzo, dode, drbcrew12, Dreumex, drumcode, DudeLove456, duke02, duuudedude, ego-geschoss, El Chaer, elena2k08, Elijah, elljott, elprinz, elstalker08, Elster, erpel1, ersiees, Erwin der Schreckliche, exizor, extreme, Face, faed, Fain, falco, FireFighter2009, FireRaver201, flascheleer, flavo, Fool, Frimmer, frost, fuchur, fuzy1000, gamerslin, Gantenbein, Gaspinger, gaulouis, gcdaffy, Gentleman, gentlemenloser, Ghost of Cain, GhostDog, Ghostie (del), gintonic62, gius, GIZZLE, Gloy, goddogone, Graf_Flatula, grolli, gurux, h75, Hans30, haribo1, He-Mann, Heaven, heckmac, hedwig13, heizfeld, heller, hellfire_b, hollywood, Holzauge, hunter99, Hyko, ice_71, Ifeellike, ikusark, itchy67x, jaden, jamesbrown, jandarc, jasonvorhees, jassi23, Jauks, jbar, jeedee72, jepp!, jerryhey, John Locke#, johnny cool, jonnboy, jorisdriepinter, Joschimoto, k21, kabamm, kabongo, KAISA23, kaiser078, kanda, kazbek, kilaa, Klee, KomfortData77, kossobono, krautbart, Krpfn, kruemel_one, Kushtrim, L00cK, lamaya, Laue, Lazarus, LeGenDe2k, LeoBeo, Locke der Boss, Loft, Lostie, Lucky_austria, lucy11, Lukas der Lokomotivführer, lullakk, lusti555, lynette57, macay, macstone, maddy71, magga, majere, mamba, manigx, marc4us, marlboro, marome, matzek87, MBO_76, meany, meikel1988, meineoma, menjek, merana, meschugee, Metamonics, Milan11, MilzMilz, miriam2, morina, mray10, mtkrft, n0x, Nachtfalke, nemesis2000, NextPT, nexushero, nikeshow, Nils, nimbus34, nitah, Nygidda, oeLLehm, offline, omikron, paddyb, pastaclown, PeeD, pes5fan, pfanner100, Phiba, Pie K., pimpfather01, Pipella, Pitchi, Pixxi, player2680, poldy, Polytoxer, poorgina, powerpill, prelat, Pretender, Pretender2k, PsychoSam, psykokombi, qwertz578, RamBoCore, rastaphari, raul77, RayJay, resagitur, Reshamm, Rexarius, robert1234, robocock, roca himself, RockerM, roger1602, ronalds, royaltonone, Rulezz, runee, sagaris, sakura, Samiam, Scara, Schattenreiter, schlunz, Schufakäufer, Scratch77, sdi, selcuk67, selectahpat, selo, seppllllll, serienjack, serientod, sevenoften, Shade, Sharpshooter, shawngone, Silewe, Silverflame, Sir.J, sirDav1d, Skara05, snowblind66, Sogge377, sonne76, so_el, spinocerebell, starek, stargate533, Steffenn, sternenkind23, stipey13, sToN3d, StoorWorm, subHiro, superdork, svenny, svw09, syrius, T. A., Tadian, Taltos, tempodetlef, thunder2009, tjonko, Topper_Harley, Trava, tronix, true, tvkeks, Twenty-Four, uk501, unhold, ur003, Viper2908, viruspider, von_schoenfeld, Voodoo69, walle, walmen, waloop, watsonbunny, Waven, Welora, wenskiy, Westmalle, wiese, winston, Wotanson, wybaer, xcirrusx, xenomorph, Xenton, xoo, xy23z, yopsy, Zipfschlitzer, zmokeyjoe, _ReCoo_

2

Mittwoch, 26. August 2009, 09:53

Kann die Serie nur empfehlen. Hab sie mir erst vor kurzem angesehen und sie hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Hier mal zwei Trailer und die Opening Credits.
Edit: Xcellent war so nett, den ersten Trailer mit einem deutschen Untertitel zu versehen.




Und schön, dass dafür nun hier auch dt. Untertitel erstellt werden. Danke dafür an alle Beteiligten.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2009, 10:55

Kann ich bur beipflichten. Sehr geile britische Serie. (Und geiler Vorspann, mit den Kasabians)

4

Mittwoch, 26. August 2009, 10:56

Jaaa, die Serie ist so gut, dass ich sogar mal GERNE einen Sub überarbeitet habe.

Und das will schon was heißen ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. August 2009, 21:01

Ich glaub da werd ich auch mal bald reingucken, kannte die Serie bis vor kurzem noch gar nicht.
Vor allem da das Jack aus Meadowlands ist, der spielte ja auch da eine geniale Rolle.

6

Mittwoch, 26. August 2009, 21:39

Habs mir auch gleich in einem Rutsch angesehen und kann die Serie nur bedenkenlos weiterempfehlen. Abermals wieder eine fantastische britische Serie.
Wer übrigens mehr von Tom Hardy sehen will, sollte sich mal Bronson anschauen. Gleiches Genre. ;)

7

Donnerstag, 27. August 2009, 03:07

Die erste Folge war ABSOLUTE SPITZENKLASSE !
Schade das es "nur" eine Mini-Serie ist - ist aber auch irgendwie gut
:D .
Vielen Dank für den Untertitel.
.,.,.,.,., :lovesc: .,.,.,,.,.,.,.,.

8

Donnerstag, 27. August 2009, 21:51

Kann mich allen nach der grandiosen ersten Folge nur anschließen! :rock:

9

Donnerstag, 27. August 2009, 22:32

Habs mir auch gleich in einem Rutsch angesehen und kann die Serie nur bedenkenlos weiterempfehlen. Abermals wieder eine fantastische britische Serie.
Gibt es, ganz im Gegensatz zu den Amis, denn wirklich schlechte britische Serien!?
An mehr oder weniger aktuellen Serien, fallen mir da spontan Primeval und Being Human ein. Den "England sucht den Superstar Scheiß" brauchen wir wohl kaum in die Wertung einbeziehen. :P
Aber vergleichen mit dem was "wir Deutschen" so in der Regel verzapfen, sind das immer noch Serienperlen!
(Jut, KDD und Nachtschicht vielleicht ausgenommen).

Das sprengt jetzt allerdings mal wieder den Rahmen, sorry!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. August 2009, 18:44

der sonntag ist gerettet ! die gewaltorgie geht weiter ;)

:lovesc:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Sonntag, 30. August 2009, 18:58

Hab direkt alle 4 Folgen hintereinander verschlungen und muss sagen, eine klasse Serie... ;)
Ist aber natürlich nicht jedermanns Geschmack, halt auch wegen der ganzen Gewalt und so... :whistling:
Meiner natürlich schon... :D

12

Sonntag, 30. August 2009, 19:58

Was habt ihr denn? Soviel Gewalt ist doch da gar nicht drin.
Technisch gesehen, ist weniger Gewalt in der Serie, als in einer Folge Chuck. :D
Sie ist halt nur sehr gewählt gesetzt, etwas brutal, und ergibt zusammen mit der rauen Art wie die Charaktere miteinander umspringen, eine düstere spannende Atmosphäre. Vor allem auch wegen den genialen Schauspielern, die das authentisch rüberbringen, allen voran Tom Hardy. ;)

Gewaltorgie, also wirklich... :rolleyes:

13

Sonntag, 30. August 2009, 20:16

Es war ja nur ein Beispiel, es gibt noch andere Dinge, die vielen nicht gefallen würden... ^^
Und Gewalt ist ja nicht gleich körperliche Gewalt... ;)
Aber du hast es schon richtig gesagt, die Schauspieler sind wirklich sehr authentisch, und wie du sagstest,
besonders Tom Hardy. Der macht schon einem ein wenig Angst, so authentisch ist der... ^^

14

Montag, 31. August 2009, 02:25

Ich muss einfach schreiben wie GRANDIOS TOLL KRASS die zweite Folge war.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tom Hardy in diesem Genre noch zu toppen ist, wegendem werde ich mir wahrscheinlich Bronson laden und vielleicht wird es der erste Film sein, den ich mir auf englisch anschauen werde. Hat mir da vielleicht jemand deutsche Subs zu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (31. August 2009, 16:19)


15

Dienstag, 1. September 2009, 23:38

Update: Die DE-Subs zu Episode 03 und 04 sind nun da.

Übersetzt wurden die Folgen wieder von Xcellent, Swini und Corax haben die Überarbeitung übernommen.

Vielen Dank an alle Beteiligten! :)

& nun viel Spaß mit dem Finale dieser Miniserie!


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. September 2009, 01:14

Ui klasse eine doppelfolge wie geil !!

naja mit gewaltorgie ist die krasse darstellung gemeint spoiler zur 1 sten folge

 Spoiler



²³knee² Xcellent
²³knee² Swini
²³knee² Corax
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





17

Mittwoch, 2. September 2009, 03:19

Whooha ! Fett Oida wie gaten sowas ? Gleich die beiden letzten auf einmal ... tja die werd ich mir dann ma gleich noch reinziehn. Da ich die verrückten Briten mit ihrem Akzent ned so versteh hab ich noch auf die Subs gwartet.
Ja und "BRONSON " muss sich eh jeder reinziehn der von Tom Hardy´s verkörperung des Britishen Bad Ass Motherfuckers begeistert ist (dem kerl glaubt mans einfach). Leider ist auch der Film in dem ziemlich üblen englishen geblubber und genushel für mich schwer zu verstehn und währe sehr an nem deutschen Sub intressiert !

Viel sPass Loide !! ;-)

18

Freitag, 4. September 2009, 20:24

Wann kann man mit den Anpassungen zu den DVD-Rips rechnen ?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

19

Samstag, 5. September 2009, 14:12

Wann kann man mit den Anpassungen zu den DVD-Rips rechnen ?
Sind drinn, danke dafür an M A R V S T A R!

20

Sonntag, 6. September 2009, 16:50

So ich bin nun auch fertig mit den letzten zwei Folgen. Das krasseste ist, dass zweischen den 4 Folgen ca. 10 Jahre vergehen und wenn man sich nach dem Ende von Folge 4 nochmal den Beginn von Folge 1 anschaut, dann sieht man wie stark sich alle Charaktere verändert haben.
Das Ende ist natürlich auch krass.
Dass es nur 4 Folgen waren ist schade, aber so hat man 4 Folgen der Extra-Extra-Klasse!

THX für die Subs!!!