Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. August 2009, 12:35

Auch von mir alles, alles gute zu deinem runden Geburtstag. Ein Freund von mir sagte mir mal, das wenn ich in dieses alter komme, morgends aufwache und nix mehr weh tut, dann wäre man tot. Hoffe selber das sich diese "Weisheit" nicht bewarheitet und wünsche dir deshalb auch alles erdenklich gute. Fürs leben, für die Gesundheit und für die Familie.... Mein Kumpel Wayne wollte dir auch noch was sagen:


Genieße diesen tollen tag und lasse dich Feiern

gruß Jan

22

Donnerstag, 20. August 2009, 12:38

Herzlichen Glückwunsch angel und alles Liebe. Mögest du uns noch möglichst lange erhalten bleiben. :)

 Spoiler




Hat April persönlich rausgesucht. :D

23

Donnerstag, 20. August 2009, 13:38

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute! ³³²G/B²³

24

Donnerstag, 20. August 2009, 14:22

Die Glückwünsche in der Sb hast/wirst du bestimmt gelesen haben/lesen. Also hier auch nochmal : "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"
Eigentlich kann man an so einem Tag als Geschenk nur einen Swimingpool anbieten, also hier hast du einen ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Unbeloved

unregistriert

25

Donnerstag, 20. August 2009, 14:49

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbeloved« (18. Februar 2017, 20:25)


26

Donnerstag, 20. August 2009, 15:20

Alles Gute zum Geburtstag angel :)

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. August 2009, 16:23

Auch von mir alles gute zum Geburtstag

28

Donnerstag, 20. August 2009, 17:04

Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag
Genieß den 'heißesten Tag des Jahres', Feier Schön und lass dich ordentlich beschenken :-)

Gruß

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 20. August 2009, 20:04

Happy Kadaverday Angelus!!
Ich hoffe Dein Geburtstag war einfach nur heiß ;)
Mach bitte die nächsten 1000Jahre weiter so!!!
Danke für Alles. Schönen Geburtstag!
Le Jupp



30

Donnerstag, 20. August 2009, 21:10

Auch von mir alles Gute zum, äh 29+1...

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. August 2009, 21:20

Zitat von »schlunz«

Angel, ich hoffe du feierst schön, dein Geburtstag ist nicht ohne Grund der "heißeste" Tag des Jahres ;).


ja, habe extra dieses wetter bei meinem *chef* bestellt. wenn engel feiern.... ;)

Zitat von »Jazzhead«


Auf dass uns die gute Seele unseres Boards
noch lange lange erhalten bleibt!

was? ich? *überleg*

Zitat von »StraitG1«

and... you look younger than ever.... ;)

woher weisst du, wie ich aussehe?? :huh: ?( :D
aber danke :)

Zitat von »Trava«

Mein persönliches Geschenk für dich :D:

coool :D

Zitat von »zmokeyjoe«


Alles Gute Und Liebe Zum B-Day!
Auf Die Nächsten 29+1 ;)

wann kommt er????????? ich warte sehnsüchtigst..... :D Lecker :D

Zitat von »malle«


Auf dass du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.

Viel Spaß beim Profiprügeln :D

na ich hoffe es doch, haltet ihr es noch mit mir viele Jahre aus?
zum 2. danke, willste mit? :D

Zitat von »merana«


Herzlichen Glückwunsch!

Hier auch noch was hübsches von mir:

oh merana, irgendwas stimmt mit dem bild nicht, da ist etwas im weg... *auf den monitor hau...oh mist....zu weihnachten einen neuen moni wünsch*

@Loft der Kuchen war sehr lecker.....

@stinr, ich hoffe deine Freundin gibt ihn bald raus, ich teile meine geschenke nicht gerne ;)

@maexchen, kannst du dich mit stinr absprechen? stinrs geschenk und ich zusammen in deinem geschenk :love:

@hell, ich danke dir für alles und du bist nich ungeliebt ;)

@Jupp, danke, aber noch tausend Jahre? das ist eine lange Zeit.... reden wir in 999 Jahren nochmal drüber :D
und nichts zu danken, ich danke dir, dass ihr sc auf die beine gestellt habt.

an die, die ich jetzt nicht zitiert habe, ich danke euch sehr für eure Glückwünsche, habe mich heute mrogen sehr darüber gefreut.

Jetzt sage ich nur noch Prost

eure angel
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

32

Donnerstag, 20. August 2009, 21:38

Ich wünsche dir auch alles Gute! ;)

33

Donnerstag, 20. August 2009, 23:35

Auch wenn ich kein lustiges Bild poste, wünsche ich dir trotzdem allerherzlichst alles Gute :) .

Machstn prima Job! :thumbsup:

34

Freitag, 21. August 2009, 00:25

so,ich bin zu spät und ich mag auch keine bilder von halb-nackten, langhaarigen Männern ;), aber trotzdem wünsch ich dir hiermit nochmal alles gute nachträglich und ich hoffe du hattest einen schönen tag :)