Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2009, 18:49

S04E01 - Living the Dream [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 133 Stimmen

57%

Sehr gut (76)

36%

Gut (48)

7%

Befriedigend (9)

0%

Ausreichend

0%

Mangelhaft

0%

Ungenügend

Da nun die PreAir erschienen ist, habe ich schonmal diesen Thread eröffnet. Hier könnt ihr euch ausgiebig über die 1. Episode unterhalten, viel Spass :)

Wie immer darf hier über die Folge diskutiert und über zukünftiges Mutmassungen angestellt werden.
Bitte unterlasst es aber über die Promos und Trailer von noch nicht ausgestrahlten Episoden zu reden weil einige ja komplett ungespoilert sein wollen. Danke.

2

Mittwoch, 19. August 2009, 22:26

Meiner Meinung nach eine sehr gute Folge und dazu ein super Start in eine neue Staffel. Vorallem John Lithgow spielt den Bösewicht perfekt, endlich mal ein richtig fieser Kerl der auch überzeugt. Was ich sehr witzig fand war die Szene, in der Dexter aufwacht und die Mücke verfehlt, das dreckige T-Shirt anzieht und dann total müde in den Spiegel schaut... mal was anderes, hätte man eigentlich auch gleich fürs Intro verwenden können :D Tja, und das Ende war dann ziemlich überraschend... die Leiche war bestimmt im Kofferraum, welche durch den Crash wahrscheinlich irgendwo rumliegen wird ²²³Ninja_-_ ... oder doch nicht? Nun heisst es warten :|

Von mir jedenfalls volle Punktzahl.

3

Mittwoch, 19. August 2009, 23:13

Wieso hat sich der Trinity Killer eigendlich unter die kochend heiße Dusche gestellt? Wollte er sich im laufe der Jahre so sein aussehen verändern, damit man ihn nicht erkennt?

Oder, die Leichenteil liegen überall auf der Staße verteilt^^ und die Cops denken dann vlt dass er jemanden überfahren hat der ihn vors Auto gerannt ist.;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Mittwoch, 19. August 2009, 23:25

Wieso hat sich der Trinity Killer eigendlich unter die kochend heiße Dusche gestellt? Wollter der sich im laufe der Jahre so sein aussehen verändern, damit man ihn nicht erkennt?
Denk ich nicht. Würd sagen der ist einfach psychisch nicht ganz dicht und macht das einfach weil ers so will... vielleicht auch als Ritual wenn er jemand getötet hat.

Zitat

Oder, die Leichenteil liegen überall auf der Staße verteilt^^ und die Cops denken dann vlt dass er jemanden überfahren hat der ihn vors Auto gerannt ist.;)
Du weist aber schon, dass die "Teile" alle schön abgetrennt und in einem Sack liegen oder?^^ Ich denke wohl kaum, dass jemand nach einem Autounfall so aussehen würde :D

5

Donnerstag, 20. August 2009, 00:23

Ich glaub nicht, dass die schön sauber abgetrennt wurden, der Dexter war doch in einer morz Eile, und hätte die Arme und Beine wenns sein muss auch noch direkt ausgerissen;)
Klar ist, dass sich die Situation auflösen muss und wird, weil der Dex ja nicht jetzt schon geschanppt werden kann^^
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Dex mit zimlicher sicherheit irgendwie davon kommt.
Entweder lässt er es so aussehen als ob es jemand anderes war (mit der Leiche, vlt steigt er verletzt aus und schmeißt die Leiche in den Wald), oder er redet sich wieder raus. Aber feststeht, Dexter hatte ein Unfall, den er nicht rückgängig machen und vertuschen kann. Die Leiche kann er vlt noch iwie verschwinden lassen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Donnerstag, 20. August 2009, 14:23

Ich fand den Staffelauftakt auch sehr gut, in gewohnter guter Qualität.

Bei dem geänderten Vorspann in der Episode musste ich so lachen :-)
Dir Rückkehr von Lundy oder wie auch immer der nochmal hieß, hat mir ebenfalls gefallen, wahrscheinlich wird er und Deb ihm ein bisschen auf die Schliche kommen.

Entsorgt wird er die Leichenteile bestimmt noch nicht, das würde die ganze Spannung rausnehmen, ich glaube auch das er sie vielleicht schnell in den Wald wirft und dann wieder zurückkehrt, und möglicherweise sind die Teile anschließend verschwunden ^^
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

7

Donnerstag, 20. August 2009, 21:59

Tolle Folge und schön, die Dexter-Crew wiederzusehen. Ich mag die Figuren ja alle sehr, nicht nur unseren Müllmann (he takes the trash out) Dexter, sondern auch Rita, Debra, Angel, Maria und natürlich das Schandmaul Vince. ^^
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Dex mit zimlicher sicherheit irgendwie davon kommt.

Mönsch, mutige Voraussage! Nee, ich glaub eher, er wird in Folge 2 erwischt, landet in der Todeszelle und aus die Maus. :D

8

Donnerstag, 20. August 2009, 23:53

PS: Vince Lache ist ja mal wieder Hammer sogar Doppelpack, da hab ich mich so kaputt gelacht:D:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Freitag, 21. August 2009, 00:07

"Blood Bath" :D

Geile Folge!

Good Night, Good Fight ²³zZZZ²²
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

10

Samstag, 22. August 2009, 01:34

weiß ja nicht wie das mit dem preair so abläuft aber kann es sein das die nächste folge dann auch schon früher kommt oder muss man jetzt bis ende september warten???

ansonsten hammer super geile folge - das intro ist eh das beste überhaupt, habs richtig vermisst :( doof das dexter immer nur 12 folgen hat.

11

Samstag, 22. August 2009, 01:46

Nein Geduld ist angesagt. Die Folge wird regulär zum Sendetermin ausgestrahlt. Staffelbgeinn ist nunmal im Herbst und wie in vorherigen Beiträgen schonmal gesagt wurde, ist so eine Preair meistens für Pressevorführungen oder ähnliches. Ich bereue es mir sie angeschaut zu haben, da jetzt wieder das Dexterfieber losgeht, das man seit dem Seasonfinale verdrängt hatte... :S

12

Sonntag, 23. August 2009, 10:37

Die Dusche kann auch ne Art Selbstgeißelung sein. Um durch Feuer, bzw Hitze seine Seele zu reinigen, bzw sich seiner Schuld zu entledigen.
Vllt auch einfach nur, um dadurch den Drang zu töten zu mindern.
Durch ne heiße Dusche kann man wohl sein Äußeres nicht verändern, außer man war dreckig :D
Ansonsten hat der Bösewicht was.
Mir fällt es schwer zu glauben, dass Dexter nach so einem Crash alleine seine Spuren verwischen könnte. Da steht man auch ohne Verletzung neben sich.
Zudem spielt der Faktor Zeit da auch ne Rolle. Er kommt schließlich nicht aus den Everglades. Das nächste Auto sollte anhalten. Somit hat er auch nicht die Zeit,
evtl Säcke zu entsorgen, vor allem nicht weit genug. Würde eher auf nen neuen Mitwisser tippen, der aus der Situation entsteht.

13

Sonntag, 23. August 2009, 12:39

Naja,
es ist immerhin sehr spät in der Nacht und die Straße sah nicht sehr befahren aus.
Sollte schon etwas dauern, bis da ein Auto vorbeifährt.

Aber was wäre, wenn das Auto, welches anhält und Dexter hilft, der andere Massenmörder ist? ;)
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

14

Sonntag, 23. August 2009, 13:49

Naja,
es ist immerhin sehr spät in der Nacht und die Straße sah nicht sehr befahren aus.
Sollte schon etwas dauern, bis da ein Auto vorbeifährt.

Aber was wäre, wenn das Auto, welches anhält und Dexter hilft, der andere Massenmörder ist? ;)
Ja genau, das habe ich mir auch schon überlegt;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Montag, 7. September 2009, 16:34

Ohman was für ne geile Folge! Ich bereue es richtig, dass ich mir die Folge schon angeschaut habe, jetz 3 wochen noch warten bis folge 2 kommt :(

16

Montag, 7. September 2009, 19:20

Also mal zum Thema Leiche(n Teile) im Kofferaum. Es wurde kurz vor dem Unfall die Medi-Tüte eingeblendet und wer geht schon mal eben, mit einer Leiche im Auto gemütlich im Drug-Store einkaufen. Aber schwer zu sagen was nach dem Cliffhänger jetzt wirklich ist, ich tendiere zu, die Leiche schwimmt/taucht schon irgendwo :)

17

Montag, 7. September 2009, 22:43

Gute Folge!
Zur finalen Szene:
Natürlich wird Dexter da raus kommen. Was ich jetzt mal hoffe ist, das es diese Staffel nicht schon wieder darum geht, das Dexter versucht seinen Arsch zu retten!
Viel lieber hätte ich es, wenn er mit Agent "Rentner" Frank Lundy auf Trinity-Jagd gehen würde, und das Dex sein Ding durchziehen wird, und sein Weg die des Trinity Mörders schneidet.
Und ich gehe davon aus, das seine Schwester Debra hinter Dexters Geheimnis kommt, und wenn es nur Ansatzweise ist...

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. September 2009, 23:59

Eine wirkliche gelungene Folge zum Staffelauftakt.

Eine der schönsten Szenen war, als Dexter seinem Baby "Oh beautiful, America" am Telefon vorsingt, während er sich Bilder von enstellten Leichen ansieht.

19

Dienstag, 8. September 2009, 07:30

Gute Folge!
Zur finalen Szene:
Natürlich wird Dexter da raus kommen. Was ich jetzt mal hoffe ist, das es diese Staffel nicht schon wieder darum geht, das Dexter versucht seinen Arsch zu retten!
Viel lieber hätte ich es, wenn er mit Agent "Rentner" Frank Lundy auf Trinity-Jagd gehen würde, und das Dex sein Ding durchziehen wird, und sein Weg die des Trinity Mörders schneidet.
Und ich gehe davon aus, das seine Schwester Debra hinter Dexters Geheimnis kommt, und wenn es nur Ansatzweise ist...
naja was du da sagst ist ja zum teil beknant das leute hinter dexters geheimnis kommen, =)

Und ich denk mal in der Staffel wird es darum gehen das Dexter mit Leuten den Trinity Killer jagd oder Dexter ihn alleine Jagd zum killen und dazu versucht Dexter noch sien Arschzuretten

20

Dienstag, 8. September 2009, 12:53

Ich glaube eher dass er die Leichenteile vorher entsorgt hat. Da er aber wegen der Medikamente für sein Baby so in Eile war könnte er dabei etwas geschlampt haben und die Säcke werden von irgendjemandem gefunden.
Ohman was für ne geile Folge! Ich bereue es richtig, dass ich mir die Folge schon angeschaut habe, jetz 3 wochen noch warten bis folge 2 kommt :(

Warte doch einfach bis die Season komplett ist und schau sie Dir dann alle nacheinander an... :rolleyes: