Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 06:09

Drop Dead Diva - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 13 | Aired: 13/13]

Drop Dead Diva

Als das hübsche, aber reichlich überhebliche Fotomodell Deb Dobson bei einem Autounfall ums Leben kommt, findet sie sich vor der Himmelspforte wieder. Doch da sie ihr Leben sinnlos vergeudet hat, will Fred, der Pförtner, sie nicht einlassen. Stattdessen schickt er sie zurück zur Erde - in den Körper der soeben verstorbenen Jane Bingum, die nicht nur eine brilliante Anwältin war, sondern leider auch etwas übergewichtig ...


Offizielle Webseite: myLifetime
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: TicTac

© Anpassungen: keigel2001

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sT!nR« (5. Januar 2009, 22:19)


Es haben sich bereits 305 registrierte Benutzer und 111 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 2cold, 321spass, 3rdAngel, 7of9, a47, Akki1990, AkkuLite, alamout, Aldo_Ray, alexbosman01, Alice13, allesklar, Amaziah, amrozi, andrealumpi, anerev, Annette30, apfeltasche, Artemis, Ashley, asslar, audi1990, Aura, bakan, bernd49, Bernie, BeRse, Berylin, Betonny23, bigtom123, biohazardbl4, BlackForever, blader23, Bleem, Bobcats, Bondgirl78, bony30, BrianzaCC, Brooke, budni, buffy 1910, buffy66, butterfly, Cain-at, carina, Cassiopaiae, cat007, ce_mettier, chaca, charly17, chemk, Choyee, chrisdemotten, chrizzyramone, cjgroove, cladmore, Cleriker999, congeries, Corvis, crash, crashaut, crusher73, CzechMo, darkshade, Darwin4223, defconone, defwayne, dennis0509, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, dode, Dokker, Domsen, DonDeyv, dr.zoidberg66, Drops33, Eddy_Floyd, ego-geschoss, eldrac, elmexubi, Endgegner, exizor, extreme, Felina, Feuersänger, Firat85, flavo, forbai, frusty64, Futureman, G3ntleman, Gantenbein, Gaspinger, Ghizmo, gius, giver67, gladan, glumpf, Goblin69, goldroger, Graf_Flatula, grisuu_, guiltY, Hackbat1982, Hainz, Hamires, hansenw, HansimStress, heizfeld, hellfire_b, helsant, huhu, Husc, hush, huski, ich0207, IgooR, Insanity1984, iphoner25, isegal, jandarc, Jared_Draven, jesphir, Jessie3Katze, jgfhdg, jimjarmush, johnny91, kabongo, Kaites, kalle7500, kanda, karno, Kazumi, keigel2001, Kiri, kkarlo88, kleiner123, knorksi, KomfortData77, koneei, kpm, Kreator, kumbaya, lapcyb, lasse, laudido, leohofer, lesab, libi, lilafox, Lilo, Linus85, Loupgaru, low-deluxe, LöweLionLeo, lucy11, lustige.marie, Luz, lynette57, MacGen, Mad00, madda, magarac, maitaide, Malefiz, Mandy Lane, mar, marbling, Mark74, marky, marsu57, matth46, meineoma, merlin50, metro, meyrink, mho, Mimieux, missmonnie, mm82, Monster-Mike, mooshupe, mops10000, morina, Mortisha, Mouna, mr.mojo, MrCrabs28, museanka, na toll, Nachtfalke, narialman, Neeroon, neoduke, neve2098, nightfire87, nightkrwlr, Nikki, Nimbary0712, nimbus34, Nixe, nonsense, nox, obiwan32, olschenstein, paddyb, papak, Paprika, Patlink, PCfreak, peace80, PeeD, pete.indeed, Pie K., Pierre, planiversum, player2680, queensberry88, quoen, Rabanna, Rain00, RamBoCore, rbordei, reFLex, Revoke, Rexarius, roger1602, RootChaos, sanomat, Sapphox2, sarus, sazuke, schlunz, scullyxx, sdi, sef, senobe, septum, sergej-who, serienjack, SEVER, shaby, shaker273, sheikonair, Sherrymichi, silentk, simon79, sklu, skylight, SLEAZEL, SomeLIkeItHot, sonnenblume70, Sososeries, soxa, spiderman, spontan, SpookyM, sternenkind23, Stiersel57, StraitG1, subbi09, subcon, sv4e, sw33x, T. A., Tabula, Tamjara, tamtamtom, tcone, teh_H, thelebanese, tibi35, TiborDrago, tim55, Toffi-Stahl, tofoeredxy, tofur, tomsworld, toni9117, tvkeks, Twenty-Four, Typical, uncoolecowgirl, Untertittels, Uschinator, va, Vikaay, vinnie79, ViscaCelona, vman, volkmarth, waloop, Warvirus, Whiterider, whitesephi, Wiedus, wiese, Wiesi21, Woood, Xcellent, xTuXx, yuna05, zzonja, _Chucky_

2

Donnerstag, 20. August 2009, 14:44

Thanks for the VOs !

No VO for the 1x03 ?

PS : I've already start the VO for s01e03 if someone wants to finish...

3

Freitag, 21. August 2009, 13:49

Yeaaaaaaaah thanks a lot Gius for the 103, you're a god :hail: :P

:tanz2:

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2009, 13:40

eine ganz ganz feine Serie die einen was fürs herzen bietet, mit witz und charme.
habe die ersten folgen am stück gesehen, und bin voller vorfreude auf die 5 te folge.

danke für die tollen Subs
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Dienstag, 25. August 2009, 20:14


Der deutsche Sub zu Folge 5 ist jetzt online!

Vielen Dank an TicTac für die Übersetzung!
:)

Edit: Sub passt auch auf 720p Release.
Oben steht für FQM aber E05 ist SYS. Was ist jetzt korrekt?

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist für das Release von SYS...

6

Sonntag, 30. August 2009, 13:10

Könnt Ihr ja beim nächsten Sub ändern:

Zitat

7
00:00:14,748 --> 00:00:18,351
eine super-beschäftigte Anwältin
mit meiner jungen Assistentin.
Da sagt sie nicht: mit meiner jungen Assistentin sondern:

mit meiner ganz eigenen Assistentin (with my very own assistant).

7

Montag, 31. August 2009, 04:18

Aired/Released
Drop.Dead.Diva.S01E08.Crazy.HDTV.XviD-FQM
Drop.Dead.Diva.S01E08.720p.HDTV.x264-CTU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twenty-Four« (31. August 2009, 05:00)


8

Samstag, 12. September 2009, 09:24

Vielen Dank für die Subs. Ich liebe diese Serie.
Nach Ep 6 will ich gar nicht fragen, ich habe Geduld (Außerdem hab ich den Rest mit VO geguckt)
Aber mal 'ne Frage, Weiß jemand warum keine neue Folge kommt ?
Ist das eine von diesen neuerdings üblichen Staffelpausen ?
(abgesetzt geht ja nicht, es wurde doch schon eine 2. Staffel bestellt)

9

Samstag, 12. September 2009, 09:34

@Hainz: letzten Sonntag war in den Staaten irgendein Feiertag, deswegen keine Sendung. Morgen geht´s weiter. Am Montag sollte die nächste Folge verfügbar sein.

Update:

Next US airings:
Mon. Sept. 14 1:00 AM LIFE
Mon. Sept. 14 10:00 PM LIFE

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

10

Samstag, 12. September 2009, 10:12

@Trekker71
Danke, für die Auskunft.
Ich hatte schon Entzugserscheinungen

11

Samstag, 12. September 2009, 10:17

Der für die Subs zuständige Dealer ist missing in action.

12

Samstag, 12. September 2009, 12:58

Der für die Subs zuständige Dealer ist missing in action.
Offenbar. Schade eigentlich.

13

Mittwoch, 16. September 2009, 06:24


Update:

Die englischen Untertitel für E09 [HDTV-SYS & 720p-DIM] sind nun verfügbar!



14

Samstag, 19. September 2009, 08:41

Hallo Subber,
Vielen Dank für die deutschen Subs dieser tollen Serie,
(bei dem Anwalts-Kaudwerwelsch fehlen mir doch einige Vokablen)
Kommen denn noch die deutschen Subs ?
Das soll keine der üblichen wann-kommt-denn-endlich-Fragen sein, aber bei 4 missing subs wollte ich (und auch sicher andere) gern mal wissen obs überhaupt weitergeht

15

Samstag, 19. September 2009, 10:28

@Hainz - genaueres kann ich dir auch nicht sagen. Ich werde den Subber aber gerne anschreiben und nachfragen. Gruß lorelei

16

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:58

@Hainz - genaueres kann ich dir auch nicht sagen. Ich werde den Subber aber gerne anschreiben und nachfragen. Gruß lorelei
Irgendwelchen Neuigkeiten?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

17

Montag, 5. Oktober 2009, 06:09

..::AIRED/RELEASED::..
Drop Dead Diva S01E12 Dead Model Walking HDTV XviD-FQM
Drop.Dead.Diva.S01E12.720p.HDTV.x264-CTU
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

18

Montag, 5. Oktober 2009, 09:26

Vorneweg, ich weiss es ist nicht gern gesehen, aber...bin auf dieses Forum gestossen
vor kurzer Zeit auf der Suche nach deutschen Untertiteln für Drop Dead Diva. Ist
einfach eine wunderbare Serie. Ja, und immerhin ist hier an Board eine Folge mehr
gelistet wie bei der Konkurrenz. Nun gibt es schon 12 Episoden aber nur 5 Subs.
Und der Subber TicTac war bereits einen Monat nicht mehr hier online gewesen. Da auch
bereits mehrere Anfragen von Usern nicht beantwortet wurden nehme ich an das dieser
kein Interesse mehr daran hat, weiter zu subben. Könnte hier nicht ein anderer gesucht
werden der weitermacht oder wie lange wird dem Subber Zeit gegeben weiterzumachen.
Irgendwann ist ja absehbar dass nichts mehr kommt; nach einem Monat oder nach einem Jahr.
Gebt halt einem anderen eine Chance weiterzumachen. Ich würde es machen kann aber kein
englisch. Hoffe hier nicht ganz ins Fettnäppchen getretten zu haben.

Übrigens danke allen Subbern hier für ihre gute Arbeit. Habe noch einige andere
Subbs von hier mitgenommen, die es woanders nicht gibt.

Peace und Grüße

19

Montag, 5. Oktober 2009, 10:36

Hi,

ich gebe dir vollkommen Recht, nach über einem Monat unangekündigter Abwesendheit, ist die Chance nicht besonders hoch, dass da noch was kommt
Wir haben ihn auch schon mehrmals versucht zu kontaktieren, aber keinen Erfolg.
Deshalb haben wir hier -> Subber-Projekte *Erweitert* [sortierbar] auch schon eine Suchanfrage nach einem neuen Subber gestellt.
Bisher hat sich aber leider keine gemeldet.

Grüße

20

Montag, 5. Oktober 2009, 13:23

Ja...ganz übersehen das schon ein Subber gesucht wird. Ist ja aber auch noch nicht lange her. Nun, kann mir vorstellen, bei ca. 150 "bedankungen" ist es kein sehr lukrativer Job, oder anders, für die paar Leute wird sich wahrscheinlich keiner finden der es weiter übersetzt. Ist ja nicht in 10 min. getan. Schade, aber nichts zu machen....da muss ich mir mal englisch beibringen, in ca. 3 Jahren könnt ihr mit dem ersten Sub von mir rechnen :D

Ähnliche Themen