Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 17. August 2009, 23:39

ProSieben Trailer von "Harper's Island"

Zitat

Am 26. August startet wie von uns berichtet "Harper's Island" mit einer Doppelfolge bei ProSieben. Nach einem ersten noch relativ nichtssagenden Trailer hat der Privatsender nun nachgelegt und betitelt die Miniserie in einem neuen langen Trailer nun als das toedlichste Raetsel des Jahres.

Ihr koennt euch diesen Trailer gemeinsam mit einem weiteren neuen Trailer bei uns im Forum ansehen, folgt dazu einfach dem Link unten.

Einen kompletten Episodenguide zur Miniserie, sowie weitere umfangreiche Informationen und ein eigenes Forum zu "Harper's Island" findet ihr bereits jetzt bei Serienfans.TV.

Hier koennt ihr die Trailer in unserem Forum sehen!

2

Dienstag, 18. August 2009, 00:06

Man o mann, im zweiten Trailer wird ja mal übel gespoilert, da sieht man ja wie Cloe sich von der Brücke stürzt, das ist aus Ep11 oder so.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

3

Dienstag, 18. August 2009, 10:50

Oh gott.
Die Synchro is ja widerlich, Henry und Cal hören sich an als ob sie Säure gegurgelt hätten, ich werds mir nich antun.

4

Dienstag, 18. August 2009, 21:18

Zitat

Oh gott.
Die Synchro is ja widerlich, Henry und Cal hören sich an als ob sie Säure gegurgelt hätten, ich werds mir nich antun.
richtig, vorallem bei cal der ja als kleiner (trotteliger) englischer (sein britischer akzent ist ja sowas wie sein markenzeichen in der serie) streber/lackaffe dargestellt wird kommt bei der deutschen version nicht zur geltung und wird dort falsch dargestellt.

5

Dienstag, 18. August 2009, 21:28

Die sprechen alle zu cool. Wie affig. Der Pro7-Sprecher macht das auch kacke... Naja, ich hab se ja schon mit guten Stimmen gehört :D.