Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:14

du meinst folge 17 ;)
das liegt daran, dass die FQM version genuked wurde, daher gab es das proper.
du brauchst also entweder das proper video oder jemanden der die den proper sub auf die fqm anpasst.
Ah ok danke dir! Ich habs auch eben gemerkt, na klar mein ich Folge 17 :D

122

Samstag, 27. Februar 2010, 18:16

wo kann ich mir denn die folgen dazu runterladen?? war schon bei serienjunkies und habe die da auch runtergeladen aber ich kann sie trotz passwort nicht entpacken... Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt

Edit "by schlunz" Du hast gleich Post ;)

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

123

Freitag, 5. März 2010, 18:49

Ist schon etwas bekannt, wann der deutsche Sub zu Folge 18 kommt ?
roger1602

124

Samstag, 6. März 2010, 11:43

ohh ja auf den warte cih auch shcon sehnsüchtig^^
Carry on my wayward son
There´ll be peace wenn you are done
Lay your weary head to rest
Don´t you cry no more

125

Samstag, 6. März 2010, 18:43

wo kann ich mir denn die folgen dazu runterladen?? war schon bei serienjunkies und habe die da auch runtergeladen aber ich kann sie trotz passwort nicht entpacken... Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt

Edit "by schlunz" Du hast gleich Post ;)
Das Passwort bei Serienjunkies zum Entpacken ist immer serienjunkies.org

126

Samstag, 6. März 2010, 22:13

Sub zu folge 18??

Hi leute!

erst mal ein Grosses Lob an euch 3 Die die Folgen übersetzen!!!!

aber mal eine ernste frage:
wie kommt es das immer nur bei one tree hill Die Deutschen subs fast 10 tage nach erscheinen des VO kommen manchmal sogar später!!
bei anderen serien zb. the Vampire Diaries da sind sie fast immer schon nach ca. 3 Tagen da! Weiss das es viel Arbeit ist aber würde es nur mal gerne genau verstehen!!

Danke schon mal für die antwort!!

Gruss Nemesi5

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

127

Samstag, 6. März 2010, 22:58

das kommt immer darauf an, wie viel zeit die subber haben,
und auch wie viel lust, oder wie gut der vo ist, ob da noch dran gearbeitet wird und so sachen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

128

Sonntag, 7. März 2010, 22:39

Der deutsche Untertitel zu Episode 18 für beide Versionen ist nun verfügbar.

129

Freitag, 12. März 2010, 17:25

Finde den Fehler im Bild! :D :(



(via tvaddict)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

130

Freitag, 12. März 2010, 17:36

Naja, wenn man bedenkt, wie stark das gesamte GG-Lineup ist, ist es schon verständlich, dass man GG verlängert hat ;).
Das dafür OTH oder Life Unexpected die Segel streichen müssen ist schade, aber aus Sicht von The CW durchaus verständlich.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

131

Freitag, 12. März 2010, 17:58

Für den ganzen Buzz den GG verursacht, sind die Quoten einfach zu gering.
Aber es ist klar, dass ein Network so eine Show braucht, woran sich die Leute erinnern, die sie in die Magazine bringt, Award Shows und was weiß ich.

Ich wollte daraus aber keine Diskussion machen, das sollte nur der Erheiterung beitragen. ;)


Dazu ist ein Kommentar auf der Seite ganz interessant zu lesen:

 Spoiler


Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

132

Freitag, 12. März 2010, 19:20

Na ja - OTH geht ja Gott sei Dank am 26.04.2010 weiter... :thumbsup:
roger1602

133

Freitag, 12. März 2010, 21:32

aber noch schlimmer ist ja, dass 90210 auch verlängert wurde @ suicide ;)

134

Freitag, 12. März 2010, 22:20

Gut, das war sowieso der größte Fehler,
aber was soll man machen, solange die Ostroff da noch ist.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

135

Montag, 29. März 2010, 17:35

Votet alle für One Tree Hill bei E!Onlines "Save One Show".
Die Show, die gewinnt, kriegt große Unterstützung von E!Online, die damit direkt zu den Verantwortlichen gehen,
also voten!!!
http://www.eonline.com/uberblog/watch_wi…ote_people.html

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

136

Dienstag, 27. April 2010, 23:56

danke echt gute arbeit!

137

Mittwoch, 28. April 2010, 17:34

Update:
Überarbeiteter Vo zu Folge 19 (HDTV & 720p) ist jetzt verlinkt.

138

Freitag, 30. April 2010, 13:18

heyyyyy wann können denn die ganz ungeduldigen unter uns mit dem deutschen subb zu folge 19 rechnen?? :hippie2:
Carry on my wayward son
There´ll be peace wenn you are done
Lay your weary head to rest
Don´t you cry no more

139

Freitag, 30. April 2010, 22:42

eigentlich stehe ich ja auch gar nicht auf diese Ungeduldigen Posts wie z.B. "wann kommt der neue Sub etc." aber in diesem Fall muss ich mich meinem Vorredner ausnahmsweise mal anschliessen ,da diese unzumutbare Staffelpause schon viel zu lange dauerte bin ich jetzt auch mal ungeduldig.

Wäre echt super wenn ihr uns nur kurz über den bisherigen Fortschritt informieren könntet ;)

Wie immer ein Riesenlob schonmal vorab an unsere beiden OTH Subber für deren Bemühungen ,ihr seid die Besten.

140

Freitag, 30. April 2010, 22:53

auf jeden fall ein großes lob an die subber! und die pause war echt einfach zu lang für echte OTH-Junkies^^
man will ja auch keinen drängen sondern nur mal nachfragen wie weit die subs immer schon sind damit man sich freuen kann^^

ich find das echt klasse wie ihr das alles hier macht!!
Carry on my wayward son
There´ll be peace wenn you are done
Lay your weary head to rest
Don´t you cry no more