Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 9. November 2009, 19:54

Update:
Der deutsche Untertitel für Folge 08 (beide Versionen) ist nun verfügbar.


Und Vo zu Folge 8 gegen einen besseren ausgetauscht.

62

Freitag, 13. November 2009, 23:28

wann kann man denn ca mit den untertitel zur folge 9 rechnen????

63

Samstag, 14. November 2009, 00:55

dann, wenn es meinem rücken wieder besser geht, das kann morgen oder auch erst montag sein

64

Donnerstag, 19. November 2009, 18:36

Naa wann kriegen wir endlich deutsche Untertitel für Folgen 9 und 10??=)

65

Donnerstag, 19. November 2009, 23:14

Hier mal ein angepasster Sub fürs CTU Release von Folge 10 (englisch).

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Ist gleich vorne zu finden.


EDIT by me: Eure Board Uhr geht im übrigen falsch, fällt mir grad so auf :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonny85« (19. November 2009, 23:32)


66

Freitag, 20. November 2009, 15:35

Du kannst die Zeitzone in der du lebst selber einstellen. Somit sollte, wenn du in deinen Profil Einstellungen die Uhr auf die richtige Zeitzone einstellst, die richtige Zeit angezeigt werden.
Zu finden unter MeinProfil/Einstellungen/Zeitzone ggf. noch den Haken bei "Uhr automatisch auf Sommer-/Winterzeit umstellen" setzen und schon sollte es klappen.
Bei mir z.B. wird die richtige Uhrzeit angezeigt.

Grüße Cronas

67

Samstag, 21. November 2009, 01:02

vielleicht ja mit der Veröffentlichung der 7. Staffel in Deutschland @ MissSixty!
Ich hab echt kein Bock mehr die Scheiße zu erklären. Man könnte ja so intelligent sein, sich die letzten Posts durchzulesen.
Trotzdem nen Status für alle, die sehnsüchtig warten und schweigen:Wie weit es mit der neunten Episode ist, weiß ich nicht, aber die zehnte ist bereits fertig und bedarf nur noch einer Korrektur.
Aber bbx und SuiCide sind mit der neunten bestimmt auch schon sehr weit und haben nur gerade keine Zeit, die fertig zu machen.

68

Samstag, 21. November 2009, 21:34

Du kannst die Zeitzone in der du lebst selber einstellen.


Dank dir wusst ich net ;)

69

Sonntag, 22. November 2009, 12:27

ist es den vlt schon möglich die 10 hochzuladen den bestimt haben einige sich die neute schon auf englisch angeguckt nur ist leider mein englisch nicht so gut das ich die 10 auch auf englisch gucken möchte xD ;)

70

Mittwoch, 25. November 2009, 20:39

Wollte auch mal ein riesengrosses Lob an unsere Subber aussprechen ihr seid echt die Besten.Bin schon seit Jahren ein One Tree Hill Fan der ersten Stunde und superhappy dass ich dank euch (fast) Woche für Woche weiterschauen darf ;)



Perfekt wäre es natürlich ,wenn ihr einen kleinen Fortschrittsbalken mit auf der ersten Seite einbringen könntet (wie bei Prison Break) ,somit wäre es für jeden ersichtlich wann man ungefähr mit dem neuen Sub rechnen kann und sich so gegebenenfalls die vorherige Folge noch etwas zurückhalten ;)

Wenn nicht auch gut ,hauptsache ihr führt eure Spitzenarbeit weiter fort.

71

Donnerstag, 26. November 2009, 09:52

Ich weiß, das gehört vielleicht hier nicht direkt rein. Ich wollt gern mal wissen, wie viel folgen noch kommen bevor OTH in die Winterpause geht? Und wann vielleicht OTH wieder kommt?

Ich bedank mich hier auch noch mal für die tollen Subarbeiten, auch wenn ihr nicht so schnell vorran kommt, wie man es sonst von ein paar anderen Serien gewohnt ist. Ich hänge mit den Folgen eh etwas hinter her (zuletzt war ich bei Folge 6) und kann noch warten bis ihr erst mal bis Folge 10 fertig hab. So hab ich dann in der Winerpause noch was zum gucken. :)

72

Donnerstag, 26. November 2009, 16:20

Dienstag sollte mit Folge 11 die letzte vor der Winterpause ausgestrahlt werden. Weiter gehts dann laut tvcountdown.com am 12.01.2010

73

Sonntag, 29. November 2009, 12:43

Schade, das es die dt. Subs für Folge 9 und 10 noch nicht gibt, warte so sehensüchtig drauf

74

Sonntag, 29. November 2009, 15:13

jop wäre echt super wenn sich der subber der 9ten folge uns mal kurz über den status informieren könnte.wenns noch ne weile dauern sollte dann schaue ich die 9er folge notfalls mit dem englischen sub.

75

Sonntag, 29. November 2009, 20:43

Der deutsche Untertitel zu Episode 09 ist nun verfügbar.

Viel Vergnügen ;)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

76

Montag, 30. November 2009, 16:11

super, dann kann ich Folge 9 gucken :yahoo:

77

Montag, 30. November 2009, 20:43

Ja sehr geil.. abend gerettet :)

merci euch ;).. und da ist im thread gerade lesen habe das 10 bereits fast fertig ist, wird der wohl auch bald on kommen... danke an die subber ;)

78

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:31

Tolle Arbeit

Ich wollte mich nur mal für eure tolle Arbeit bedanken.
Ich liebe One Tree Hill und dank euch, kann ich mir alle Folgen ansehen und muss nicht auf die Staffelveröffentlichung warten.
Gute Arbeit & Weiter so.
Liebe Grüsse eure AshLee.<3

79

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:41

ich hoffe ja mal, dass meine übersetzung nicht so schlecht war, dass dafür lange gebraucht wird ;)

80

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 01:47

ich könte heule

ich muss weiter gucken ;)

mega geil das ihr hir euch so viel mühe giebt nur bitte veröfentlich schnell die negsten 2 untertitel bitte