Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 14. März 2010, 14:43

Freut mich dass die Subs gefallen.

Der nächste kommt höchstwahrscheinlich Montag Abend, ich war jetzt eine Woche im Ausland und hatte eine eher instabile Infrastruktur was Internet und PC betrifft.

Freundliche Grüße und entschuldigt bitte die Wartezeit
Übersetzt gerade: Mad Men S03E04: 60% (Verzögerung wegen Uni...sorry)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

42

Samstag, 10. April 2010, 18:10

VO-Subs zu den DVDRips von REWARD hinzugefügt :)!
Viel Spaß!

43

Montag, 10. Mai 2010, 14:55

Kommen jetzt noch subs zu der dritten Staffel ???

44

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:05

Ja, ich sitze noch dran, hatte aber in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren (Uni). Sorry :(
Übersetzt gerade: Mad Men S03E04: 60% (Verzögerung wegen Uni...sorry)

45

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:51

Ja, ich sitze noch dran, hatte aber in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren (Uni). Sorry :(
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich wollte nur wissen, ob es überhaupt weitergeht.
Es freut mich, dass es nicht auf Eis liegt und bin dir sehr dankbar für die Subbs ;)

46

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:23

De sub für 3e04

Mad.Men.S03E04.The.Arrangements.HDTV.XviD-FQM.de.srtHab mal den engl sub über google-translator laufen lassen und nachträglich einige der schlimmsten fehler beseitigt (hoffentlich)
Geht das? oder gar nicht?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:05

danke, aber das geht weniger, ich lasse ihn mal stehen,
aber verlinken werden wir nur den von pat
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

48

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:42

wie is denn der stand der dinge?

49

Freitag, 28. Mai 2010, 18:48

VOs zu E12-E13 (HDTV) gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

50

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:58

Ja, ich sitze noch dran, hatte aber in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren (Uni). Sorry :(
gehts hier noch weiter?

51

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:30

pat bateman ist kein probie und kein subber mehr.
hier wirds wohl bis auf weiteres nicht weitergehen, falls sich niemand meldet.
sorry

52

Freitag, 18. Juni 2010, 03:27

sehr schade... die serie ist weltklasse!

53

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:16

Würde auch mal vorsichtig Bedarf anmelden und mich freuen wenn irgend jemand sich der Subs annimmt. Würde ich ja selber machen - aber ohne deutsche Subs fällt mir das übersetzen so schwer... ;-)

Irgendwie gibt es dies Jahr ein riesen Sommerloch - außer The Wire gibt es nix was mich wirklich interessiert. :-(

54

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:24

Habe gerade mit der Serie angefangen. Wenns ordentliche Vo's gibt würde ich die Serie ab Ende des Monats weiterführen. Falls es passt?
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

55

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:49

die serie hat schon einige verschlissen. normal würd ich ja sagen "immer drauf", nur die meisten subber landen dann im bermuda dreieck.

56

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:04

Sollten nicht die VOs von den DVDRips passen? :)

57

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:53

die serie hat schon einige verschlissen. normal würd ich ja sagen "immer drauf", nur die meisten subber landen dann im bermuda dreieck.


Und genau heißt das? Besteht hier denn noch Interesse? Also gibt es Leute die die Subs noch brauchen?
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

58

Montag, 5. Juli 2010, 00:20

Vermute mal, dass es heißt, dass sich viele Subber an der Serie probiert haben, aber daran gescheitert sind.

59

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:39

Ja aber warum? Egal, ich würds probieren, aber dann in langsamen Tempo da ich viel zu arbeiten habe. Besteht denn hier nun überhaupt noch bedarf, gibt es jemand der Subs will? :D
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

60

Donnerstag, 8. Juli 2010, 21:15

gibt sicher einige, die sich freuen würden.
immer man machen, wenn du dazu lust hast.