Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. November 2009, 21:07

Also Negro hat keine Zeit, bzw kein Internet bzw etc. Ich habe genug andere Projekte, so dass für Mad Men keine Zeit bleibt. Sieht schlecht aus somit, da Mad Men keine Serie für jedermann ist und die Subs nicht gerade gefragt sind. Zudem würde ich auch nicht jedem neunen Subber raten Mad Men zu subbeb. Sorry.

22

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:13

hallo, gibt es wirklich keine möglichkeit deutsche subs für die 3staffel zu bekommen? auch wo anders her?

23

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:48

Ich kann da auch nur auf Knien bitten. Für mich eine der besten Serien zur Zeit. Ich hab erst etwas gebraucht um reinzukommen, habe nun aber innerhalb kurzer Zeit die zweite Staffel mit den tollen Subs inhaliert. Also als einfacher Konsument an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Ehrenamtlichen. Ich bleibe wachsam, kann mir vorstellen, dass Mad Men noch einen Boom erfährt. Vielleicht geht ja dann wieder was...

Besten Gruß

24

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:15

ich würde mich auch freuen über die deutschen subbs für die 720p versionen. :-)

lg, stargate

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nachtfalke, Sharpshooter

25

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:28

in absehbarer Zeit wird wohl niemand Mad Men subben. Jedenfalls gibt es momentan niemanden bei uns, der sich dazu geäußert hat. Zudem ist Mad Men nur spärlich gefragt, was man an der Downloadzahl erkennt bei den Subs.
Schade für die wenigen.

26

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:06

danke für die antwort. schade, denn die serie ist sehr okay. die 60er jahre machen spass, da wird so viel geraucht...

es kommt sogar die staffel 4... :-)

27

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:59

danke für die antwort. schade, denn die serie ist sehr okay. die 60er jahre machen spass, da wird so viel geraucht...

Du weißt schon, dass die Intention der Serie das genaue Gegenteil ist, oder? :D

28

Freitag, 15. Januar 2010, 16:40

Wie siehts denn mit den restlichen 720p VO Subs aus? Würde da gerne weitergucken.. :love:

29

Freitag, 15. Januar 2010, 17:16

Zumindestens einen für E05 konnte ich noch auftreiben, ansonsten check mal die HDTV VOs, vllt passt da noch einer zum 720p Release.
FQM und CTU sind zwar verschiedene Gruppen, aber ab und an stimmen die auch überein. ;)

Desweiteren ein kleiens Update:
Die VOs für E01 (720p), E06 (HDTV + 720p), E07-E08 (HDTV + 720p) und E10-11 (HDTV + 720p) wurden gegen die besseren VOs der Franzosen ausgetauscht.
Soweit sind nun bis E11 bei den HDTVRips alle hochwertigen VOs vorhanden. Die letzten beiden folgen auch, wenn sie dann da sind.

30

Freitag, 5. März 2010, 17:34

sub zu epi 2 hinzugefügt

übersetzt von pat_bateman
nächster sub wird wohl auch am we noch kommen

31

Freitag, 5. März 2010, 19:58

Super, dass du's korrigierst, D(oc)!

Und vor allem auch großes Danke an pat_bateman :thumbup:.

32

Samstag, 6. März 2010, 14:57

Danke für die Korrektur D(oc).
Hoffe der Sub gefällt jedem.

S03E03 ist im Probie Forum, E04 fange ich heute Mittag an.

Freundliche Grüße
Pat_Bateman
Übersetzt gerade: Mad Men S03E04: 60% (Verzögerung wegen Uni...sorry)

33

Samstag, 6. März 2010, 14:59

Man möge nachsehen, dass ich nicht förmliche Anreden korrigiert habe und vllt nicht jedes Komma ;)

34

Samstag, 13. März 2010, 10:59

der nächste sub kommt heute abend. der ist schon seit ner woche fertig, nur hat den keiner korrekturlesen wollen, was wir bei den probies eingeführt haben.
das problem lag also nicht an pat, der sich wirklich beeilt hatte, sondern an allen anderen.
entschuldigung geht an die wartenden mitglieder und an den subber. sorry.

35

Samstag, 13. März 2010, 15:54

E02 Anpassung an 720p [CTU] ist im Startpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (13. März 2010, 16:16)


36

Samstag, 13. März 2010, 16:08

neuer Sub da

doppelte Entschuldigung. Hab nach einem Drittel aufgehört zu korrigieren, weils so wenig war.
Sone verzögerung wird nicht mehr vorkommen.

37

Samstag, 13. März 2010, 16:16

E03 Anpassung an 720p [CTU] ist im Startpost.

38

Samstag, 13. März 2010, 16:23

tausend dank für eure arbeit! meine freundin und ich sind total abhängig...von euch.

allerdings müsste ich kurz mal klugscheiße: "art department" ist im deutschen die "grafik abteilung" und nicht "kunst abteilung" :)

dankeeee!!!!!!!!!!!!!

39

Samstag, 13. März 2010, 16:25

Wo bleibt der Fun, wenn alles perfekt ist ;) Das sind absichtlich eingebaute Schmunzler. Wenn ihr aufpasst, findet ihr vielleicht noch mehr.

40

Samstag, 13. März 2010, 21:04

DANKE!!!! Endlich geht es weiter! 1000 Dank an den Subber... ern... :-)

Wir freuen uns schon so lange auf die 3 Staffel, einfach Genial die Serie!

Nochmals Vielen Dank das es weiter geht... :-)

lg, Stargate