Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 20. April 2010, 20:10

hey süße,
was´n los mit Dir? 48h Verspätung nach Ankündigung gab es ja noch nie bei Dir!!!???? Bitte gib mal deinem liebsten elljott einen kurzen statusbericht. Betonung liegt wie immer auf BITTE. :D

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 20. April 2010, 20:46

mein RL steht gerade kopf, und ich leide an schlafmangel.
ich bin auch jetzt erst heimgekommen, er kommt heute noch, nur noch die kurze ins bett
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

143

Dienstag, 20. April 2010, 21:07

muss doch nicht heute sein, wollte doch nur mal hören, was los ist.
So, wie´s sich anhört solltest Du statt zu subben lieber ein schönes Fläschchen roten aufmachen, ein paar Leckereien aus´m Süßigkeitenschrank wegnaschen und dann mal relaxt ins Bettchen hüpfen und entspannt abschnorcheln. Wäre sicher besser für Dich und - auch wenn wir auf diesen sub dann eben etwas länger warten müssen - langfristig eben auch für uns.
Also, wünsche einen entspannten Abend und werde Dich selbstverständlich trotzdem in mein gute Nacht-Gebet mit einschließen! *rofl*

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 20. April 2010, 21:27

oh vielen dank, ich wollte schon immer mal in einem gebet vorkommen :D

es ist zu spät, wein trinke ich gar nicht, *bäh* lieber ein kühles bier, welches hier steht, und ich die hälfte durch habe.

btw. es wird die letzte korrektur von mir sein für csi ny, denn hufy ist so gut, dass er kaum eine braucht, ein paar schreibfehler sind drinne und das war es,
also müsst ihr ab der 19. folge nimmer auf mich warten.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 20. April 2010, 21:48

und da ist der de sub zur 18. folge
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

146

Dienstag, 20. April 2010, 21:50

wein trinke ich gar nicht, *bäh* lieber ein kühles bier


also, wenn du noch HSV-Fan(in :rolleyes: ) wärst, könnten wir gleich morgen heiraten! :D

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 20. April 2010, 21:50

HSV?
Hessisches Schüler Verzeichnis? :D

heiraten? bin ich inzwischen allergisch gegen ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

148

Dienstag, 20. April 2010, 21:56

HSV?
Hessisches Schüler Verzeichnis?


Frechheit! HSV = Hamburger Sportverein. Aber wär´auch zu schön, eine perfekte Frau zu finden... *schluchz*
Und allergisch -naja - geht nicht wirklich. Musst Dich vernünftig impfen lassen... ³³²Eimachen_.._

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 20. April 2010, 22:00

es gibt ne imofung gegen bescheuerte männer? bin morgen gleich beim arzt :D
reicht es, wenn cih dir sage, dass ich selbst fussi gespielt habe?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

150

Dienstag, 20. April 2010, 22:02

fan(in) von welchem verein?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 20. April 2010, 22:07

inzwischen von keinem mehr.
das habe cih hinter mir gelassen, und ich glaube wir hören mal besser auf zu spamen :D ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

152

Dienstag, 20. April 2010, 22:08

ich hätt´noch wegen spam gewartet bis ´n anderer mod was sagt, aber gut, bist ja chefin! :D

thx und gn8

153

Mittwoch, 21. April 2010, 13:16

also erstmal danke angel dass du die korrektur solange gemacht hast.
und du hast recht hufys subs sind wirklich sehr gut, also danke hufy für die tollen subs.

154

Sonntag, 25. April 2010, 20:07

Update:
Der deutsche Untertitel für E19 (LOL & DIM) ist nun verfügbar!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

155

Donnerstag, 29. April 2010, 23:58

VOs zu E12-E19 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) jetzt alle komplett vom CSI Team!

156

Donnerstag, 6. Mai 2010, 06:49

Update:

Der englische Untertitel für E20 (HDTV-LOL & 720p-DIM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

157

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:30

moin,
wird es noch ein deutschen sub für folge 20 geben ?

und danke noch mal für die tolle arbeit!
_____________________
mh ich fühle mich Ignoriert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumper45« (12. Mai 2010, 11:47)


158

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:49

VO Epi 21 "Unusual Suspects" (HDTV-LOL) von addic7ed


Edit by Cehter Vielen Dank, ist verlinkt :)

159

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:10

Hallo wollte mal fragen ob jemand was von hufy gehört hat bzgl.den subs,
ob er eventuell viel um die ohren hat im RL.
normalerweise ist er ja relativ schnell und teilt sich regelmäßig mit
(auf die frage von jumper 45 vom 9.5.2010 kam ja keine Antwort, deswegen)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:33

hi,
hufy hatte etwas zeitmangel, daher hatte ich ihm angeboten, den rest der e20 zu machen,
was ich auch tat und sie ihm bereits zugesendet habe, der sub sollte morgen kommen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.