Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 22. November 2009, 21:42

:heulen: orr ne nun verliert auch noch csi ny seine stammsubberin.na hoffentlich wirds bei den 2 neuen subbern auch so schnell gehen wie bei dir angel!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

62

Mittwoch, 25. November 2009, 00:35

ertsmal ein danke an angel die hier ne tolle arbeit gemacht hat.
zweitens übernimmt die folge 8 noch die angel oder schon mr. neptun und firestorm.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 25. November 2009, 00:44

schon die anderen beiden,
und ich danke euch, ich bin ja nicht ganz weg,
ich lese ja noch korrektur, also ist ein hauch von mir noch dabei :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

64

Mittwoch, 25. November 2009, 20:57

Hallo wollte mal unsere 2 neuen subber fragen ob die folge vor der neuen folge fertig wird.
und ein danke schön an euch beide das ihr die serie von angel übernomen habt.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 25. November 2009, 23:07

also mein Teil ist schon bei Angel für die Korrektur, wies beim Kollegen ausschaut keine Ahung. NEP
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

66

Donnerstag, 26. November 2009, 07:02

Update:

Der englische Untertitel für E09 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

Edit 720

67

Samstag, 28. November 2009, 20:48

hallo wollte mal fragen wann denn mit den folgen 8 und 9 zu rechnen ist. neptune hat seinen teil schon von folge 8 fertig. wie sieht es mit firestorms teil aus.
eine kurze wasserstandmeldung über die subbs wäre nett.

weiß jemand wann es denn weiter geht mit csi NY?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masist« (1. Dezember 2009, 18:10)


Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:46

Also wie ich auch gerade erfahren habe, muss Firestorm aus privaten/beruflichen Gründen pausieren. Ich werde dann mal schauen dass ich den Teil heute oder morgen fertig mache. Da ich auch seinen Teil bei NCIS:LA noch machen muss. Ich denke mal das ich NCIS zu erst mache und dann CSI (Tschuldigung^^). D.h. Ende der Woche sollte der dann fertig sein zur Korrektur. Jenachdem wie viel Zeit ich am Weekend habe (da Wheinachtsfeiern etc) versuche auch gleich noch die 9, zu machen, so das man dann auch hier wieder aktuell ist. Aber das kann ich nicht versprechen. Nur dass ich es versuchen werde. lg NEP
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

69

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:20

Update:

Der englische Untertitel für E10 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

70

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:25

Hallo wollte mal fragen wie es mit dem subs aussieht? csi NY war die einzige der 3 serien die auf dem laufenden war und jetzt wurde schon folge 10 ausgestr5ahlt aber der sub von der 8 ist noch net da und es gibt keine wasserstandsmeldung. wäre nett wenn mal einer diesbezüglich was sagen würde.
das soll nicht böse gemeint sein. ich weiß ja das ihr es freiwillig macht, aber es wäre schön zu wissen wie es aussieht.

danke

71

Montag, 14. Dezember 2009, 22:20

gibt es schon neuigkeiten bezüglich des subs zu folge 8?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

72

Montag, 14. Dezember 2009, 22:25

schade das sich keiner der subber mehr meldet und eine wASSERstandsmeldung abgibt. folge 8 und 9 handeln doch vom kompassmörder und wird aufgeklärt.

73

Montag, 14. Dezember 2009, 22:34

Och liebste angeldream, kannst Du nicht wieder übernehmen hier, damit´s wieder zum Vorzeigeprojekt wird!?
Sonst :heulen: wir hier ganz dolle ²²³&2 das willst Du doch nicht, oder???


:D

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

74

Montag, 14. Dezember 2009, 23:14

hehe :D
die 9 bekommt ihr heute noch
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

75

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:06

das ist schon ma´toll :thumbsup: ... und wann können wir mit der 08 rechnen Sonnenschein??

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:32

sorry, ich habe keine ahnung, ich habe bisher nur eine hälfte.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 15. Dezember 2009, 02:02

so, der de sub zur 9. folge ist da, aber es ist bissl blöd, weil die sich auf die 8. folge bezieht.

Edit doc die gehören zusammen :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

78

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:10

na dann warten wir mal brav bis der sub von folge 8 erscheint!und natürlich auf die anpassung an die 720p version :)

Edit doc Anpassung an 9 da
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

79

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:15

@neptune:
wollte mal fragen wie es den mit dem sub zur folge 8 aussieht.
du mußtest ja beide teile machen, weil firestorm net konnte.
wäre nett wg. einer wasserstandsmeldung

80

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:35

erstmal danke das für eure subs. folge 9 ist ja schon da und bei neptune in der sig. steht das der sub zur 8 folge heute oder morgen kommt.
meine frage ist jetzt, wer denn die 10 folge subbt da ja morgen schon die 11 folge kommt.
tolle artbeit die ihr macht bei subcentral