Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:22

sehr trockene Antwort! :!: Und dickes danke dafür! :!: :danke: :lovesc:


Gerne doch :D

Und ich kann Euch versichern, dass huffy schon mit dem Finale angefangen hat. Ich kann nicht sagen, wie lange es dauert, aber er ist definitiv dran und die Folge kommt dann, wenn sie kommt ;)

182

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:00

wird es noch eine anpassung an die 720p version geben?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

183

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:55

Anbei die 720p Anpassung zu CSI.New.York.S06E22

Edit by Swini Danke, ist jetzt im Startpost verlinkt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

184

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:57

danke!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

185

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:51

Update:
Die VOs zu E21 (HDTV-LOL & 720p-DIM) gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

186

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:54

ein statusbericht waere ganz hilfreich, hab echt keine geduld mehr, bin in der raegel sehr geduldig und dankbar an die subber (war frueher selbst einer), aber soooo lange zu warten ist hard besonders da es das STAFFELFINALE ist.

wann kann man mit dem sub rechnen???

mfg joker

187

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:11

Ehrlich gesagt, halte ich mich mit ungeduldigen Fragen bezüglich der Subs eher zurück. Aber wenn der "zuständige" Subber keine Lust oder Zeit hat, dann bitte ich höflichst darum, daß er das hier kund tunt, damit jemand anders sich drum kümmert oder ich mich selber hinsetze. Ich habe nur keinen Bock darauf, anzufangen und plötzlich ist der Sub da. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn das RL seinen Tribut fordert, aber einfach nur eine kurze Info würde doch genügen ! DANKE !!!

188

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:42

ich stimme meinen vorrednern zu.
ein statusbericht wäre nett, v.a. wenn man bedenkt,
dass hufy heute um kurz nach 9 im SC forum unterwgs war.

wkt hat er grade sehr viel um die ohren im RL.
man kann es hufy verzeihen, da er die gesamte staffel über super arbeit geleistet hat,
aber die geilheit nach dem staffelfinale ist sehr groß, obwohl ich es schon auf englisch gesehen hab,
hab aber nicht alles verstanden.

189

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:56

würde mich auch freuen einen statusbericht zu hören wann der sub zum finale kommt!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

190

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:44

CSI.NY.S06E23.HDTV.XviD-LOL.GER.subcentral

Das war's dann.

Viel Spaß damit.

Edit by Swini Eine Anpassung ist bei LOL und DIM nicht nötig, also gleich mitverlinkt

191

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:54

warte mal noch ein paar Minuten :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

192

Freitag, 11. Juni 2010, 12:46

danke für den sub.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

193

Freitag, 11. Juni 2010, 20:22

1000 Dank für das fleissige subben !!!!!

Greetz !!

194

Samstag, 19. Juni 2010, 10:41

Update:
Der englische Untertitel für Folge 22 (NoTV)
wurde ausgetauscht.


195

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:49

VOs zu E23 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) gegen die von u-sub.net ausgetauscht!