Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 15. August 2009, 13:35

Hallo

Hallo Leute bin schon etwas langer bei SubCentrale finde die machen ihren sache Gut . Danke

nur ich such schon seit langen nach eine Seite die auch so hochwertige srt für Englische Filme Übersetzt habe auch Google zu rate bezogen aber nichts und wider nicht da ich 720p,1080p Auflösung passen die Untertitel meistens nicht ihr würdet mir sehr weiter helfen wen einer von euch so einer Seite kennt bitte Posten .


DAnke
chefkoch

2

Samstag, 15. August 2009, 22:50

Also erstmal herzlich willkommen hier!
Wenn ich das richtig sehe, suchst du Untertitel zu Filmen, und da bist du dann hier leider falsch, da wir ausschließlich Untertitel zu Serien anbieten.
Aber hey, vielleicht findest du da ja auch was nettes, schau dich einfach um

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. August 2009, 23:16

shooter.cn sind chinesen die haben oft vos für filme. oder opensubtitles vielleicht

5

Sonntag, 16. August 2009, 20:04

hey das ist mir schon bewusst das es hier nur zu Serien Untertitel gibt und das finde ich auch gut so !!!!!

Aber ich suche eine Seite die auch srt für Filme in( HD ) Übersetzt .

NegroManus Subtitles de kenne ich da ist nur das Problem das die srt meistenst fur Divx,DVD sind also nicht synchron mit 720p.Material

ich such zum Beispiel srt für The.Hurt.Locker.2008.720p.BluRay.x264-CiRCLE um ein Beispiel zu nennen.


Mfg
chefkoch

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. August 2009, 20:32

Da wirst du wohl keine große Auswahl haben, vielleicht mal vereinzelt ein paar 720p Anpassungen.
Aber im Forum findest du Anleitungen wie du Untertitel an andere "Versionen" anpasst. Vllt. müsstest du das dann selbst erledigen, weiß aber auch nicht wie groß der Arbeitsaufwand ist.

7

Sonntag, 16. August 2009, 20:41

rein von der Theorie: müssten die nicht passen die subs?
Anpassungen wäre bei Filmen ja eigentlich nicht notwendig, bzw nur eine kleine Verschiebung vllt am Anfang, weil es ja keine Werbung gibt und die nicht anders geschnitten sind.

8

Sonntag, 16. August 2009, 21:42

HD oder nicht HD ändert ja nichts am Schnitt...

Es kommt immer drauf an, wieviel Anfangssequenz die jeweilige Version hat. Mit dem SubtitleWorkshop kannst du wirklich innerhalb von <1min einfach anpassen. (Bearbeiten -> Zeiten anpassen -> Zeitversatz einstellen [x] Für den ganzen Untertitel. "+", wenn der UT später erscheinen soll / "-", wenn eher.)

Ähnliche Themen