Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 25. April 2010, 08:22

der vo zur18. folge ist da.

@billy, da habe ich shcon selig geschlummert
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

162

Sonntag, 25. April 2010, 13:56

So da ist der deutsche Sub für Folge 18. Danke an Angeldream

Edit by NegroManus @ 14:20 E18 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) vorne verlinkt. Dank dir!

163

Sonntag, 25. April 2010, 16:22

danke, danke, danke, merci, das ist echt klasse von euch, der sonntagabend ist gerettet, yeahhhhh :danke: :danke: :danke: :lovesc: :danke: :lovesc: :danke: ³²³Willow²³ ³²³Willow²³ :lovesc: :danke:

164

Sonntag, 25. April 2010, 23:22

geil

Thanx für den schnellen SUB diesmal!

Habs gerade gesehen! Jetzt scheint bald Ende zu sein oder wieviel Folgen kommen noch? Weiss das wer ? Aber die nächste sieht sehr nach der finalen Schlacht aus oder?

165

Montag, 26. April 2010, 01:07

Laut TVRage.com sind 22 Folgen bestellt worden.

166

Montag, 26. April 2010, 01:14

da angeldream off is ohne pm zu lesen hier ma info:

folge 18 is scho lange released, xvid sowohl als auch 720p Release.

LOL und DIMENSION wars glaub.
schau mir jez ohne VO usw. an, kb zu warten ^^

EDIT:

Die Folge war mal nice :D

 Spoiler



Na ich glaubs Ja, Angel & Cloud machen wie immer das beste hier und dann kommt sowas
Ne Uhr hast Du nicht zufällig ODER?
Wenn ja hättest ja mal raufschaun können



THX Angeldream & Cloud6wei wie immer


167

Montag, 26. April 2010, 01:20

Laut TVRage.com sind 22 Folgen bestellt worden.


http://www.legendoftheseeker.de/index.php?episodenguide+2

War schon lange Klar :) Aber danke für die INFO


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

168

Montag, 26. April 2010, 22:43

hier mal die vorschau auf die nächste folge, auch wenn es langsam dem bitteren ende zugeht, so hoffe ich doch nicht, dass es ein cliffi wird. was ist mit jagang? der war noch garnet da. ach ich bin so unglücklich
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Whitebeart

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: da wo Burgerking ausliefert :P

  • Nachricht senden

169

Samstag, 1. Mai 2010, 02:51

echt super das ihr Legend of the Seeker gesubt habt, da ich leider nicht die zeit habe die serie selber zu suben da ich mit den projekten auf meiner HP genug zu tun habe sehe ich es lieber bei euch ^^

deshalb ein riesen dank von mir an euch ^^

aber leider weiß ich nicht wie ich hier die Folgen sehen kann denn wenn ich auf einen der links im ersten Post gehen bekomme ich nur die aegisub-datei möchte mich jetzt aber nicht noch auf die suche des vids machen
Auch die Anime-Fansubscene sucht noch tüchtige Übersetzer, Editoren(Korrekturleser), Timer und einiges andere mehr.



Time und Typeset sind mein Leben, naja zumindest fast.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

johny_do, Pflaumenschnaps

170

Samstag, 1. Mai 2010, 08:32

Hi,
bei uns findest du nur die Untertitel,
die Videos musst du dir anderweitig besorgen.

Grüße
sternenkind23

Whitebeart

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: da wo Burgerking ausliefert :P

  • Nachricht senden

171

Samstag, 1. Mai 2010, 17:21

thx

aso danke für die info ^^ naja werde mal schauen wo ich die raw finde, leider weiß ich bis jetzt nur wo ich raw's für animes und Mangas herbekomme aber werde mich mal umschauen im weiten netz der Filme, aber ihr macht echt super arbeit thx dem gesammten team ^^
Auch die Anime-Fansubscene sucht noch tüchtige Übersetzer, Editoren(Korrekturleser), Timer und einiges andere mehr.



Time und Typeset sind mein Leben, naja zumindest fast.

172

Sonntag, 2. Mai 2010, 08:03

Die VOs zu Folge 19 (HDTV-LOL & x264-DIMENSION) von accic7ed.com ist im Startpost verlinkt :)
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:44

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 19. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

174

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:10

danke für den super schnellen sub!wollte auch mal fragen ob viell die restlichen anpassungen zu den web dl demnächst kommen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (7. Mai 2010, 10:41)


175

Sonntag, 9. Mai 2010, 08:24

Hier der VO Für Folge 20
von Addic7ed.com


für Folgende Releases:
Legend.of.the.Seeker.S02E20.HDTV.XviD-LOL
der Sub soll auch für
Legend.of.the.Seeker.S02E20.720p.HDTV.X264-DIMENSION
funktionieren


Edit "by sternenkind23" Thx ;), war auch gerade dabei, den Sub zu verlinken.

176

Sonntag, 9. Mai 2010, 08:30

Update:
Der englische Untertitel für Folge 20 (LOL + DIM)
ist nun verfügbar.


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:13

Hallo,
ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich dieses we wieder alleine subbe,
daher weiss ich nicht, wann ich fertig werde.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

178

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:19

Es dauert nunmal solang wie es dauert^^ :):)

179

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:40

Genau, lass dir Zeit. Man wartet doch gerne auf gute Subs :):)

180

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:23

Außerdem sind die sonst immer so verdammt schnell das es jeder verschmerzen dürfte wenn der Sub mal länger dauert. :)