Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 3. März 2010, 18:37

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch vorhanden.
Viel Spaß!

102

Mittwoch, 3. März 2010, 18:44

jetz mal im ernst, ihr seid bekloppt :hail:

ihr hättet doch nicht reimen müssen, repekt ;)



Naja, wenn schon denn schon ^^

Zumindest bei mir im Rahmen der begrenzten dichterischen Fähigkeiten.

103

Sonntag, 7. März 2010, 12:02

war super arbeit danke an euch beide.Lordace

104

Sonntag, 7. März 2010, 21:23

Kann es sein oder hab ich was verpasst ? Sollte heute nicht ne Folge kommen ? Zumindest laut dem Banner hier auf der Seite !?!

LG

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 7. März 2010, 21:24

nein, erst am 27.3. wieder und der countdown wird gerade geändert
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

106

Sonntag, 7. März 2010, 21:28

Aso oki Danke sehr!

107

Dienstag, 9. März 2010, 07:58

jo danke =) hab schon verzweifelt nach der episode geschaut XD

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 14. März 2010, 22:47

hier mal der trailer, was in der nächsten epi auf uns zu kommt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

109

Sonntag, 14. März 2010, 23:01

nein, erst am 27.3. wieder und der countdown wird gerade geändert
Wo steht das den? Hier steht immer noch 20.3: http://www.legendoftheseeker.org/4/episo…des---series-2/

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 21. März 2010, 19:16

so, wie ich vorhin erfahren habe, muss ich heute alleine subben,
ich schau, dass ich es heute noch schaffe.
wird aber denke ich auf keinen fall etwas vor mitternacht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

111

Sonntag, 21. März 2010, 20:04

Tut mir schrecklich Leid, ich hab mich da mit den Wochen vertan und dachte diese kommt noch keine Folge, da das ich RL verplant bin.
Entschuldigung Angel.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 21. März 2010, 20:07

kein ding, weisst du doch :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

113

Sonntag, 21. März 2010, 20:53

Mal ehrlich lasst euch mit der Folge zeit

nächste Woche werde ich euch jedne Minute die ihr mich warten lasst bitter böse nehmen weil wer die vorschau gesehen hat.

Epic!!!!

114

Sonntag, 21. März 2010, 21:09

Wo gibts denn den Trailer zu Episode 15 ???

115

Sonntag, 21. März 2010, 21:16

Einfach Folge anguggen am ende

116

Sonntag, 21. März 2010, 21:28

Achsooo ok danke :-) Hatte mich schon gewundert! Nuja ich warte noch auf den Sub, bevor ich die Folge angucke :)

117

Montag, 22. März 2010, 14:14

mit englischem sub gehts auch zu gucken^^ verstehe zwar nicht alles 100%ig aber ich konnte einfach nicht warten :D hammer folge wie immer und ich kann jetzt schon nicht mehr auf die nächste folge warten xD 6 tage... und dann is ja einmal wieder nich und denn heißts wieder 2 wochen warten, oder? hmm.. naja^^ großer dank gebürt natürlich angeldream + cloud6wei =)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

118

Montag, 22. März 2010, 16:24

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 14. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

119

Montag, 22. März 2010, 17:20

super arbeit danke angeldream !!!



Lordace :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

120

Montag, 22. März 2010, 21:53

Also ich nutze jetzt mal den Moment allen Danke zu sagen, die Ihre Freitzeit opfern und die Subs erstellen. Ich kann es zwar auch wie alle anderen kaum erwarten, weiß aber selbst, wie schwer die Arbeit ist. Ihr macht das super!! Lasst euch nicht entmutigen von evtl. anderen Querelern :-)