Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:24

Ihr seit klasse dannke ³³²G/B²³ ³³2laola²³ ³²³Willow²³
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadHunter090« (22. Februar 2010, 22:54)


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

82

Montag, 22. Februar 2010, 00:26

he, ich habe das nicht alleine gemacht,
cloud6wei hat mitgemacht. :)
ihm gebürt genauso viel lob.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

83

Montag, 22. Februar 2010, 20:42

..:: Hier die Anpassung von Folge 12 auf das 720p Release von DIMENSION-FIXED ::..


neues item mit angepasst von hat nich gepasst von Zeit her, daher hab ich das letzte zusammengequetscht, hoffe is in Ordnung.
why FIXED am Ende? weil DIMENSION vergessen hatte den delay anzupassen l0l

Gute Unterhaltung, an alle HD Genießer ;)


Edit by angel danke, wird verlinkt
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

84

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:10

Die iTunes Anpassung für E12 ist nun auch vorhanden.
Viel Spaß!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:18

hier mal ein trailer zur neuen episode

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

86

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:20

Kommt es wie immer heute oder morgen ?
Ein Zwischen Status wäre nicht schlecht.

Mfg nike4444

87

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:22

Mmmhh also ich habe jetzt keinen genauen Zwischenstand von Angel aber durch den Inhalt der Folge könnte es diesemal etwas länger dauern. Oder sie hat das spezielle der Folge so gut drauf das sie so schnell ist wie sonst ^^

Naja wenn ihr die Folge gesehen habt werdet ihr wissen warum es diesemal komplizierter ist als sonst. ;)

88

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:05

Na vielen Dank für`s neugierig machen :P ;)

89

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:14

Na immer gern doch ^^

90

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:43

Ja die Folge ist sicher nicht leicht zu übersetzen, aber da die nächste Folge dann sowieso erst am 20.3 in den USA läuft, hat die Folge sowieso keine eile, umso länger muss man auf die Fortsetzung warten.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:54

ich bin jetzt erst heimgekommen und habe noch keine ahnung, was auf mich zukommt,
also weiss ich net, wie ich fertig sein werde
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:17

soo, habe mir jetzt erstmal die epi angeguckt und die timings zusammen gelegt,
ich fange jetzt zwar an, aber ich kann euch sagen, dass es definitiv nicht heute wird.
ich muss die timings noch machen und das übersetzen wird der hammer,

 Spoiler

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

93

Montag, 1. März 2010, 00:58

Ich freu mich schon jetz auf Die Folge und wie ihr beide die Geil hinbekommen werdet



Gruss Steigert


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

94

Montag, 1. März 2010, 23:13

..::UPDATE der deutsche Sub zur 13. Folge ist da::..


Habt bitte etwas Nachsicht, wenn es mit den reimen nicht immer so gut hinhaut
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

95

Montag, 1. März 2010, 23:21

Ich fand das auch ziemlich heftig mit den Reimen da xD

Hatte se mit VO geschaut und musste nur denken: okeeee?hätt ich ma doch lieber auf gersub gewartet -.-

 Spoiler

Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

96

Dienstag, 2. März 2010, 00:35

Wieder super arbeit :D wunerbar :)

(?! Vorschau von nächster woche ist wieder eine wiederholung oder nicht... ?wewnn ja wann gibt es die nächste neue :) würde mich auf eine antwort freuen.)

The Hellraiser

unregistriert

97

Dienstag, 2. März 2010, 00:37

Laut epguides.com läuft am 06. März die Folge "Touched"

Ist wohl ne Wiederholung.

Edit by The Hellraiser Die sind wohl noch nicht auf dem neusten Stand.


Am 20.03.2010 die Folge "Bound". Hier.

98

Dienstag, 2. März 2010, 00:40

ah ok alles klar nächste neue folge wenn ich das richtig rausgelesen habe am 20.3

99

Dienstag, 2. März 2010, 00:48

ah ok alles klar nächste neue folge wenn ich das richtig rausgelesen habe am 20.3
so steht es jedenfalls hier: http://www.legendoftheseeker.org/4/episo…des---series-2/, dann dürfte es außer der Osterpause (am 3.4 läuft keine Folge, als Ersatz kommt ja zum Glück der doctor)

100

Mittwoch, 3. März 2010, 17:21

jetz mal im ernst, ihr seid bekloppt :hail:

ihr hättet doch nicht reimen müssen, repekt ;)