Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 15. Februar 2010, 12:28

Mal ehrlich hab sie schon gesehen......

Ihr verpasst nichts aber werde nachher im Talk noch dazu was sagen

62

Montag, 15. Februar 2010, 21:54

Nabend an alle wollte nur mal fragen wie weit ihr seit.


Lordace

63

Montag, 15. Februar 2010, 22:34

Also bei mir wird es heute leider nix mehr. Besuch, Fasching usw. muss halt auch mal alles sein ;)

Denke mal Morgen ist dann soweit.

64

Montag, 15. Februar 2010, 22:45

na super bis morgen warten das hättest du auch gleich sagen können dann hätte ich mich drauf einstellen können aber da kann man nichts machen
also dann warten..........


MFG

Lordace

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

65

Montag, 15. Februar 2010, 22:57

na super bis morgen warten das hättest du auch gleich sagen können dann hätte ich mich drauf einstellen können aber da kann man nichts machen
also dann warten..........


MFG

Lordace


willst du uns damit sagen das du deine freizeit und dein leben nach den releasedaten der subs hier planst? wenn das wirklich so ist, vielleicht mal eine serie weniger schauen und öfter probieren vor die tür zu gehen oder noch andere hobbies ausprobieren! ich weiß das klingt wie die immer gleichen doofen sprüche aber ich hab noch nie den satz gelesen das wenn man nicht hier auf einen sub wartet was anderer hätte tun können. da will doch der vernünftige mensch schreien "dann tue doch von anfang an was anderes und wenn du wiederkommst ist der sub da oder nicht! :)

66

Montag, 15. Februar 2010, 23:21

Mal als Info:

Ich werde wahrscheinlich erst Morgen im laufe des Tages meinen Teil zu Ende bekommen. Wird also etwas später als gewohnt.

das hat er gestern geschrieben KoolKingKarl nur mal zur info für dich!!!

Lordace

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

67

Montag, 15. Februar 2010, 23:26

wayne... dann kommt der sub andermal
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





The Hellraiser

unregistriert

68

Montag, 15. Februar 2010, 23:26

Es kann immer mal etwas dazwischenkommen.
Real Life geht nunmal vor.

Und nu beruhigen sich wieder alle. ^^

69

Montag, 15. Februar 2010, 23:33

Also Leute


Jetz Aber
Normal müsste euch doch reichen wenn Sie sagen dann kommt es..
Und wenn es doch einen Tag länger dauert Najamei.
Was denkt ihr denn????
Sie sitzen und machen ihr bestes und das alles nur für euch
Und ihr kommt mitttt sonen Komms...

Schääähm


70

Dienstag, 16. Februar 2010, 01:30

na super bis morgen warten das hättest du auch gleich sagen können dann hätte ich mich drauf einstellen können aber da kann man nichts machen
also dann warten..........


MFG

Lordace
Geht's eigentlich noch? :(
Ich wollte schon gestern abend posten, und fragen wie alt du bist.

Hier machen sich Leute Arbeit um dir was zu schenken. Du musst dafür gar nichts tun, du musst dich noch nicht einmal bedanken. Und du bist die ganze Zeit am quengeln 'Mama, sind wir bald da? ... Mama, sind wir immer noch nicht da? ... Mama, warum sind wir noch nicht da?'

In deinen persönlichen Einstellungen steht, du bist 30 Jahre. Ich hoffe das ist gelogen. Das würde mich echt erschüttern. Von deinen 6 Post sind 5 Nachfragen wo der Sub bleibt: Kannst du dir nicht vorstellen, daß das nervt? Jemand macht sich Arbeit für dich, und du quengelst die ganze Zeit?
Angeldream und cloud6wei scheinen mir jetzt ja nicht leicht zu erschüttern zu sein. Ich habe aber trotzdem Sorge, daß Leute wie du ihnen irgendwann den Spaß verderben. Und das wäre wiederum für mich Mist. Also tu mir einen Gefallen und halt die Klappe, oder lass wenigstens die Quengelei sein.

@Angeldream/cloud6wei Ich habe mich auch noch nicht bedankt. Also vielen Dank dafür, daß ihr es mir ermöglicht die Staffel schon jetzt zu gucken. Habt mir schon viele nette Stunden verschafft :) . Ist das beste an Fantasy, was ich je gesehen habe. Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.

71

Dienstag, 16. Februar 2010, 01:56

jedesmal der gleiche kinderscheiß - von beiden seiten.

72

Dienstag, 16. Februar 2010, 02:00

na super bis morgen warten das hättest du auch gleich sagen können dann hätte ich mich drauf einstellen können aber da kann man nichts machen
also dann warten..........


MFG

Lordace
gehts noch? anstatt hier rum zu weinen das es so lange dauert solltest du dich lieber freun das es überhaupt gemacht wird. es soll auch noch menschen geben die was besseres zu tun haben als den ganzen tag am pc zu sitzen. wenn du nich warten kannst guck sie dir ohne oda mit englischen untertiteln an zwingt dich ja keiner zu warten. ohne die beiden könntest du wehrscheinlich noch nich mal die 2 staffel gucken.
ich find sowas einfach nur noch unverschämt.
MFG Dureal

PS. danke das ihr die subs macht find ich echt super nett macht weiter so. ³³2laola²³

73

Dienstag, 16. Februar 2010, 07:31

ich hätte es ja verstanden wenn ich frech gemein oder gemeckert hätte

(na super bis morgen warten das hättest du auch gleich sagen können dann
hätte ich mich drauf einstellen können
aber da kann man nichts machen also dann warten..........)


wenn sich leute über so einen satz schon aufregen dann sind eure nerven echt zu schwach manche leute haben echt keine ahnung wie nervend es ist die englischen sprache nicht verstehen geschweige den sprechen zu können.

Lordace

ps:die leute die hier die subs machen, machen ne super arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Lordace« (16. Februar 2010, 09:04)


74

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:42

ich hätte es ja verstanden wenn ich frech gemein oder gemäckert hätte

(na super bis morgen warten das hättest du auch gleich sagen können dann
hätte ich mich drauf einstellen können aber da kann man nichts machen also dann warten..........)


wenn sich leute über so einen satz schon aufregen dann sind eure nerfen echt zu schwach manche leute haben echt keine ahnung wie nerfend es ist die englischen sprache nicht verstehen geschweige den sprechen zu können.

Lordace

ps:die leute die hier die subs machen, machen ne super arbeit.
Du hast die falsche Stelle markiert....na super bis morgen warten das hättest du auch gleich sagen können...das find ich schon ziemlich frech. Und außerdem heißt es nervend und gemeckert......nicht das du hinterher auch noch meckerst das du die deutsche Sprache nicht verstehst ;)

75

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:16

ach leute mann kann sich auch reinsteigern.
ohne für irgendwen partei zu ergreifen, aber eine sache endlos durchzukauen hilft keinem, außer sein eigenes ego zu bestärken und das des anderen zu schwächen.

lordance hat eine unpassende frage gestellt uns sich hinterher gerechtfertigt und indirekt entschuldigt.

die anderen die ihn hier zerflügen, sollten sich mal an die eigene nase fassen und fragen, ob sie nicht ihre freizeit besser nutzen sollten, anstatt es anderen zum vorwurf zu machen.

andere das geistige alter absprechen, aber sich selber pupertär benehmen, zeugt nicht von überlegenheit.

ich bin mit keinem der streithähne befreundet, sondern es nur leid, dass aus kleinigkeiten ein fass aufgemacht wird.


also, lasst uns doch einfach diese diskusion beenden.

falls andere in naher zukunft wieder meckern, dann lasst sie doch einfach meckern, anstatt wieder eine diskusion zu entfachen, die dann womöglich eskaliert...

ich bin mir sicher die subber, die halt profies sind, belächeln nur diese diskusionen.

p.s. wer die aussagen von mir nutzt, um daraus wieder eine diskusion anzufachen ,hatt den tieferen sinn dieses beitrags nicht verstanden.



wer in diesem beitrag rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten :thumbsup:
it´s allways sunny in Zemun

76

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:33

Ignoriert die Leute, die nerven - irgendwann werden sie es lernen ;).

Manchmal glaube ich, dass einige extra 10 mal nachfragen wann der Sub kommt, nur damit sich der Rest über 3 Seiten aufregt, gibt doch sicher wichtigeres - also easy.

Helau ^^

77

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:55

Vielen Dank für den Sub. Wie immer einfach nur klasse was ihr hier leistet.

78

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:27

iTunes Anpassung für E11 im Startpost.

79

Mittwoch, 17. Februar 2010, 01:56

Habe mal alle englischen Untertitel gegen die von ydy ausgetauscht. Sehen mir besser aus als die vorherigen von addic7ed.
Und da hier anscheinend jeweils die HDTV- und 720p-Versionen identisch geschnitten sind, hab ich den jeweils für beide Versionen verlinkt. Viel Spaß.

Blutengel40k

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Anlagenmechaniker für SHK

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:46

Danke Angel Du bist die beste!! ;D