Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:35

Wer hat bisher die VO's veröffentlicht und warum tun die das nicht mehr?
Need VO :(
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

22

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:58

Es gibt weiterhin VO's,
nur wurden die von letzter Folge nicht eingefügt, weil die "gängigen" VO's bei Merlin (ohne Überarbeitung) ziemlich scheiße sind.
Die kannste echt in der Pfeife rauchen ;)
Finden wirste sie aber trotzdem auf den üblichen Untertitelseiten, schauste halt mal...
Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall zu den De-Subs greifen.

MFG,
Sharpshooter

23

Samstag, 10. Oktober 2009, 05:20

Folgen vertauscht?

Kann es sein das "the once and Future Queen" nicht dieselbige ist? Sondern Knightmare. Denn wen man die erste Episode schaut, sieht man am Ende die Vorschau mit einer Queen als Troll. Wenn man die zweite Folge dann anschaut geht es aber nicht darum, sondern um einen Killer der Prince Arthur als Knight beim Turnier killen will?



Hat jemand von euch Tip, ist die zweite mit der dritten vertauscht oder mit einer anderen??



greetz

Andi

24

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:01

RE: Folgen vertauscht?

Kann es sein das "the once and Future Queen" nicht dieselbige ist? Sondern Knightmare. Denn wen man die erste Episode schaut, sieht man am Ende die Vorschau mit einer Queen als Troll. Wenn man die zweite Folge dann anschaut geht es aber nicht darum, sondern um einen Killer der Prince Arthur als Knight beim Turnier killen will?



Hat jemand von euch Tip, ist die zweite mit der dritten vertauscht oder mit einer anderen??



greetz

Andi
Die Vorschau nach der ersten Folge bezieht sich auf die ganze S2

25

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:18

...::: Update :::...

Englische Untertitel verfügbar für:
Merlin S02E04 - Lancelot and Guinevere

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

26

Sonntag, 11. Oktober 2009, 02:59

Ich darf kurz erwähnen, dass der VO zur E04, welcher gleichzeitig mit dem Release verfügbar war, perfekt ist.
Jedenfalls habe ich keine Fehler erkannt.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

27

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:54

Ich darf kurz erwähnen, dass der VO zur E04, welcher gleichzeitig mit dem Release verfügbar war, perfekt ist.
Jedenfalls habe ich keine Fehler erkannt.
Dein Glück!
Immerhin habe ich den Mist überarbeitet! ;)
Aber danke für die Blumen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

28

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:51

Ich darf kurz erwähnen, dass der VO zur E04, welcher gleichzeitig mit dem Release verfügbar war, perfekt ist.
Jedenfalls habe ich keine Fehler erkannt.
Dein Glück!
Immerhin habe ich den Mist überarbeitet! ;)
Aber danke für die Blumen. :)


Muss dich leider enttäuschen, den Sub hab' ich diesmal von einer externen Seite.
Laut der Information in dem Sub wurde dieser von der Firma "Red Bee Media" erstellt.

Kann ihn dir gerne per PM schicken wenn du magst.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

29

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:35

Dann mein herzliches Beileid!
Offenbar hat sich ein westgälisches Opossum über deine Kontaklinsen hergemacht. ;)

Der originale Sub wie ihn die BBC ausgestrahlt hat, war und ist schlicht und einfach schlecht (wie eigentlich alle Subs die "Red Bee Media" produziert)!
Zumindest so schlecht, dass ich es für nötig gehalten habe ihn nahezu komplett zu überarbeiten.

Ein Sub sollte möglichst gut lesbar sein!
Daher finde ich es z.B. nicht akzeptabel, wenn Dialogtexte in einem Sub nicht durch Bindestriche voneinander getrennt sind.
Des weiteren ist es von Vorteil, wenn die eingeblendeten Texte auch zeitlich mit dem Gesprochenen übereinstimmen.

Naja, was soll's, just meine 5 Cents. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:26

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 4. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

31

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:52

Ging aber flott Mädels, Thanks. ³²Jumpingsheep²²

32

Montag, 19. Oktober 2009, 16:36

lief dieses we keine neue folge von merlin?

33

Montag, 19. Oktober 2009, 17:20

lief dieses we keine neue folge von merlin?
Nein es lief Formel 1, nächsten Samstag läuft Folge 5, wenn die dann durchgängig austrahlen, wäre man kurz vor Weihnachten fertig.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 25. Oktober 2009, 01:47

..::UPDATE Der deutsche Sub und der VO zur 5. Folge sind da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

35

Sonntag, 25. Oktober 2009, 04:54

THX!!!!!

angel, falls es dir noch niemand gesagt haben sollte: du bist ein engel!
hast mir grade nen beschissenen abend gerettet.
das "weiter so" erspare ich dir/mir mal...
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

36

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:07

danke

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 1. November 2009, 02:05

..::UPDATE der deutsche Sub und der VO zur 6. Folge sind da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

38

Sonntag, 1. November 2009, 02:09

Ich habe selten eine Doppelfolge so sehr genossen.
Einfach erfrischend dieser subtile Humor :thumbsup:
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

39

Sonntag, 1. November 2009, 23:54

Jo definitv eine sehr schöne Doppelfolge :). Die Szene fand' ich auch gut:

 Spoiler

jonny

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

40

Montag, 2. November 2009, 00:00

wohl wahr, ich musste auch sehr lachen,
vor allem als frau troll immer

 Spoiler

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.