Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 14. August 2009, 14:06

Saving Grace: Sender bestellt drei abschließende Episoden



Zitat

In einem eher ungewöhnlichen Zug lehnte es das zuständige Produktionsstudio aus finanziellen Gründen ab, eine vierte Staffel für die TNT-Serie „Saving Grace“ zu produzieren. Daher einigte man sich mit dem Sender darauf, zusätzlich zu sechs ausstehenden Episoden drei weitere zu produzieren und die Serie damit abzuschließen.


Quelle und weiterlesen:

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2009, 15:33

Och nöööööööööööööööööööööööööööööööö.

Ich kotz ins Essen.

3

Freitag, 14. August 2009, 17:31

Pfui, wie ätzend.

Na, betrachte es positiv.
Jetzt weißt du wenigstens, dass du eine echte Luxusserie übersetzt. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Samstag, 15. August 2009, 12:39

Luxusserie - Ja, in vielerlei Hinsicht trifft das bei Grace sicherlich zu.
Die Serie gehört mit Abstand zu den interessantesten, die ich in den letzten Jahren gesehen habe - ein wahrer Geheimtipp.

Sehr schön, dass die Serie einen richtigen Abschluss bekommt - ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.

Inzwischen Danke an die Subber für die tolle Arbeit!!

5

Dienstag, 18. August 2009, 04:26

Wirklich schade.
Bin jetzt bei Staffel 2 und hät`mich gefreut, wenn s noch länger weiter geht.

6

Samstag, 22. August 2009, 01:06

Die Fortsetzung soll erst im Sommer 2010 beginnen. Da heißt es warten, warten, warten.