Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:02

Stargate Atlantis - Staffel 3 - [DE-Subs: Komplett]


Offizielle Website: http://www.scifi.com/atlantis
Weiter Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)


» Stargate Atlantis ist ein Ableger der Fernsehserie Stargate SG-1, die auf dem Kinofilm Stargate aus dem Jahr 1994 basiert. Die Serie spielt in einer Stadt namens Atlantis, die sich an das von Platon beschriebene Atlantis anlehnt, der Stadt der Erbauer der Stargates, in der Pegasus-Galaxie. «



Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!


Es haben sich bereits 229 registrierte Benutzer und 167 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Shadow-, 2.LEP.4, 2009falco2009, Abreu, Acid4world, acro, adamanta, AdrianMC, AlBee, Alexoland, AndY321, Anubis007, artemorra, Arya Stark, Asikane, Asmodis, assda, Athos, b4Listo, Baal, babtista123, badman, barrbarr, BILL, blablatt, bo'dastalie, boersenaccount, BonzenPaule, Bud Baxter, buffy66, bummbuller, cekdar, Chatpirat, Chefkoch81, Chipped, cobrarip, cooler456, Corvis, corxik, crtcrt, Crywars, cryzon, d.c.s, dabo, Dadi, danny the king, darthhose, Dead, deafsport, DeluxeZocker, dennis84de, dexo, DocSommer, dSone, ef9hzs, Enterasys, Estomil, exizor, extreme, f6blue200, falk77, feffmaster, Flapp, Flashloch, flo3125, frank1980, freebirth_one, futile, g-nosse, Gandalf, Garmn, geodate, gerdmeyer, gertsch, Gicks, Giftz, Globetrotter, gn4rk1ll, googleearth, greghouse, Hans1965, hanser, HarryWurst, her0es, Hommer1964, hotwheels, hrvatska157, Icemen28, Imperator27, Invisible, iocor, iolaus, IVDFRED, Jack35, Jackcheckt, Janhan, jimbo23, jirri, jobojobo, Joshur, jrsolu, Justice, karno, Keek, Kerni99, Knarf Kent, knutho, kreiti1988, krysabian, KSU, Kullerkeks, Kushtrim, Kusko25, Lancelot3009, legna, Lillian, LordSod, LOTTOPLAYBOY, macabros, MacGen, marcookie, marlboro, masterpetz, mawa, mcdrjuly, MegaMax, Megen, melog, menootes, Meshi, Mitchel212, mohri, MoJoe, monikarainer, Mr.Sinister, MSteel, mw1177, NaScA, nehelenya, Neo5139, nightkrwlr, nihil_baxter, nike4444, niX, obbi, oniT, OrbPro, ortftortrta, Passo, paterpen, Pendrax, pete.indeed, phanthomasX, Problem.Fall, Prometheus1992, Pulldaras, r-driver, r1k3r, ralfmbb, realyn, rebell, red-shark, Relaxer, RobertHogan, roefe, ronnyriddler, Ruvik, RvD01, s1ff1, s4nct0, sandworm, Sapphox2, sasuke83, Scalar, Schakal84, scrof, septum, serienfan, sexymen, Shagroth, Sherrymichi, Shooter, Silent99, sitcomjunkie, Skinath, skunk3333, sl8, Slyve, Smallville73, smyrre, Sp!der, sparky27, species81, Speziald, strolch, subchris, Sucher007, Sunrider, Tadian, TB20, Tidus11, Timo2, Toddybear, Trickser, tropicoxp, Tsoran, valentine, vargus666, vento, vertipper, Vidinha, voodooholic, Westen, wholy1, Wildforce, wilson, winston, Wotanson, Wozup, wretchy72, xtloader, xTuXx, Xylen.C4, yirdaki, YounG, yveselmar, z00ey, zorLo, Zuckerstueck

2

Donnerstag, 22. März 2007, 17:42

Weiß jemand ab wann es mit der 4 Staffel los geht?

3

Freitag, 23. März 2007, 00:09

Wo sind die Downloads??

4

Freitag, 23. März 2007, 12:03

Stargate Atlantis - Season 4 - Episode 1 - "Adrift"
TV-Premiere: Samstag, 14.07.2007, 2:00 Uhr (deutsche Zeit)

viel spaß

edit warsheep: link zum S03 torrent oben reingemacht.

5

Freitag, 23. März 2007, 12:05

@ PrittStick im Hidden text, drück einfach auf den bedankomat.
Hab den Torrent oben reingemacht.

@Tunisdream, Season 4 startet im Herbst 2007 in den USA.

6

Dienstag, 17. April 2007, 07:38

Zitat

Original von TunisDream
Weiß jemand ab wann es mit der 4 Staffel los geht?


Juli Schätz ich weils letzes jahr auch so war

MFG
2.LEP.4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2.LEP.4« (18. Mai 2007, 12:05)


7

Freitag, 1. Juni 2007, 16:28

hehe, mal sehen. LG

8

Freitag, 1. Juni 2007, 17:36

Zitat

Original von Diceman
hehe, mal sehen. LG


Wasn das für ne Aussage? ?(
Davon mal ab steht der Termin wie oben gesagt doch schon fest.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:04

Irgendwie sind die Untertitel ab Episode 3x14 durcheinandergekommen. Die Zuordnung stimmt nicht kann das mal jemand prüfen ?

10

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:11

Was meinst du genau?
Die SubLinks stimmen mit den Dateinamen überein.

gruz



Spende


11

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:54

Jetzt weiß ich wo das Problem liegt. Folge 14 bei den Untertiteln ist Folge 17 das Problem liegt aber scheinbar daran das da irgendwas gewaltig durcheinander gebracht wurde was mir auch Nachforschungen bei den Direktdownloads bei torrent .to gezeigt haben

12

Montag, 15. Oktober 2007, 19:24

Hm? Fehler bei BedankOmat? I finde hier keins...

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

13

Montag, 15. Oktober 2007, 19:29

Hm? Fehler bei BedankOmat? I finde hier keins...


Bitte, hab einen eingefügt. Aber die Links etc. sind eh noch nicht aktualisiert ;)

14

Sonntag, 6. April 2008, 21:45

ich habe ein torrent gefunden mit der kompletten staffel 3 in 720p.
gibt es dazu auch subs? die hier vorhandenen kann ich vermutlich nicht verwenden, oder?

lg /me
Earth provides enough to satisfy every man's need,
but not every man's greed.
- Mahatma Gandhi -

15

Dienstag, 8. April 2008, 16:21

Du kannst die oben aufgeführten Untertitel verwenden, aber zuvor musst du sie anpassen (siehe für WinOS oder MacOS). Meistens sind es nur drei bis vier Stellen.

Und falls du sie erfolgreich Angepasst hast, kannst du sie gerne hier posten. :whistling:

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

16

Montag, 14. April 2008, 20:50

danke für die antwort, werd mich mal auf die suche nach nem tool für linux machen ;)
Earth provides enough to satisfy every man's need,
but not every man's greed.
- Mahatma Gandhi -

17

Montag, 14. April 2008, 22:26

danke für die antwort, werd mich mal auf die suche nach nem tool für linux machen ;)


Jubler gibt es auch als Linux-Version die Benutzerführung müsste sehr ähnlich sein. An sonsten gibt es ja z.B. Subtitle Editor.

Gruss meshi :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

18

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:20

Würd mich über die Untertitel für 720p Versionen freuen!! ICh krieg das irgendwie nicht gebacken die anzupassen.
Daaaaanke!!

19

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:26

gibt auch die dvd version im netz mit vielen untertiteln

20

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:29

Die passen aber nicht zu den 720p Versionen. Hat es jemand geschaft sie anzupassen!? Wäre wirklich dankbar!! Wirklich!!! Danke!!