Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

  • »hannsheinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 16:16

Prison Break Spiel angekündigt

Obwohl PC/Konsole Spiele gar nicht mein Ding und mir deswegen herrzlich egal sind hat, diese Meldung bei mir dann doch Verwunderung und Kopfschütteln ausgelöst.

Das liest sich ja schon Kacke und scheint nur eine weitere Demontage der Serie, wie die unsägliche 4. Staffel, zu werden.

Quelle:
http://winfuture.de/news,48983.html

2

Mittwoch, 12. August 2009, 16:39

Was für eine Scheiße :thumbdown:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2009, 17:06

Spieleumsetzungen von Filmen / Serien sind doch zu 99% immer kacke :D Siehe Harry Potter...

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:28

http://www.the3dzone.de/2009/08/11/priso…l-angekuendigt/

Hier gibts schonmal die ersten Bilder...

versteh wirklich nicht was ihr habts, oke viele Film/Spiel Umsetzungen waren Crap...
und ich hab sogar die meisten davon als Vollversion gespielt also nicht nur ne Demo.. bzw. fast alle "Gaming-Freak" .. hehe ja ich weiß.. :hail:
aber dennoch gerade beim Prison Break Spiel hab ich ein sehr gutes Gefühl das aus dem Spiel wirklich ein super Spiel werden könnte..

Ist ja jetzt auch ein neuer Charackter mit neuer Story und so... xtra angefertigte Story für denn Spiel-Charackter vom Spiel..
Ja das mit dem xtra Spiel-Charackter kennen wir auch aus Lost, was auch nicht totaler Müll war..

Aber hier bei Prison Break ist es einfach was anderes und die Umsetzung hat meiner Meinung nach sehr viel Potential eines der Top Action/Adventure dieses Jahres zu werden, zudem auch die Grafik extrem schön ist :)


So... und jetzt da ich das nicht alles umsonst geschrieben habe, würd ich auch gerne eure Meinung dazu hören... *gg*


mfg skYmasTa

craven2001

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: berlin

Beruf: koch

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 02:48

also ich würds defintiv mal anspielen wollen. einfach nur mal um sich in der ganzen Gefängniswelt mal umzusehen. Wenns gut gemacht ist, würd ich es bestimmt auch länger spielen. kommt halt drauf an, wie sie die rätsel umgesetzt haben bzw. die Aufgaben, um den wohl vermutlichen Sinn des Spiels - den Ausbruch - zu organisieren. Bin ich ja mal gespannt, wann soll es denn raus kommen?
Suit up!

"That is what we call a bitch slap. A bitch slap for a bitch."

6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:00

sieht für mich ziemlich nach müll aus...

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:30

Das wird wahrscheinlich das erste Spiel sein, das ich spiele:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

8

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:58

Spieleumsetzungen von Filmen / Serien sind doch zu 99% immer kacke :D Siehe Harry Potter...
Gib ich dir recht. Habe schon sehr sehr viel gezoggt. und bisher gabs wirklich nur 3 Filmumsetzungen die geil waren.

Xmen Wolverine (Xbox360)
Ghostbusters (Xbox360)
Saw (Xbox360)

9

Dienstag, 23. März 2010, 18:32

Das Spiel ist ja jetzt erschienen soweit ich weiß.
Hat es schon wer gezockt?? Würde mich mal interessieren, wie es so ist. Erwarte ja nich besonders viel, aber als PB Fan bin ich halt schon am überlegen es mir zuzulegen.

Das Lost Game hab ich auch durchgezockt. War zwar nich überragend, aber hat mir schon Spaß gemacht :)
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

10

Dienstag, 23. März 2010, 20:31

Nabend :)
Also ich bin gerade bei Kapitel 5 und es macht verdammt laune....
...kann mich nicht wirklich mit der grafik anfreunden aber wesentlich besser als das LOST game! Und es fängt schon so gut an...

 Spoiler

...also mir machts spass!
mfg zmokeyjoe

11

Samstag, 29. Mai 2010, 01:43

Also ich hab das Game auch durchgezoggt und ich muss sagen mir hats abgesehen von der Grafik auch spass gemacht und das war Meine Meinung zudem Zeitpunkt hab ich die Serie Prison Break noch nie geschaut gehabt weil sie mich einfach nicht inteessiert hat.
Aber nachdem ich das Spiel durch hatte wollt ich umbedingt die Serie schauen und bin jetz bei der Serie bei Staffel 4 angelangt.

Das Spiel spielt in den Zeitpunkt von Staffel 1 und 2 und das Spiel ergänzt sich perfekt zu der Serie.

Aber trotzdem nach einmal durchspielen ist die luft trotzdem draussen.

Bisher eindeutig das beste Spiel was auf ner Serie basiert. Lost und die beiden CSI teile waren ja mal mehr aus enttäuschend, wobei man aus CSI zwei geile Spiele hättze machen können wenn ich mir mal überlege wie gut Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper war das basiert ja auf dne gleichen prinzip wie die beiden Csi Teile.