Sie sind nicht angemeldet.

[Gesucht] Suche Drama Serien

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 11. August 2009, 18:28

Suche Drama Serien

Hallo


Ich suche Drama Serien aber keine die hier gesubbt werden oder wo es Vo gibt.Die habe ich alle durch :) Erst letztens habe ich mir Army Wives angesehen jetzt bei Staffel 3 .Oder Lipstick Jungle die ich auch nicht hier finden kann.Wäre schade sowas zu verpassen.Klar könnt Ihr nicht alle Serien listen aber vielleicht kennt einer ne Seite, wo ich mich über Drama Serien informieren kann.Englische oder Amerikanische das ist eigentlich egal.Danke

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2009, 18:36

Deadwood kann ich dir nur empfehlen! Würde ich definitiv mal reingucken!

3

Dienstag, 11. August 2009, 19:35

Veronica Mars gesehen?
Geht noch etwas in Crime Richtung.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

4

Dienstag, 11. August 2009, 19:41

Ganz klar Six Feet Under. Beste Dramaserie überhaupt. ;)

HBO, Alan Ball (True Blood Creator), Michael C. Hall (Dexter) und Peter Krause (Lost Room) - muss ich mehr sagen?

Zuschlagen! :peitsche:

5

Mittwoch, 12. August 2009, 00:26

Danke aber all die Serien gibt es ja hier als Sub oder Vo.Daher kenne ich sie und habe sie auch gesehen :)Ich fragte nach nicht so bekannten Serien die einfach weil es zu viele gibt nicht berücksichtigt werden können.Gibts eine ähnliche Seite zu Subcentral zb. ne amerikanische Seite?Oder englische?Thx


ps:also alle Serien die ich gut finde und fand die es bei Serienjunkies zu laden gibt habe ich gesehen:)Glaubt mir es ist ne Menge :)

6

Mittwoch, 12. August 2009, 16:05

Krass! :D Und ich dachte schon, mein Serienkonsum wäre exorbitant. *g*

Dann versuch es mal mit Venus und Apoll. Ist eine französische Serie, die mal bei Arte lief. Gibt demnach auch in (guter) deutscher Synchro.
Desweiteren kann ich dir noch Big Love (HBO-Serie) stark empfehlen!

7

Samstag, 22. August 2009, 00:23

Krass! :D Und ich dachte schon, mein Serienkonsum wäre exorbitant. *g*

Dann versuch es mal mit Venus und Apoll. Ist eine französische Serie, die mal bei Arte lief. Gibt demnach auch in (guter) deutscher Synchro.
Desweiteren kann ich dir noch Big Love (HBO-Serie) stark empfehlen!
Hallo.Wo finde ich die Serie
Venus & Apoll?Zum downloaden.Thx

8

Samstag, 22. August 2009, 00:44

KDD - Kriminaldauerdienst
Eine sehr geniale Deutsche Serie.Die beste Deutsche Serie die es gibt meiner Meinung nach
. :D Scheint wohl daran zu liegen das ich nicht so viele Deutsche Serien kenne :D
!!! Extremst Sehenswert !!!

9

Samstag, 22. August 2009, 15:22

KDD - Kriminaldauerdienst
Eine sehr geniale Deutsche Serie.Die beste Deutsche Serie die es gibt meiner Meinung nach
. :D Scheint wohl daran zu liegen das ich nicht so viele Deutsche Serien kenne :D
!!! Extremst Sehenswert !!!
Wo gibts die?

10

Montag, 24. August 2009, 19:59

KDD und Big Love findest du beide bei Serienjunkies.org.
Venus und Apoll habe ich nicht gefunden.

Ähnliche Themen