You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 100

Location: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Occupation: Wachmann 4. Klasse

  • Send private message

21

Friday, October 2nd 2009, 2:34pm

Tja, die Serie ist schon eine große Zumutung.

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

22

Saturday, October 3rd 2009, 11:15pm

uff musste heute morgen nach folge 7 stoppen und konnts garnicht abwarten 8 + 9 heute abend zu schauen, hammer.
ich find die ersteren folgen bissel schwach aber eben gehts mal gut ab.
macht lust auf mehr. endlich mal eine serie die auch mal auflöst und nicht immer nur neue geheimnisse in raum schmeisst.

23

Monday, October 5th 2009, 11:40am

Wayne?

Tja, die Serie ist schon eine große Zumutung.

Glashaus, Steine.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

Posts: 100

Location: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Occupation: Wachmann 4. Klasse

  • Send private message

24

Saturday, October 10th 2009, 7:34pm

Glashaus, Steine.
Wo Du recht hast, hast Du recht :hippie2:

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

MaxCrisis

Trainee

Posts: 47

Location: Bergwinkel

Occupation: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Send private message

25

Monday, October 12th 2009, 2:39am

Xerosmelodie:
Natürlich sollte jeder seine Meinung sagen dürfen. Aber es gibt
wirklich Leute, die posten nach jeder Folge, die sie geschaut haben,
wie bescheiden diese Serie doch ist etc... Und solchen Leuten sollte
man das Recht der öffentlichen freien Meinungsäußerung entziehen...

Jo
Und da ich ja sowieso nach jeder Folge, die ich gesehen habe, meinen Senf dazu gebe, hast du nun dein Recht und ich hoffentlich vor dir meine Ruhe.
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

26

Sunday, October 18th 2009, 6:23pm

Also ich bin erst vor ein paar Tagen über diese Serie gestolpert, und da es sehr wenige Serien mit SciFi gibt die auch gut sind Qualy usw. muß ich sagen das ich die Serie biss jetzt Klasse finde, Danke für die sub. und weiter so. :thumbsup: ²³³JEDI_VS_²³

27

Monday, October 19th 2009, 5:05pm

SUPER SERIE !

Ich versteh die amis mal wieder nicht sorry.

Ich mag Scifi total. Und die letzte Serie die mich echt in den Bann gezogen hat waren die originalen Raumschiff Enterprice.

Ich finde diese Serie einfach GENIAL. Von der ersten folge bis zur 9 ten wo ich bis jetzt gesehen habe bin ich einfach fasziniert.
Auch die Schauspieler sind sehr gut eingesetzt. Die Flashbacks gut umgesetzt.

Klar ist das meine meinung, aber ich habe mich bis jetzt noch keine sekunde gelangweilt. Ich schau schon ne weile nach ner Serienalternative, da LOST in die letzte staffel kommt und das wäre für mich eine, aber wenn ich das lese, dann könnt ich gleich wieder schreien, denn das klingt nach absetzung......

Sorry ich verstehe das einfach nicht, aber dann das ganze andere zeugs wie Greys A e.c.t dann schon...... ?(