Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Samstag, 12. Juni 2010, 02:20

na das gute ist weil es ja schon folge 20 auf deutsch gibt kann die übersetzung dann auch schneller sein wenns auf engl. released wird. aber sollte müsste könnte....."hope for the best, expect less"

1 242

Samstag, 12. Juni 2010, 08:32

Aired:
Stargate.Universe.S01E20.Incursion.Part.2.HDTV.XviD-FQM &
Stargate.Universe.S01E20.720p.HDTV.x264-CTU


und VO Sub für die XviD Version von Addic7ed.com:
edit: VO passt auch auf die 720p version.

Edit "by sternenkind23" Thx ;), füge ich ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Triplex« (12. Juni 2010, 08:41)


1 243

Samstag, 12. Juni 2010, 09:06

Boah die deutschen Stimmen sind ein absoluter griff ins Klo. Die Orginalstimmen sind viel besser :-)

1 244

Samstag, 12. Juni 2010, 11:40

kennt jemand eigentlich mit dem man die Untertitel also die Datei, weil mein DVD Player bzw. meine playstation keine " Untertitel Dateien " die nicht extra lesen kann, direkt in den Film mit einbindet sozusagen in die divx bzw. mkv Datei implementiert . =)

1 245

Samstag, 12. Juni 2010, 13:23

VOs zu E19 (HDTV, 720p & WEB-DL) gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

1 246

Samstag, 12. Juni 2010, 13:40

kennt jemand eigentlich mit dem man die Untertitel also die Datei, weil mein DVD Player bzw. meine playstation keine " Untertitel Dateien " die nicht extra lesen kann, direkt in den Film mit einbindet sozusagen in die divx bzw. mkv Datei implementiert . =)

Dieser Satz kein Verb.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

1 247

Samstag, 12. Juni 2010, 14:16

kennt jemand eigentlich mit dem man die Untertitel also die Datei, weil mein DVD Player bzw. meine playstation keine " Untertitel Dateien " die nicht extra lesen kann, direkt in den Film mit einbindet sozusagen in die divx bzw. mkv Datei implementiert . =)
Dieser Satz ist einmalig! Ich bin beeindruckt. Wo du Schule, früher Schluss, jetzt beruflich oder Hartz 4?

1 248

Samstag, 12. Juni 2010, 14:52

jetzt mal nix falsches gegen hartz fearler...

aber recht habt ihr trotzdem, ich konnte mir nen bissig-bösen kommentar grade noch verkneifen ;)

1 249

Samstag, 12. Juni 2010, 14:55

kennt jemand eigentlich mit dem man die Untertitel also die Datei, weil mein DVD Player bzw. meine playstation keine " Untertitel Dateien " die nicht extra lesen kann, direkt in den Film mit einbindet sozusagen in die divx bzw. mkv Datei implementiert . =)


Auch ich muss sagen: Hammer Satz!

Mit MKVtoolnix und mkvmerge GUI solltest du aus der AVI/MKV und SRT ein MKV mit Untertitel machen können.

Gruß,
Datafreak

Herbert001

Stammkunde

  • »Herbert001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

1 250

Samstag, 12. Juni 2010, 15:08



Hier der De Sub zu : Stargate.Universe.S01E20.Incursion.Part.2.HDTV.XviD-FQM.avi

cYa next Season


Edit by Cehter 720p-Version hinzugefügt.
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

1 251

Samstag, 12. Juni 2010, 15:21

Das ging ja schnell, werd anpassen sobald mein DL vom Itunes-Release fertig is :)
EDIT: Mir ist leider was dazwischen gekommen, und ich konnte in der Zeit zwischen den beiden Spielen noch net anpassen, kann also leider doch später werden...
EDIT2: Ganz vergessen, gibt ja noch ne Halbzeit :)
Hier also die Anpassung an den WEB-DL

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank ;), wird verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »n00b« (12. Juni 2010, 16:55)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Alex-, Drusilla, flani, Hummerman, moon, nickrem, satn00b

1 252

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:55

Update:
Der englische Untertitel für Folge 20 (FQM) wurde getauscht.
VO (CTU + WEB-DL) ist nun verfügbar.


1 253

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:03

Zitat

Dieser Satz ist einmalig! Ich bin beeindruckt. Wo du Schule, früher Schluss, jetzt beruflich oder Hartz 4?


haha LoL ja tut mir Leid ich hab nebenbei an einer Präsentation gearbeitet bei der ich hin und her switchen musste ^^
btw. hab ich 2 abgeschlossene Berufsausbildungen ;)

und danke für die infos =)

1 254

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:36

Zitat

Dieser Satz ist einmalig! Ich bin beeindruckt. Wo du Schule, früher Schluss, jetzt beruflich oder Hartz 4?


haha LoL ja tut mir Leid ich hab nebenbei an einer Präsentation gearbeitet bei der ich hin und her switchen musste ^^
btw. hab ich 2 abgeschlossene Berufsausbildungen ;)

und danke für die infos =)
Hmm, also mit dem Satzbau hätte ich nicht mal EINEN meiner Berufsabschlüsse bekommen. ;)


:lovesc: THX an alle Subber.

1 255

Samstag, 19. Juni 2010, 15:49

Also erst mal Danke für die tollen Subs. Nun meine Frage: Werden die Kino Folgen ab 22 auch noch gesubbt oder lässt man diese jetzt ganz weg? Würde mich freuen, wenn man das auch bei behält ;-) Sind ja recht kurze Folgen Und jetzt ist eh gerade SGU Pause ^^

1 256

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:03

Also erst mal Danke für die tollen Subs. Nun meine Frage: Werden die Kino Folgen ab 22 auch noch gesubbt oder lässt man diese jetzt ganz weg? Würde mich freuen, wenn man das auch bei behält ;-) Sind ja recht kurze Folgen Und jetzt ist eh gerade SGU Pause ^^
Hatte ich auch schon mal gefragt , wurde aber anscheinend überlesen. ;)

1 257

Montag, 21. Juni 2010, 12:39

Ich versuch grad selber Subs zu den letzten Webisodes (23-26) zu erstellen. Wer mir helfen will kann sich mal melden.
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

1 258

Montag, 21. Juni 2010, 15:25

hast du diesbezüglich auch dein okay seitens der hiesigen boardbetreiber eingeholt? wenn nicht, dann hol das schleunigst nach. denn "Usersubs akzeptieren wir hier nicht wenn es Stammsubber gibt" (o-ton eines teammitgliedes)

1 259

Montag, 21. Juni 2010, 15:39

Karteileiche, du Scherzkeks. Verdreh mal nicht meine Worte :D. Waren gar nicht meine, sorry ^^.
1. Herbert subbt keine der Webepisoden -> somit subbt ihm keiner entgegen
2. Meinte ich, dass man sich zuerst mal beim Subber oder wenigstens einem Mod erkundigen sollte, ob das so okay ist. Viele User wissen das nicht, okay, aber das macht es nicht richtig ;).
Natürlich kann es immer sein, dass ein Subber überhaupt nicht in die Puschen kommt. Aber dann sollte man trotzdem als User den "offiziellen Weg" über Moderatoren gehen. Wenn hier jeder veröffentlicht, was er will, geht das nicht gut aus und es ist sicher auch viel Müll dabei. Das versuchen wir zu vermeiden. Bürokratie ist immer etwas zäh, aber immer noch besser als Chaos^^.

EDIT:
Noch mal zur Erklärung des Unterschiedes:
Bei TrueBlood gab es Subber für die Webisodes. Daher war keine Hilfe nötig (okay, die Subs kamen etwas langsam für die drei Items ^^).
Hier bei SGU hat sich da keiner fest eingetragen. Daher wird jede Hilfe gerne angenommen. Rodney kann das also gerne mal versuchen, du kannst ihm ja auch helfen, wenn du magst. ;)

1 260

Montag, 21. Juni 2010, 16:19

ich geh jetzt mal den "offiziellen weg" und verweise auf deinen posteingang
Edit by NegroManus Danke, sorry, hab's berichtigt. Dachte, du bezögest dich auf mich ;).