Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Montag, 7. Juni 2010, 06:51

Beim deutschen Sub für Folge 19 WEB-DL wurde aus versehen die englische Datei hochgeladen.

Stargate.Universe.S01E19.Incursion.Pt.1.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-TjHD.de-SubCentral
Attachement ID 57044

Möchte die Gelegenheit gleich nutzen und mich für euren Einsatz bedanken. Die hier abgelieferte Qualität und Schnelligkeit ist erstklassig. Vielen Dank!

1 222

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:16

waaaaan kommt folge 20 ist pause?

1 223

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:41

Morgen auf RTL2 Folge 19+20

und freitag abend auf Syfy in engl., Samstag früh dt.Zeit

somit hat RTL2 Weltpremiere für die letzte Folge

1 224

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:11

Morgen auf RTL2 Folge 19+20

und freitag abend auf Syfy in engl., Samstag früh dt.Zeit

somit hat RTL2 Weltpremiere für die letzte Folge
Nein, aber der Rest stimmt soweit. ;)
mones ist die Beste ever

1 225

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:22

ach komm, die russische/ukraine version kann man doch nich rechnen - sofern das mit der syncro stimmt, wie es hier mehrfach beschrieben worden ist ;)
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

1 226

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:07

gibts schon ein erscheinungsdatum von der 1. folge der zweiten staffel?

1 227

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:27

jap, gibt es. der erscheinungstermin ist aller voraussicht nach genau der tag, an dem die erste folge der zweiten staffel bei syfy drüben gesendet wird.

okay, spaß beiseite, ernst bei fuß

laut meinen informationen gibt es außer herbst 2010 noch nichts näheres.
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

1 228

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:35

Stargate.Universe.S01E20.Feindlicher.Uebergriff.Teil2.GERMAN.WS.SATRiP.READ.NFO.XviD

s01 - complett

1 229

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:47

auf Deutsch ist s01 komplett ;) nicht in USA da sinds noch bei 19 XDDDDD
aber danke für den ReleaseName :)


1 230

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:57

das ich das noch erleben darf ist ja genial.. zum 1. mal in der geschichte wird wohl eine us/amerikanische serie zuerst in deutsch fertig ausgestrahlt.. wie geil ist das denn..

1 231

Donnerstag, 10. Juni 2010, 01:43

war bei Pusing Daisies auch so, wurde hier im Thread aber auch schonmal erwähnt

blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 232

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:09

Also, ich für meinen Teil warte lieber auf die Subs.
Die Syncro gefällt mir gar nicht.

Hier ein riesengroßes Dankeschön an Herbert, du machst nen super Job !! =)

1 233

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:00

den Raum mit Aussenatmosphäre fluten ³:~²Alles_dicht_; :wand: :hit: ²~²~³~²~³ ²W³annaplay?_ ³³²Zaunpfahl²³

Ein Bsp einer dt. Syncro

1 234

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:55

Das war echt wieder ein paradebeispiel schlechter Syncro.

Ich habs zwar auf deutsch angesehen, aber werde es auf jeden fall nochmal im O-Ton gucken.

Hatte mich irgendwann mal fast von der Couch geworfen als ich die übersetzung von "KINO" gehört habe.
Wie zur Hölle kommen die auf "fliegendes Auge"?

1 235

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:13

es fliegt und sieht dabei alles, bzw zeichnet alles auf.

aber schäuble oder google wollte man es wahrscheinlich doch lieber nicht nennen. ;)
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

1 236

Freitag, 11. Juni 2010, 15:09

ich warte auch lieber auf die englische Version!

da klingen die Stimmen einfach schöner, außerdem hab ich mich daran gewöhnt :)

hoffe das Herbert uns nicht bei der letzten Folge im Stich lässt, da sie ja schon in Deutschland ausgestrahlt worden ist!

1 237

Freitag, 11. Juni 2010, 15:42

habs mittwoch teilweise auf deutsch geguckt und ich fand es ging noch bis auf diese superdämlichen übersetzungsfehler, werds mir auf jeden fall noch mal oton angucken. hab aber schon wesentlich schlimmere synchro gehört. ich könnte zb nie supernatural auf deutsch gucken, geht garnicht. Oder Fringe is auch nen Griff ins Klo

1 238

Freitag, 11. Juni 2010, 18:00

Hi @ all

Stargate Universe S01E20 - 2 mal in Deutsch releast !


Krass wie das nur geht ?
ob das noch mal vorkommt ?
währe cool :)

1 239

Freitag, 11. Juni 2010, 18:10

tja, wie geht das nur?

kleine vermutung: rtl2 hat die fertigen folgen eingekauft und ziemlich zügig (aber dafür grottig) syncronisiert. dann hat irgendjemand beschlossen, daß man mal so richtig "geil" sein woill, indem man die letzten beiden folgen direkt nacheinander sendet - nebenbei hat man so eine woche eher wieder platz für den üblichen privat-tv-dreck.

und dann gehen unterschiedliche leute dabei und setzen diese folge unabhängig voneinander nahezu zeitgleich ins netz.

zack, fertig ist die laube. ;)

1 240

Freitag, 11. Juni 2010, 23:03

Hab auch kurz auf RTL2 geschaut... nach 5min umgeschalten da die SYNC ja unter aller SAU war...