Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Samstag, 29. Mai 2010, 02:19

Mal frage kommt nächste woche eingentlich nur folge 19 oder auch gleich 20 ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

1 162

Samstag, 29. Mai 2010, 08:02

Hi,
leider läuft keine Doppelfolge.
Das Finale wird am 4. und 11. Juni ausgestrahlt.

Grüße
sternenkind23

1 163

Samstag, 29. Mai 2010, 09:27

dafür kommt es am 7. in doppelfolge auf deutsch. zumindest, wenn sie das nicht wieder geändert haben.

1 164

Samstag, 29. Mai 2010, 10:17

Update:
Der englische Untertitel für Folge 18 (FQM + CTU + WEB-DL)
wurde ausgetauscht.


1 165

Samstag, 29. Mai 2010, 12:53

dafür kommt es am 7. in doppelfolge auf deutsch. zumindest, wenn sie das nicht wieder geändert haben.
Hab ich auch gerade in der TV Zeitung gesehen.
Sind die dann aber nicht eine Folge vor der US Ausstrahlung?
³³²G/B²³

1 166

Samstag, 29. Mai 2010, 13:04

dafür kommt es am 7. in doppelfolge auf deutsch. zumindest, wenn sie das nicht wieder geändert haben.
Hab ich auch gerade in der TV Zeitung gesehen.
Sind die dann aber nicht eine Folge vor der US Ausstrahlung?
Jop, so ist es.
mones ist die Beste ever

1 167

Samstag, 29. Mai 2010, 13:11

kann denn einer Russisch übersetzen?

Ich hab Folge 19 und 20. Nur versteh ich kein Wort :D

1 168

Samstag, 29. Mai 2010, 13:15

Servus,

und auf welchem Programm soll das schon am 7ten auf deutsch kommen?
RTL2 stahlt die beiden letzten Folgen der ersten Staffel am Mittwoch den 9.6.2010 aus.

MfG

1 169

Samstag, 29. Mai 2010, 15:06

Servus,

und auf welchem Programm soll das schon am 7ten auf deutsch kommen?
RTL2 stahlt die beiden letzten Folgen der ersten Staffel am Mittwoch den 9.6.2010 aus.

MfG
Ja auf RTL2, aber am 9.6.
Da kommt beide Teile der Doppelfolge.
Dann sind die ja quasi 2 (bzw. 3) Tage vor der US Ausstrahlung.
Gabs das schon mal bei einer US Serie? (Hab ich noch nie gesehen)
³³²G/B²³

1 170

Samstag, 29. Mai 2010, 15:10

Ja, bei Pushing Daisies gab es das Finale bei Pro7 ein paar Wochen bevor es ABC sendete.

1 171

Samstag, 29. Mai 2010, 15:28

Hier, falls einer Russisch versteht :D

*Links entfernt'



Edit "by Nachtfalke" Bitte keine Verweise auf Warezinhalte, dazu zählen auch Streamingseiten.

1 172

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:26

Das wäre aber wirklich merkwürdig da da Sci Fi die Folge 19 soweit ich das nachvollziehen kann erst am 19.06 erstmals ausstrahlt. Damit wäre RTL2 nicht nur 1 Woche vor der US Primäre dabei die letzte Folge aus zu strahlen sondern auch noch vor Sky! Das währe ja wirklich mal cool ;-)

cadillac

unregistriert

1 173

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:02

Sagt mal folgende TV Zeitschrift sagt dass die Doppelfolge am 9. ausgestrahlt wird ist das falsch?
20:15 und 21:10 Uhr

http://www.texxas.de/index.php?p=mainSea…=Mozilla-search

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sm91080, tibi35

1 174

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:54

RTL2 hat SciFi schon länger überholt und überholt jetzt auch noch Syfy.

@cadillac: Nein, der 9.6 ist richtig.

cadillac

unregistriert

1 175

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:18

Zitat

RTL2 hat SciFi schon länger überholt und überholt jetzt auch noch Syfy
Naja tolle Überholung. Wenn das von Anfang an so wäre hätte es auch einen Effekt.

Die paar Folgen am Ende einer Staffel, machen den Kohl auch nicht fett.

1 176

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:28

Ihr braucht alle net gleich zittieren wenn der beitrag nur 1 post über euch ist.

reichtvollkommen ohne zitat ;)
Aber dafür isser doch da, der "Zitat"-Knopf! ;)
MaxC => :hit:
HAHA, wenn der beitrag gleich obendrüber ist braucht man nicht Zitieren :)
der is nur da wenn der beitrag mehr als 2 abstände hat kapiert??
:wand:



Hi,
leider läuft keine Doppelfolge.
Das Finale wird am 4. und 11. Juni ausgestrahlt.

Grüße
sternenkind23
Korrekt an mein geburstag 4 Juni passt doch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2.LEP.4« (30. Mai 2010, 21:38)


1 177

Dienstag, 1. Juni 2010, 01:16

was mich sehr wundert ist, das kein einziges Land für die letzten beiden Folgen die ja schon seit über einer Woche im Netz sind (Sprache russisch)
Untertitel erstellt hat.
Das soll jetzt überhaubt keine Beschwerde sein, nicht das da jetzt das Gemaule losgeht. Mich wundert es halt.
Klar ist es natürlich ohne Timecodes heftig viel Arbeit. Aber ich dachte mir halt, in irgend einem Land kann bestimmt ein Subber russisch, da hab ich mir wohl geirrt :-)

MfG

1 178

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:33

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, wie es mit Untertiteln für die aktuellen Webisodes aussieht, mittlerweile gibt es die ja schon etwas länger bis zur Folge 26 (z.B. die 23 seit mindestens 26. April). Ansonsten vielen Dank für die großartige Arbeit - ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde. :P

Grüße!

1 179

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:29

also leute heute kommt folge 18 und nächste woche kommt folge 19 und folge 20 also der 2-teiler.
also ich warte bis ich alle 3 teile auf deutsch sehen kann.
auf stargate-project.de kann man auch schon die ersten überschrifften der 2ten staffel nachlesen nur haben die leider keine infons bzw noch keine
sende-termine sind leider auch noch keine bekannt.
freu mich auf haut abend
euer polo

1 180

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:49

xD dann is folge 20 früher als US :D GEIL^^