Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Samstag, 17. April 2010, 21:33

Vielen Dank Herbert.

Aber irgendwie stimmt da was nicht.
Der Sub beginnt mit dem Text "Das war die Absicht der Destiny, als sie in das Sternensystem eintrat." etc.
Jedoch wird dieser Vorspann in dieser Episode nicht gezeigt und somit ist der ganze Sub verschoben.
Also zumindest in der SiTV Version.

922

Samstag, 17. April 2010, 21:35

Weil SiTV es weggecuttet hat. In dem normalen HDTVRip wie iTunes Rip ist der ganz normal mit bei.

923

Samstag, 17. April 2010, 21:35

Vielen Dank Herbert.

Aber irgendwie stimmt da was nicht.
Der Sub beginnt mit dem Text "Das war die Absicht der Destiny, als sie in das Sternensystem eintrat." etc.
Jedoch wird dieser Vorspann in dieser Episode nicht gezeigt und somit ist der ganze Sub verschoben.
Also zumindest in der SiTV Version.


Sub ist ja auch für die FQM Version. ;)
mones ist die Beste ever

924

Samstag, 17. April 2010, 21:38

Du Gott. Viele Dank. Ich danke dir.^^

Ich kann zwar bisschen Englisch, aber wenn ich mir die englische Sub reinziehe, entgeht mir voll viel bei der Story-Line. Ich hatte mal die Sub durch den google-übersetzer gejagd, damit ich eine German Sub bekomme, jedoch war die in grammatikalisch und übersetzerische Hinsicht nicht ansehbar.

925

Samstag, 17. April 2010, 21:42

Sub ist ja auch für die FQM Version. ;)
Das ist mir klar, ich bin derjenige der jede Woche diesen Sub von Herbert an die SiTV/IMMERSE Version anpasst.

Nur da die den Vorspann weggeschnitten haben, kommt hier alles durcheinander und ich blicke grade überhaupt nicht mehr durch.
DIe ganzen TImings stimmen nicht mehr.

926

Samstag, 17. April 2010, 21:48

Nun, einfach den Vorspann dann im Sub ebenfalls cutten bzw im STW löschen (die Items).
Dann den gesammten Sub nach vorne schieben und ganz normal anpassen.

927

Samstag, 17. April 2010, 21:52

Ich mach mich jetzt an die Itunes Anpassung...

928

Samstag, 17. April 2010, 21:59

Nun, einfach den Vorspann dann im Sub ebenfalls cutten bzw im STW löschen (die Items).
Dann den gesammten Sub nach vorne schieben und ganz normal anpassen.
Wenn das so einfach wäre.

Ich benutze Jubler, da mir der STW nicht so gut gefällt wie Jubler.
Wenn ich den Vorspann lösche, lässt er die Timings vom restlichen Sub so wie sie sind und ich muss dann alles zurückschieben, dann stimmt der Anfang aber im hinteren Teil ist dann alles falsch....

EDIT : Bekomme es solangsam hin...

929

Samstag, 17. April 2010, 22:18

Ich mach mich jetzt an die Itunes Anpassung...


Super danke... :)
Auf meinem Uralt PC klappt das mit dem anpassen für 720p-Releases irgendwie nicht.
Hab das Gefühl mein PC ist zu langsam dafür.
Selbst beim normalen Abspielen der MKV geht er in die Knie... :-/

Deswegen dauert das umwandeln bei MKV2VOB bei mir wohl auch solange. :)

930

Samstag, 17. April 2010, 22:19

...so fertig: hier die Itunes Anpassung, langsam bekomme ich Übung :)

Ich gucks mir jetzt mal mit meiner Anpassung an, sollte ich noch irgendwas grobes Entdecken aktualisiert ich mein Post, sollte in 45min nix kommen, bin ich wohl zufrieden mit meinem Werk :)

Edit by angel danke, wird verlinkt

931

Samstag, 17. April 2010, 22:38

UPDATE
Stargate.Universe.S01E13.720p.HDTV.x264-SiTV.de-SubCentral
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

932

Samstag, 17. April 2010, 22:42

...so fertig: hier die Itunes Anpassung, langsam bekomme ich Übung :)

Ich gucks mir jetzt mal mit meiner Anpassung an, sollte ich noch irgendwas grobes Entdecken aktualisiert ich mein Post, sollte in 45min nix kommen, bin ich wohl zufrieden mit meinem Werk :)

Edit by angel danke, wird verlinkt


danke :)

933

Samstag, 17. April 2010, 22:47

UPDATE
Stargate.Universe.S01E13.720p.HDTV.x264-SiTV.German.SubCentral.de
Danke.... danke das du nicht mal etwas gesagt hast das du das nun auch machst und ich mir jetzt die ganze Arbeit gemacht habe.

Natürlich trotzdem vielen Dank für die Anpassung.

934

Samstag, 17. April 2010, 23:05

SORRY QuaYeR!!!

Ich habe deine Beiträge nicht genau gelesen und somit nicht gelesen das du an der Anpassung dran warst.

Aber tröste dich, in deiner Lage war ich auch schon öfter. ;)
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

The Hellraiser

unregistriert

935

Sonntag, 18. April 2010, 04:07

Update:
Die VOs für Folge 13 wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!

SiTV-VO für Folge 13 hinzugefügt!


936

Sonntag, 18. April 2010, 12:19

hallo =) darf ich einmal eine evt. blöde frage stellen? bin neu hier und wollte mir die übersetzung von episode 13 ziehen. mit den sfr dateien, die hier zum download gestellt werden. was muss ich damit machen? ist das einfach nur zum lesen? weil beispielsweise auf kino.to sind die ja schon in die vids eingebunden =)
bitte nennt mich nicht gleich volltrottel :-D :-D :-D
danke com ;)

937

Sonntag, 18. April 2010, 12:24

Hier bekommst du nur die Untertitel Datein, die Videos musst du dir selber besorgen.
Für alles weitere, schau mal hier rein -> Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Und herzlich Willkommen bei uns! :thumbup:

938

Sonntag, 18. April 2010, 13:04

oh, danke :-D das beantwortet meine frage vollkommen ;)
wegen den vids :-D zum glück gibts real player downloader :-D

939

Sonntag, 18. April 2010, 13:31

Hi,

also erstmal möchte ich mich für die super Arbeit aller Subber bedanken.

Dann zu meinem Problem:

Ich glaub ich bin diesmal echt zu blöd die neue Folge zu finden was die 720p Version betrifft.
Kann mir da jemand bitte nen Link über PN zukommen lassen? Am besten über Rapidshare.

Würd mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Thor

940

Sonntag, 18. April 2010, 14:37

Hier sind die beiden Release-Namen:

Zitat

Stargate.Universe.S01E13.720p.HDTV.x264-SiTV
Stargate.Universe.S01E13.Faith.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-TjHD


Google:

Zitat

"Stargate.Universe.S01E13.Faith.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-TjHD" rapidshare


Und fertig. ;)