Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Samstag, 3. April 2010, 23:42

Richtig nice freu !

802

Samstag, 3. April 2010, 23:49

Hab heute ein StarCraft 2 Abend.
Falls der Sub kommt und ich in einem Game bin, werde ich den Sub nicht anpassen sondern erst danach.
Nur zur Info.
Außerdem hat mir noch niemand die Webeschnitte mitgeteilt

803

Samstag, 3. April 2010, 23:56

was sind den Webeschnitte? ?(

804

Sonntag, 4. April 2010, 00:30

go herbert go :)
wenn er erst morgen weitermacht, dann schreibt er das auch, oder?^^ ich will schließlich nicht umsonst zu lange aufbleiben :D

805

Sonntag, 4. April 2010, 00:35

I hope so...
bin nämlich auch nur noch am warten das der sub fertig wird...
hab die folge schon vorliegen und bin schon so gierig das ich mir überlege sie zu schauen...
hab zum glück ne tolle seite über Herberts twitter gefunden... SF-Radio...
bin die gerade am erforschen aber wenn ich das getan habe muss mich echt zurückhalten...
und ich glaub... das schaff ich nicht :D

806

Sonntag, 4. April 2010, 00:38

kommt erst morgen!

Zitat


Sorry Folks, gibt da einige Sätze, die ohne den VO nicht zu verstehen sind. Wenn der VO dann erscheint, geht es fix, versprochen! N8
hilft denn da nicht die italienische Sub?


schade schade aber Herbert steht für Qualität und das lässt sich natürlich nicht bemängeln!

Herberts Twitter: http://twitter.com/Herbert001ISC

807

Sonntag, 4. April 2010, 00:39

Schade kann man nix machen :( thx für twitter link

808

Sonntag, 4. April 2010, 01:00

wir Danken Dir für Dein Einsatz. und wir haben kein Problem zu warten.

809

Sonntag, 4. April 2010, 01:04

ALso ich hätte auch kein Problem mit nem vorab-sub, gerade für alljene die am abend noch gerne gucken würden. kann ja sein, dass so mancher die fehlenden zeilen auch selber versteht.

schade.

810

Sonntag, 4. April 2010, 01:06

Ich habe Herbert gerade ein Transcript (kein VO!) per PM geschickt, da kann er den englischen Text herauslesen.
Vllt wird es damit ja doch noch was heute Nacht, ruhig Blut Suchtis. gg

811

Sonntag, 4. April 2010, 01:12

Also wie schon meine vorposter gesagt haben mit nem Pre sub hab ich keine probleme ^^
*hoff*

812

Sonntag, 4. April 2010, 01:17

Gott sei Dank...
hab mir schon fast in den Finger gebissen beim fingernägelkauen ^^
BIG THX TO NACHTFALKE :hail:

aber jetzt stellt sich die Frage ob Herbert sich heute abend noch die Mühe macht... :S
Weißt du vielleicht schon was Nachtfalke? *sabber*
(hier fehlt eindeutig ein Sabber Smiley!!! ^^)

Edit:
Also wie schon meine vorposter gesagt haben mit nem Pre sub hab ich keine probleme ^^
*hoff*

richtig... ein Pre sub wäre auch schon super :)
(Suchtie *g*)

813

Sonntag, 4. April 2010, 01:19

Nun, erstmal müsste er die PM lesen. Ich weiß garnicht, ob er das überhaupt tut. Gibt sicher viele Spammer hier, die ihn mit Subnachfragen überhäufen. :D

814

Sonntag, 4. April 2010, 01:22

was sind den Webeschnitte? ?(
Damit meine ich die Stelle an der die Werbung heraus geschnitten wurde.
Nach jedem Schnitt verschiebt sich der Sub normalerweise immer mehr.
Da ich mir die Folge noch nicht geholt hab, wäre es toll wenn mir jemand die Zeit, an der solch eine Stelle ist, sagen würde.
Um, wenn der Sub das ist, ihn schneller anpassen zu können.

815

Sonntag, 4. April 2010, 01:23

Ja ja... die bösen Spammer... ^^

Edit: (mein schönen Spamm versau ^^)
aha... also heißt das das du die vers. mit werbung vorliegen hast?
und deshalb wissen must wann geschnitten wurde um den sub zeitmäßig anzupassen?
richtig verstanden?

816

Sonntag, 4. April 2010, 01:26

QuaYeR, nach den Werbecuts zu fragen ist zwecklos. Das hab ich auch schonmal gemacht und keiner wusste, was ich meine und wie man die herausfindet. :D
Ich hab den iTunes Rip da, ich kann die Anpassung dann auch gerne übernehmen.

817

Sonntag, 4. April 2010, 01:30

:(

Danke, aber ich will auch weiterhin etwas dazu beitragen.
Dann werde ich mich wohl weiterhin selbst spoilern xD.

Edit : Oder auch nicht, ich beschneide das Video einfach so stark bis ich nur noch das Logo oben links sehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QuaYeR« (4. April 2010, 01:39)


818

Sonntag, 4. April 2010, 01:33

rischisch... hab keine Ahnung was gemeint ist ^^

naja... herbert ist auf jedenfall noch online...
hoffe mal das er die PM noch gelesen hat und jetzt das ganze noch zu Ende bringt ;(

fals nicht dann... trotzdem danke für die Arbeit :thumbsup:

819

Sonntag, 4. April 2010, 01:51

hm, hab die folge gerade gesehen, geht auch ganz ohne untertitel
allgemein wärs aber vielleicht wirklich nicht schlecht irgendne deutsche plattform alla addic7ed zu haben, wo auch pre-subs veröffentlicht werden können, die dann von anderen usern verbessert und angepasst werden können.
so könnte man lücken in den subs wahrscheinlich schnell füllen

820

Sonntag, 4. April 2010, 02:26

Also ich schau sie mir jetzt auch so an...
herbert ist zwar noch online aber bin jetzt zu gierig ^^