Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 12. Februar 2010, 14:12

versteh nicht ganz wie die ersten 10 folgen schon auf blue ray sein können dann müsste es ja die restlichen folgen auch schon geben oda?

also ich hab die itunes rips sind die blue ray datein noch besser? kann mir das irgendjemand beantworten danke

742

Freitag, 12. Februar 2010, 15:27

Es gibt die ersten 10 Folgen bereits auf DVD und BD, weil die Staffel gesplittet wurde, um möglichst viel Geld einzukassieren. Abzocke halt.
Und ja, die BDRips sind besser. 2,2 GB groß, DTS 1536kbps Tonse, wesentlich mehr Bitrate, bessere Source.

743

Freitag, 12. Februar 2010, 18:15

Es gibt die ersten 10 Folgen bereits auf DVD und BD, weil die Staffel gesplittet wurde, um möglichst viel Geld einzukassieren. Abzocke halt.
Und ja, die BDRips sind besser. 2,2 GB groß, DTS 1536kbps Tonse, wesentlich mehr Bitrate, bessere Source.
hehe danke also das DTS hat mich schon überzeugt. passen da auch die untertitel die hier sind dazu mfg

744

Freitag, 12. Februar 2010, 18:26

Passen werden wohl keine Subs, allerdings empfehle ich dir mal die TjHD Subs zu nehmen. Die sollten mit einem kleinen Delay am Anfang passen,
da dort die Werbebreaks von den HDTV Release schon ausgebessert wurden.

745

Freitag, 12. Februar 2010, 23:15

wird bestimmt auch hamma

746

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:14


Start RTL 2 Mi. 24. Februar 2010

1.01 - "Die Destiny" ("Air, Part I")
1.02 - "Führungskampf auf der Destiny" ("Air, Part II")
1.03 - "Rettung für die Destiny" ("Air, Part III")
1.04 - "Finsternis" ("Darkness")
1.05 - "Der Flug ins Licht" ("Light")
1.06 - "Außerirdische Invasion" ("Water")
1.07 - "Die Rückkehr" ("Earth")
1.08 - "Die Zeitreise" ("Time")
1.09 - "Gefahr für die Destiny" ("Life")
1.10 - "Mordverdacht" ("Justice")


argh, die titel gefallen wir ja mal garnicht. die original einwort-titel klingen alle so mysteriös und schleiferhaft, fast schon provozierend weil so kurz. und dann sowas..
naja, egal :P
24, Chuck, Flash Forward, Fringe, Futurama, Journeyman, Heroes, House, How I Met Your Mother, Medium, Rubicon, Stargate Universe, Stargate Atlantis, (Star Trek) Enterprise, Supernatural, The Big Bang Theory, V (2009), Psych + forgotten ones

747

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:00

Deutsche syncro sucks

So habjetzt mal die ersten 2 Folgen auf deutsch gesehen und mich umgehend entschlossen nur noch auf englisch zu schauen.die deutsche syncro ist ja unter aller sau.degradiert ne super serie auf c-movie quali.ich musste fast kotzen.und die titel sind ja auch echt schwachsinnig.das kostet wieder ohne ende zuschauer.echt schade. ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_;

748

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:18

das kostet wieder ohne ende zuschauer.echt schade.


Glaub ich nicht, der "normale" deutsche Zuschauer kennt ja die englischen Stimmen nicht, also hat er auch keinen Vergleich..
Wie im anderen Thread auch schon gesagt hängt es davon ab was man zuerst gesehen hat, also das englische Orginal oder die deutsche Synchro..
Wenn ich mir die ganze Zeit ne Serie auf deutsch anschaue und höre dann die englischen Stimmen finde ich das auch komisch, umgekehrt gilt dass natürlich auch...
Aber der Mensch is nen Gewohnheitstier und nach ner Zeit gewöhnt man sich an fast alles...

mfg stargate

749

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:34


Start RTL 2 Mi. 24. Februar 2010

1.01 - "Die Destiny" ("Air, Part I")
1.02 - "Führungskampf auf der Destiny" ("Air, Part II")
1.03 - "Rettung für die Destiny" ("Air, Part III")
1.04 - "Finsternis" ("Darkness")
1.05 - "Der Flug ins Licht" ("Light")
1.06 - "Außerirdische Invasion" ("Water")
1.07 - "Die Rückkehr" ("Earth")
1.08 - "Die Zeitreise" ("Time")
1.09 - "Gefahr für die Destiny" ("Life")
1.10 - "Mordverdacht" ("Justice")


argh, die titel gefallen wir ja mal garnicht. die original einwort-titel klingen alle so mysteriös und schleiferhaft, fast schon provozierend weil so kurz. und dann sowas..
naja, egal :P


Zitat


Dabei handelt es sich um die Titel, welche der Sender RTL II für seine Ausstrahlung (ab dem 24. Februar, jeden Mittwoch um 20:15) verwenden wird. Ob beim DVD-Release neue, von Fox vorgegebene Titel benutzt werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Ebenfalls ist auch noch nicht bekannt, ob RTL II im Anschluss die restlichen 10 Folgen von "Stargate Universe" zeigen wird.


Ich denke mal,das RTL2 mit den Titeln ein Eigen Tor geschossen,da sie einfach schwachsinnig sind ! Mit diesen Titeln werden sie keine Zuschauer locken.

Ich hoffe das die FOX für die DVD´s in Deutsch Original Übersetzte Titel nimmt.

cu

750

Samstag, 20. Februar 2010, 16:15

"fliegendes Auge" *wtf* was ist falsch an "Kinos".
Synchro ganz ok, aber Synchrosprecher sind der totale Hohn. kräftige englishe Männerstimmen werden zu piepsigen deutsch-Stimmen.

Und jetzt hängen wir auf der Synchro fest. *würg*

Danke ScyFy / RTL 2 für NICHTS!!!

The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

751

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:37

Des is ein Grund, warum ich mir keine Synchronisierten Serien mehr anschau...
ich denk da nur an MERLIN, was se da in Deutsch für ne jung-männliche Stimme gegeben ham...kein Vergleich zum Original...sowas find i scho fast a Frechheit ^^

The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

752

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:39

schmarrn......Legend of the Seeker natürlich...komm i scho ganz durcheinander.....rofl

753

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:06

und es geht in 38 Tagen weiter am 03.04.2010 um 03 Uhr (Deutsche zeit)
mit dem Titel ''Space''


754

Montag, 8. März 2010, 18:45

Ich freu mich drauf.. endlich wieder vernünftige Stimmen. Die deutsche Synchronisation is für den Arsch!
Gruß

755

Sonntag, 28. März 2010, 07:06

kann mir mal jemand sagen wo der Link ist oder gibts noch keinen ? Bedanken ist ja ganz nett aber ohne Link finde ich das Sinnlos !!!
Sehe nirgends einen Spoiler oder Link`s versteckt .

756

Montag, 29. März 2010, 17:23

Bedanken und dann die Seite aktualisieren, dann siehst du die Links.
Natürlich nur zu den Subs, die Folgen gibt es hier nicht.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

757

Donnerstag, 1. April 2010, 03:56

Stargate.Universe.S01E11.Space-Preair.HDTV.XviD-FQM & Stargate.Universe.S01E11.720p-Preair.HDTV.x264-SiTV

schönen tag euch noch allen :) *gg*
____Bearbeitung Folgt____

758

Donnerstag, 1. April 2010, 11:40

Stargate.Universe.S01E11.Space-Preair.HDTV.XviD-FQM & Stargate.Universe.S01E11.720p-Preair.HDTV.x264-SiTV

schönen tag euch noch allen :) *gg*
Ich das jetzt nur ernst gemeint oder doch nur ein Fake ? Obwohl nach einer Staffelpause tauchen immer viele Fakes im Netzt auf oder kann mich da einer des besseren belehren ?

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

759

Donnerstag, 1. April 2010, 11:44

Wir ham den 1. April, also passt ein wenig auf was ihr so ließt ;-)

760

Donnerstag, 1. April 2010, 11:54

Aber schon die HD Version macht es offensichtlich, wäre zwar möglich das jemand eine Presse Bluray online stellt, aber das wäre zu schön...