Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:55

Folge 10 is released
wenn ich ehrlich bin find ich das nicht witzig!

Ich habe bevor ich auf Subcentral bin mir schon die Folge laden wollen und du schreibst so nen scheiß was bringts dir ?
Wenn andere sich Kaputt machen die Folge zu suchen?


Hör' mal auf zu weinen. Sobald man anfängt sich "kaputt zu suchen", also den Download-Link nicht gleich auf der ersten Seite bei Google findet, müsste einem eigentlich auffallen, dass irgendwas nicht stimmen kann und dann guckt man halt nach, ob die Folge überhaupt lief. Wer dazu nicht in der Lage ist, hat leidiges suchen verdient und kann sich dann hier im Thread ausweinen.

Du musst auch nicht die Shift-Taste gedrückt lassen bzw. extra große Schrift verwenden, damit wir deine wichtigen News mitbekommen. Wer in einem Forum liest, ist in der Regel nicht blind. ;)

Nervige und unsinnige Doppelposts sind übrigens auch nicht notwendig. Aber das hast du nicht als Einziger hier nicht begriffen...
Es gibt User die dass net können! Die haben immer da Probleme und für die hab ich dass hingeschrieben dazu hab ich noch dem geschrieben der soll keinen Müll schreiben was bringts die User hier zu verarschen ??? ES SIND STARGATE FANS DA IST WAS DRAN!!!

662

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:58

reibt euch die ohren und spricht ganz langsam "wusssssaaaa" ....

663

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:10

weiss schon einer wie weit der de sub ist??

664

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:30

da herbert schon online ist, denk ich mal er sitzt schon dran.
http://twitter.com/Herbert001ISC
hier kannst du sehen, wie weit er ist, aber ich schätze , dass der sub wie immer in den Abendstunden kommt.

665

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:33

beim twitter ist leider noch nichts zu sehen.
naja ich schau sie mir erst mal in engl. an

666

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:50

tach zusammen,
ich bräuchte mal einen torrent link für die 10 folge, weil ich irgendwie bis jetzt keinen richtigen gefunden habe.
ich downloade immer sowas "Stargate.Universe.SXXEXX.720p.HDTV.x264-SiTV".
wäre net wenn ihr da was hättet.
mfg

667

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:53

schätze es ist verboten DL links zu posten und so

668

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:53

ich glaub, downloadlinks dürfen hier nicht gepostet werden.probiers doch einfach mal mit google.

669

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:03

ich glaub, downloadlinks dürfen hier nicht gepostet werden.probiers doch einfach mal mit google.
Korrekt, aber gibt ja Pn. Wenn jemand einen DL link für Rapidshare oder so hat, dann würde ich mich auch über ne Pn freuen

670

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:11

Der VO Subtitle für die SiTV Version, für die Ungeduldigen:

Aber echte Stargate Fans warten natürlich auf die TjHD Release mit Deutschen Subtitles, welche hoffentlich bis heute Abend fertig sind :-)


Edit "by Loft" Vielen Dank ;), wird verlinkt!

671

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:32

Update:
720p-VO (TjHD) für E10 hinzugefügt.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

672

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:11


Korrekt, aber gibt ja Pn. Wenn jemand einen DL link für Rapidshare oder so hat, dann würde ich mich auch über ne Pn freuen
Google:
"kompleter.releasename +rapidshare"

Damit wirst du dutzende Download Links finden
(ohne die Anführungszeichen natürlich)

673

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:41

Danke

Hallo

Ich hab noch nie was geschrieben, aber ich wollte eigentlich nur sagen " Danke an die tollen Subber".
Ich freu mich rießig wenn ich immer die Folge mit deutschen Untertiel sehen kann, und ich weis was das für eine enorme Arbeit ist.

Nochmals Vielen Dank

674

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:38

Hab mir gestern Nacht um 4.30 son torrent fake gezogen. voller hoffnung vorhin mal kurz reikuken wollen und dann kommt "nur abspielbar mir Player xy für 9,95 $

Das find ich bedenklich. Ich bin zwar eher ein Laie, was diese Dinge angeht, aber ich bin mir trotzdem recht sicher, dass so was gefährlich ist.
Dein PC hat die Datei nicht etwa einfach nicht abspielen können, sondern es wurde ohne deine Autorisierung ein Programm ausgeführt. Und keiner kann dir garantieren, dass das lediglich dafür da war, diese Nachricht anzuzeigen. Solltest um sicher zu gehen mal deine Platte auf Malware checken. ;)

Edit: Okay, mit deiner Autorisierung, du hast die Datei ja schließlich ausgeführt^^

675

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:57

Hab mir gestern Nacht um 4.30 son torrent fake gezogen. voller hoffnung vorhin mal kurz reikuken wollen und dann kommt "nur abspielbar mir Player xy für 9,95 $

Das find ich bedenklich. Ich bin zwar eher ein Laie, was diese Dinge angeht, aber ich bin mir trotzdem recht sicher, dass so was gefährlich ist.
Dein PC hat die Datei nicht etwa einfach nicht abspielen können, sondern es wurde ohne deine Autorisierung ein Programm ausgeführt. Und keiner kann dir garantieren, dass das lediglich dafür da war, diese Nachricht anzuzeigen. Solltest um sicher zu gehen mal deine Platte auf Malware checken. ;)

Edit: Okay, mit deiner Autorisierung, du hast die Datei ja schließlich ausgeführt^^
Deshalb ziehe ich auch keine Torrents und von LimeWire kann man gleich abraten denn nen Klassenkamerad hat schon mit Limewire Torrent geladen und durfte ka ich mein es waren 150€ oder sow vll auch mehr jedenfalls ne stange geld^^
Deshalb lade ich nie mit torrent es muss nen filehoster sein wie rapidshare! Und die U.S.A ler die kotzen mich an denn man darf bei denen keine Datei loaden da wird immer Country gecheckt und IP gebannt wenn man was laden will......

676

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:00

hmm... gibt es keine Nachrichten von Herbert mehr???
seit 4 Stunden keine Antwort...

----40%----

naja muss man eben warten
zock ich nen bissel und schau mir nen film an...

677

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:02

beim twitter ist leider noch nichts zu sehen.
naja ich schau sie mir erst mal in engl. an
Dass find ich keine Gute idee da ist der Film danach sowas von Langweilig...
Wo bleibt da die Spannung?
Wenn du ihn auf engl. gesehen hast dann brauchste ihn danach nimma anschauen
dass ist dann wirklich Zeitverschwendung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nago« (5. Dezember 2009, 20:19)


678

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:31

Herbert ist auch nur ein Mensch.
Wundert mich eh, wie pünktlich er den Sub jedes Mal fertig hat, fast als wär er ein Roboter. :D
Also ich glaub, auch diesmal wird das nicht anders sein, aber falls doch was bei ihm dazwischenkam, flippt nicht aus, dauert eh ne ganze Weile bis zur nächsten Folge und außerdem ist der Cliffhanger am Ende von E10 echt übel. Wünschte, ich hätte die Folge nicht schon gesehen^^

@ Nago:
Bitte änder deine Schriftgröße wieder zurück, wir können alle gut lesen, brauchst das also nicht bildschirmfüllend zu schreiben. ;)

679

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:01

Habe gerade bei SyFy geblättert: Seh ich das richtig, dass auf absehbare Zeit keine Fortsetzung folgt oder habe ich da was übersehen?

680

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:21

Herbert ist auch nur ein Mensch.
Wundert mich eh, wie pünktlich er den Sub jedes Mal fertig hat, fast als wär er ein Roboter. :D
Also ich glaub, auch diesmal wird das nicht anders sein, aber falls doch was bei ihm dazwischenkam, flippt nicht aus, dauert eh ne ganze Weile bis zur nächsten Folge und außerdem ist der Cliffhanger am Ende von E10 echt übel. Wünschte, ich hätte die Folge nicht schon gesehen^^

@ Nago:
Bitte änder deine Schriftgröße wieder zurück, wir können alle gut lesen, brauchst das also nicht bildschirmfüllend zu schreiben. ;)
so deinen Wunsch hab ich schon mal erfüllt^^
jetzt aber net denken dass ich alle wünsche erfüllen kann :D

jedenfalls meine ich dass Herbert 4 Stunden kein ne Message macht
wie z.b so ne grobe Schätzung oder ob er ne Kaffee Pause macht
deshalb meinte ich halt seit 4h keine MESSAGE!
ansonsten gib ich ihm Zeit ist ja auch einer der besten Subber.