Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 21. November 2009, 22:42

super arbeit herbert! danke !

622

Samstag, 21. November 2009, 22:48

Die Arbeit die du hier leisstest ist immer wieder Top. Besonders lobenswert finde ich sie, wenn die Zeiten bei den Subs nicht stimmen und du diese erst wieder in Ordnung bringst. Danke Herbert.

623

Samstag, 21. November 2009, 23:12

Einfach HÖLLESCHNELL !!

Besten Dank wieder mal an Herbert .... für nen einzelnen, echt gute Leistung.

DANKE!!

Freu mich auf morgen früh, da schau ich mir das nämlich immer zum Frühstück an :)

Ichigo

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: In der nähe der Niedersächsischen Hauptstadt

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

624

Samstag, 21. November 2009, 23:12

Vielen vielen Dank dir!

Super Arbeit!

Immer wieder gerne genommen!
Gibt keinen Subber der sonst so eine gute Qualität innerhalb eines Tages hervorbringt. Hut ab.
Introduce a little ANARCHY + Upset the established ORDER aNd EvEryThiNg bAcOmEs {ChaOs}!

625

Samstag, 21. November 2009, 23:15

SiTV Anpassung für Folge 9

Edit by The Hellraiser Besten Dank, ist gleich vorne zu finden.

626

Samstag, 21. November 2009, 23:29

Und mal wieder die TjHD Anpassung :-)

Edit by The Hellraiser Auch hier Besten Dank. Füg ich vorne ein.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hummerman, markusretz, scrof, Shiara, TopSecret

627

Sonntag, 22. November 2009, 01:51

vielen dank für die subs bisher

aber ich muss was los werden was haben die amis immer mit gays und lesben in der letzten zeit am hut WTF?! und immer muss ein neger und ein asiate in einer serie sein Hallo leben wir in einer welt voller rassisten oder so also das geht mir miss auf die eier bisher ist die serie echt kein stück stargate mir fehlt echt die action

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanspetter« (22. November 2009, 02:14)


628

Sonntag, 22. November 2009, 05:00

Manchmal frag ich mich ja wie Herbert das mach...
kaum fertig im TV schon hat er den Sub.

Subherbertinator kann man da wohl nur noch sagen ^^

Tausend Dank und viel viel mehr....

Greetz Votura

629

Sonntag, 22. November 2009, 16:10

RE: Stargate Universe

Ihr müsst euch mal überlegen, ob es denn noch wert ist diese Serie zu subben.

Ich denke es gibt genung Leute die die Serie noch schauen und Herberts Arbeit nutzten.

Du wirst also wohl nicht der Grund sei weshalb hier das subben eingestellt wird :rolleyes:

630

Sonntag, 22. November 2009, 23:47

Mal wieder 1a Thx dafür !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

631

Montag, 23. November 2009, 00:33

Weiß jemand, von wem der Titel "yesterday" am Anfang von Episode 9 ist??

632

Montag, 23. November 2009, 01:45

Weiß jemand, von wem der Titel "yesterday" am Anfang von Episode 9 ist??

Flogging Molly
http://www.youtube.com/watch?v=sDSud7vAH_0

633

Montag, 23. November 2009, 14:05

kann es sein das die nächste episode erst am 4 Dezember ausgestrahlt wird?

Glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

634

Montag, 23. November 2009, 14:38

Ja, SGU geht erst am 04. Dezember mit s01e10 weiter. Nächsten Donnerstag ist in den USA Thanksgiving und der Freitag danach ist ein Brückentag, an dem die verschiedenen Sender anscheinend ein Sonderprogramm senden. Im Fall von SyFy ist das ein Bond Movie Marathon.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist danach sogar erstmal Winterpause angesagt, sodass s01e10 die letzte Folge in diesem Jahr ist.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

635

Dienstag, 24. November 2009, 01:23

@ jensausbremen und alle anderen:
Bitte postet Meinungen zur Serie in Zukunft in einem der anderen Threads. Sonst fängt hier noch eine Diskussion an und dazu ist dieser Thread nicht da. ;)

An alle, die ihm widersprechen wollen:
Kopiert bitte seinen Beitrag woandershin (z.B. hier: [Talk] PRO & KONTRA SGU) und antwortet dort.

Edit:
Upps. :D
Er wollt sich aber auch bei Herbert bedanken, Hell. Und ich bin mir nicht sicher, dass der den Diskussionsthread vollständig mitverfolgt.^^

Also machen wir es mal wie bei diesen komischen Fernseh-Grußsendungen in den öffentlich-rechtlichen:
Herbert, jensausbremen findet deine Subs spitze und dankt dir vielmals. Vor allem lobt er, dass sie so gut zu lesen sind. :)

Edit by The Hellraiser Erledigt.

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

636

Mittwoch, 25. November 2009, 03:15

Ja, SGU geht erst am 04. Dezember mit s01e10 weiter. Nächsten Donnerstag ist in den USA Thanksgiving und der Freitag danach ist ein Brückentag, an dem die verschiedenen Sender anscheinend ein Sonderprogramm senden. Im Fall von SyFy ist das ein Bond Movie Marathon.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist danach sogar erstmal Winterpause angesagt, sodass s01e10 die letzte Folge in diesem Jahr ist.
DAS überleb ich nicht. :(

637

Mittwoch, 25. November 2009, 13:36

Neuer Kino-Untertitel

Hallo,
habe mich mal hingesetzt und einen Untertitel für ein Kino-Video gemacht, is ja bei dem 11. stehen geblieben.
Habe auch nicht irgend eins genommen, sonder das 18. "New Kind of crazy", also die Cliffhanger-Auflösung für Time.
Ich denke, der ein oder andere kann damit was anfangen, auch wenn die Übersetzung nicht perfekt ist.

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist nun im Startpost zu finden.

638

Mittwoch, 25. November 2009, 20:04

hiho bin neu heir udn mach sowas zum ersten mal was muss ich mir denn da runterladen und vorallem wie bekomme ich das hin das dann in den videos die subs auftauchen??

danke schonmal im voraus^^

greetz
Sparky

639

Mittwoch, 25. November 2009, 20:10

Du musst dir die .srt-Datei auf dem ersten Post runterladen. Die .srt und .avi/.mkv in den gleichen Ordner packen und vom Namen her angleichen. Und dann am besten mit dem VLC (http://videolan.org) abspielen.

640

Mittwoch, 25. November 2009, 20:22

da gibts aba jeweils 3 dateien die ich runterladen kann im ersten post