Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:12

Liebe Leute, ich hab soeben in die iTunes Version der ersten Folge reingesehen.
GROßARTIGE Qualität!!
Das war mein erster Kontakt mit den iTunes Rips und ich bin begeistert. Flappes, wäre schön, wenn du weiterhin Zeit und Lust hast, die Anpassungen zu machen.
Ich glaub, ich schau nix anderes mehr - die Logo- und Werbefreiheit ist auch ein Segen..

Beste Grüße und DANKE!

Ach ja, da hat wohl jemand die Posts aufgeräumt - sehr gut :)

382

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:47

wie funktioniert das mit itunes ?

383

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:07

Danke Herbert für deine Arbeit
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

384

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:11

kleine anmerkung mir ist aufgefallen das die subs für die 720p version gelegendlich asyncron laufen. ansonsten alles top danke

385

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:59

ist mir bei dem Sit auch aufgefallen, musste es immer anpassen zwischendurch mitm Player

386

Montag, 19. Oktober 2009, 00:04

wie funktioniert das mit itunes ?


Die iTunes Versionen werden inzwischen auch auf Serienjunkies angeboten - die Subs bekommst du hier. Also alles normal :)

387

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:01

kleine anmerkung mir ist aufgefallen das die subs für die 720p version gelegendlich asyncron laufen. ansonsten alles top danke
die subs für den HDTVRip sind auch komplett verschoben

388

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:09

kleine anmerkung mir ist aufgefallen das die subs für die 720p version gelegendlich asyncron laufen. ansonsten alles top danke
die subs für den HDTVRip sind auch komplett verschoben
also ich hatte keine probleme mit dem HDTVRIP sub.

389

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:23

Große Bitte an alle:
Falls wer noch die korrigierten Subs zu den Daniel Jackson-Lehrvideos hat, dann schickt sie mir bitte per PM, damit wir sie neu verlinken können.
Die sind auch Opfer des Hackerangriffs geworden und ich hab sie selbst nicht mehr.

Edit zum edit von Hellraiser:
Und auch die Lehrvideo-Subs sind wieder da, Hell. :whistling:
Edit by The Hellraiser TjHD-Anpassungen für Folge 3 & 4 sind dank des Falken wieder am Start.

390

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:21

Bin ich heut zu blöd nen Link zu finden oder kommt heute keine SGU Folge?
[Spiel]League of Legends (DotA Nachfolger)

391

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:11

Bin ich heut zu blöd nen Link zu finden oder kommt heute keine SGU Folge?
Ersteres ;)
mones ist die Beste ever

392

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:13

Ich finde die Folge auch nirgendwo :(

393

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:15

Ich finde die Folge auch nirgendwo :(
Gibts auch noch nirgendwo, wird erst um 0300 ausgestrahlt(zu unserer Zeit).
mones ist die Beste ever

394

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:23

Ahja, ist das ne andere Zeit als üblich?
[Spiel]League of Legends (DotA Nachfolger)

395

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:27

Ahja, ist das ne andere Zeit als üblich?
Nein.
mones ist die Beste ever

396

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:29

Ahja, ist das ne andere Zeit als üblich?
Nein, es läuft immer ab 21 Uhr, also 3 Uhr früh hier, SciFi kann man mit dem TVUPlayer Live empfangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sergej-who« (24. Oktober 2009, 09:41)


397

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:29

Stimmt
Ich Blödmann hab natürlich nicht an die Zeitverschiebung gedacht :D

398

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:14

Zitat

Nein, es läuft immer ab 21 Uhr, also 3 Uhr früh hier, SciFi kann man mit dem TUPlayer Live empfangen
Hast mich ganzschön schwitzen lassen. Nach 30min googeln hab ich dann gemerkt das das Ding TVUPlayer heist ^^. Aber funzt. Heißer Tipp ;)
[Spiel]League of Legends (DotA Nachfolger)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewe« (24. Oktober 2009, 03:24)


399

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:26

Zitat

Nein, es läuft immer ab 21 Uhr, also 3 Uhr früh hier, SciFi kann man mit dem TUPlayer Live empfangen
Hast mich ganzschön schwitzen lassen. Nach 30min googeln hab ich dann gemerkt das das Ding TVUPlayer heist ^^. Aber funzt. Heißer Tipp ;)
Das hab ich auch erst später gemerkt :D
Die Qualität vom Stream geht zwar aber syfy hat ziemlich viele Werbeeinblendungen ^^

400

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:36

Die Qualität ist wirklich erstaunlich gut. Aber die Werbung ist hart ^^

//So vorbei. Gute Nacht ²³zZZZ²²
[Spiel]League of Legends (DotA Nachfolger)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewe« (24. Oktober 2009, 04:02)