Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 3. Oktober 2009, 02:51

Ja, noch 10 Minuten. Die Spannung wächst! ²²³Ninja_-_

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

22

Samstag, 3. Oktober 2009, 03:37

Falsches Forum.

sry hatte was falsches gepostet, werden den comment überarbeiten sobald die folge erschienen ist.

hier mein Edit:

SGU hat mich überzeugt! mehr sag ich nicht - schauts euch an, großartige schauspielerei ganz großes kino!
____Bearbeitung Folgt____

megaposs

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Samstag, 3. Oktober 2009, 04:05

ich find den channel über dem TVUPlayer nicht ... =(

24

Samstag, 3. Oktober 2009, 04:08

channel: 10135 SyFy
mfg zmokeyjoe

megaposs

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Samstag, 3. Oktober 2009, 04:22

danke ! :D

26

Samstag, 3. Oktober 2009, 06:30

Episode 1 + 2

Stargate Universe S01E01-E02 Air Parts 1 and 2 HDTV XviD-FQM

27

Samstag, 3. Oktober 2009, 07:06

Aired/Released

Stargate.Universe.S01E01E02.720p.HDTV.x264-SiTV

28

Samstag, 3. Oktober 2009, 08:17

Hier mal der Link zu SG-U


Stargate Universe S01E01-E02 Air Parts 1 and 2 HDTV XviD-FQM [eztv]

*gelöscht*

Stargate Universe S01E01E02 720p HDTV x264-SiTV [eztv]

*gelöscht*

mfg

Edit acro Bitte keine Links posten.

29

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:35

passiert noch was??? ?(

30

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:39

Was soll denn passieren?

31

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:44

VO-Sub suchen und einfügen, dann deutschen Sub einfügen - ich habe keine Ahnung, wo man suchen muss; würde auch helfen :D

32

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:57

VO-Sub suchen und einfügen, dann deutschen Sub einfügen - ich habe keine Ahnung, wo man suchen muss; würde auch helfen :D
Es gibt einfach noch keinen VO, ist schließlich auch eine Doppelfolge und der deutsche kommt sicher nicht vor morgen, schließlich ist es eine Doppelfolge und niemand kann sich so etwas aus dem Ärmel schütteln, der VO dient schließlich als Vorlage, woraus hier Subber die Subs erstellen.

33

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:59

Für neulinge.....Einfache erklärung:

- Erst werden wir bis gegen Abend warten, inzwischen werden welche VO finden und hier reinstellen....

- Dann fangen Subber mit arbeit und nicht vor ca 24h nachdem VO da ist werden sie fertig sein, also nicht nerven oder nachfragen...Einfach warten und subber nicht drängeln (die brauchen dann nicht extra zu unterbrechen und ausserdem ist das unfär den subbern gegenüber.

- Wann die dann fertig sind stellen sie den sub hier rein, erst einem und dann restliche für versionen. Welcher als erstes fertig wird hängt von version desen VO als erstes kommt und danach verbessern sie es oder timen sie es für paar andere versionen für die es VO nicht gibt.


So damit alle wissen was kommt und wie alles hier läuft, will kein durcheinanderer sehn wir letztens bei Atlantis, da waren irgendwann selbst Admins am spinnen und es artete aus. Also bleibt alle locker und wann ihr labern oder diskutiren wollt, dann in anderem treed darünter, nicht hier.


LG an subber und macht weiter so.

P.S.: Sorry für deutsch aber habe nacht durchgemacht um als einer der ersten es zu saugen und ich könnte nicht mal auf sub warten. Es ist echt krasss. Also wartet bitte und bleibt alle lieb. Danke.^^

megaposs

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:51

jou abwarten und tee trinken *trink* :)

35

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:56

Ich freue mich jedenfalls riesig, endlich mal wieder ne neue Version zu sehen. Den Trailer fand ich ja schon mal klasse.
Hoffe dass die ganze Staffel gut wird, bin ja schon dabei seit dem ersten Film (mit Kurt Russel) und da war ich noch ganz klein. Wie die Zeit vergeht und nun sind wir wieder bei einer neuen Staffel.

36

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:23

hm sub

Gibt es die sub's für deutsch schon, oder bin ich einfach mal wieder zu blind :-)

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

37

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:34

RE: hm sub

Gibt es die sub's für deutsch schon, oder bin ich einfach mal wieder zu blind :-)
manche können's einfach nicht lassen

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

38

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:37

RE: hm sub

Gibt es die sub's für deutsch schon, oder bin ich einfach mal wieder zu blind :-)
Ohne VO-Subs gibts keine Ger-Subs - Abwarten und Tee trinken :)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

39

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:48

Wieso hab ich das Gefühl das hier wieder Trolle herumschwirren die sich für den "dreisteste subnachfrage"-preis nominieren wollen?

Die Serie ist noch nicht mal 24 Stunden alt und ihr wollt schon deutsche Subs, wo sollen die herkommen? Denkt ihr heute Nacht haben sich einhundert Heinzelmännchen in den USA vor den Fernseher gesammelt und simultan zur Ausstrahlung gleich alles mitgeschrieben und auf deutsch übersetzt?

Ich bin wirklich fassungslos erschüttert wenn ihr diese frage nach dem deutschen Sub ernst mein, weil das heißen würde das mitdenken eine beim Menschen aussterbende Eigenschaft ist.

40

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:56

RE: hm sub

Gibt es die sub's für deutsch schon, oder bin ich einfach mal wieder zu blind :-)


Au fein, die nächste Trollwiese ist hiermit eröffnet. Und ich glaub, man muss kein Hellseher sein, um sagen zu können:
Das hab ich kommen sehn. :D